Digitale Fotografie

  • hmm muss mal das manual meiner cam studieren, hab keine ahnung wie man das macht ... :(


    hmm scheinbar aber ist die sowiso im Eimer :( erkennt die Speicherkarten nicht mehr :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Unscharf und zu körnig, die Kamera scheint nicht wirklich gut für solche Bilder zu sein. Ausserdem stört der komische Schriftzug in den Bildern ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jo der ist ein wenig unpassend :(


    kannste den nicht klein in ne ecke machen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Unscharf und zu körnig, die Kamera scheint nicht wirklich gut für solche Bilder zu sein. Ausserdem stört der komische Schriftzug in den Bildern ;)


    nicht jeder hat ne kamera für mehrere tausend stutz :rolleyes


    dieses "unscharf und körnig" nennt man rauschen. das entsteht bei jeder digicam unter solch schwachen lichtbedingungen...


    also mir gefallen die pics, gute stimmung :)


    naja, so (c)-schriftzüge sind eh ein witz, die sind in 1 minute rauseditiert. wenn man pics schützen will, höchstens in kleiner auflösung hochladen - aber wozu auch schon!?

  • Zitat

    Original von Weasel
    nicht jeder hat ne kamera für mehrere tausend stutz :rolleyes


    Ne ich zB auch nicht.

    Zitat

    dieses "unscharf und körnig" nennt man rauschen. das entsteht bei jeder digicam unter solch schwachen lichtbedingungen...


    Nicht wirklich. Mit der richtigen Einstellungen holt man da viel raus. Das Rauschen muss auch bei Nacht nicht sein.


    Ich habe auch nur ne 2.1MP Kamera, dazu noch ne HP, da kann man gleich gar nix einstellen. Hübsche Fotos damit zu machen ist eine Glückssache. Werden auch relativ schnell so körnig, das liegt wohl vielmehr am billigen/alten CCD Modul als am Licht.

    Zitat


    also mir gefallen die pics, gute stimmung :)


    Die Stimmung ist wirklich gut, aber die Qualität ist halt nicht so doll. Will damit auch niemanden angreifen, aber die Kamera ist wohl wirklich nicht ideal für solche Umstände.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Die Stimmung ist wirklich gut, aber die Qualität ist halt nicht so doll. Will damit auch niemanden angreifen, aber die Kamera ist wohl wirklich nicht ideal für solche Umstände.


    Ja das stimmt, aber die Schwergewichte meiner Nikon liegen ja auch nicht dort. ;)
    Hab die Fotos mit dem Nachtmodus aufgenommen. Durch die längere Belichtungszeit ist es eben schon ein wenig unscharf, was noch von der Bewegung dazukommt.
    Ich brauch auf jedenfall keine SRK.


    read ya

  • ist das nicht die Dominikanische Republik? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Grimlock
    ich suche seit jahren eine gottesanbeterin.....bis jetze immer erfolglos.....heieiei..


    die hatte es da recht oft... hab noch pics von so einer auf dem balkon, allerdings nicht geuppt...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mal den Thread entstaube. *hust* *hust*


    Da der Autostitch-Thread so gut wie tot ist mach mal hier die Fortsetzung der Panoramabilder.
    Funzte auch nur, weil ich zum testen eine SONY W12 hatte. ;)



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()