Sowas möchte ich von meinem auch noch machen. Schöne Swiss-Klicks haste da
Digitale Fotografie
-
-
War eigentlich ein riesen zufall das diese Bild rauskam. Den eigentlich wollte ich irgend ein Foto meines R's suchen um es dann als Startbild für das Navigazionsystem zu benutzen.
Dann hab ich mal begonnen mit ein paar Fotos herum zu basteln und bin bei diesem geblieben und hab jetzt knapp 3 Stunden daran rumgebastellt.
Jetzt ist eher ein cooles Wallpaper als ein Startscreen rausgekommen. Aber als Startscreen macht es sich sicherlich auch gut. -
Gefällt mir sehr gut. Mir ist jetzt auch wurscht, ob das rein ein foto ist oder noch bearbeitet wurde. Allerdings mag ich halt das fotografierte objekt ganz und gar nicht aber das tut ja nix zur sache das bild an sich find ich geil.
wie wärs, wenn du noch so eines von hinten machen würdest? sähe sicher ach geil aus. übrigens hast du mich da auf ne idee gebracht
-
Zitat
Original von QMan
Allerdings mag ich halt das fotografierte objekt ganz und gar nichtsame here... hust, hust
mich stört irgendwie dass die reifen ganz wegradiert und die lufteinlässe komplett schwarz sind - schaut wie ne leere verschalung aus, so komisch unrealistisch... aber die idee selbst ist gut.
-
Ja es war auch recht schwierig durch den schwarzen Hintergrund, die abdunkelung u.s.w den Kontrasst der Reiffen und des Lufteinlassen gut zu erhalten. Somit hab ichs dann halt weggelassen.
-
nein nein, genau diesen effekt finde ich sehr schön. das hat das gewisse etwas. finde das echt gelungen.
-
Zitat
Original von exe
Bei anderen wiederum weiss man nicht ob sie jetzt das Foto, oder eher was anderes zeigen wollen, wie z.B. bei Lyunac die Boxen.hmm irgend wie kommt mir das bei dir auch langsam so vor.
-
Zitat
Original von Lyunac
hmm irgend wie kommt mir das bei dir auch langsam so vor.
*aufavatarschau*
-
Zitat
Original von Lyunac
hmm irgend wie kommt mir das bei dir auch langsam so vor.
Einerseits ist es schon eine Päsentation des Autos aber dies auch in zimmlich guter Foto-/Bildqualität
-
häh? bei fotos gehts ja darum, das zu präsentieren...ansonsten könnte man einfach die einstellungen posten.....
schon klar, dass die art und das foto selbst sehr wichtig sind, jedoch sind diese, ohne passendes sujet, genau nix wert.
-
Soseli, mal wieder was Unbearbeitetes, Aufgeschnapptes, spontan Gemachtes, Symbolloses, nichts-zur-Show-stellendes:
-
@all
Danke für eure Anmerkungen, es war wohl wirklich ein "Schuss-Hintenraus", aber wie schon erwähnt wars ja ein reines Ausprobieren. Wollte gestern nach dem Shooting einfach schnell ein Bild mit dieser Pose bearbeiten und mal schnell eine Meinung dazu gehören, hab mir wohl einfach selber zu wenig gedanken zu dem Bild gemacht.
Nachdem ich das Bild mit meiner Liebsten angeschaut habe sind wir beide der Meinung dass es uns nicht wirklich gefällt
Hier ein weiteres das ihr ziemlich gut gefallen hat (tja leider noch kein Prinzessinenbild )
Keine wahnsinnige Pose mehr, was denkt ihr?
-
Soll die Hand so hervorstechen?
-
Naja ... also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass mir das Gesicht des Models nicht so gut gefällt. Klingt hart. Irgendwie schaut sie so unglücklich und verknurrt aus...
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Soll die Hand so hervorstechen?Naja das kommt durch die Perspektive, leider nicht gerade perfekt.
ZitatOriginal von Scharmr
Naja ... also wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass mir das Gesicht des Models nicht so gut gefällt. Klingt hart. Irgendwie schaut sie so unglücklich und verknurrt aus...Ich hätte jetzt eher Nachdenklich gesagt.
-
-
Sind ihre Hände so gross oder ist das (wieder) eine etwas unglückliche Aufnahme?
Vielleicht sollte sie mit so heller Haut kein schwarzes Kleid anziehen, sondern lieber was weisses/beige farbiges...
Oder Du spendierst ihr zwei Wochen Mallorca Urlaub -
Mhh ich muss euch wohl erklähren, dass das durch die Perspektive kommt!
Dinge die näher an der Kamera sind, werden nunmal grösser dargestellt als Dinge die in der Weite sind, durch das WeitWinkel von 21mm wird das ganze verstärk (wir Menschen sehen mit ca 50mm)
Das hat überhaupt nichts mit Elefantitis oder so zu tun
Kaioken
Nun leider hatten wir keinen Kleiderschrank mit 1000 Kleidern -
also wenn ich auch mal was sagen darf
- ich find den schwarzen stuhl zusammen mit dem schwarzen kleid völlig daneben.
- beim 2ten bild ist die hand grösser als der kopf....
EDIT: ok wurde beides nun schon gesagt
-