Digitale Fotografie

  • Dankeschön. :]


    GaleP,
    das Stiefmütterchen, ist doch eines oder?, ist Gut, aber irgendwie werde ich das Gefül nicht los, dass du Mühe hast, den optimalen Schärfebereich zu treffen. Konkret, dort wo die zentrale Blüte gegen oben abschliesst, hast du zu wenig Kontrast zur unteren Blüte. Das schwarz ist jedoch fast zu flatschig.


    Gesamteindruck gut - mit dem Detail oben könntest du das Potenzial des Bildes noch steigern :)

  • Die bilder gefallen mir, auch die Stiefmutter.


    Da der Thread nicht heisst "Fotos, aber nur von leuten mit highend Cams", poste ich halt mit "normalo cam" geschossene Bilder :O


    Hier mein Waran "Leo" beim Sonnenbad


    Und noch ein unscharfes ^^, welches ich auf dem weg ins wallis gemacht habe, während der fahr. Poste es nur, weil es irgendwie noch speziell aussieht (in meinen augen jedenfalls :gap)



    Ahjo, beide bilder sind unbearbeitet.



    Edit: Habe noch eines gefunden ^^ Vom letzten spiel von meinem alten Softair club.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von QMan ()

  • Zitat

    Original von Weasel
    kamera: K750i ^^



    ist das Reis? in den tropfen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh pollen! weg mit dem scheiss! ich hasse pollen :) aber das foto ist dir gelungen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nüx bearbeitet.... sind mehr schnappschüsse und keine wirklich zeitraubende fotos gewesen :)
    einzig was mich nervt ist das stromkabel im 2. bild...



    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Habe mich mich am 2ten Bild von Galep versucht. Gefällt mir :)
    Hoffe du hast nichts dagegen, werde das Bild auch nicht anderweitig verwenden.


    Danke für Stock.
    Gruss aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    Ohne das Original zu beleidigen habe ich mich am 2ten Bild von Galep versucht, welches sehr schön ausschaut :)
    Hoffe du hast nichts dagegen, werde das Bild auch nicht anderweitig verwenden.


    Danke für Stock.
    Gruss aixo


    langeweile? :droh



    :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature