Digitale Fotografie

  • mich stört aber irgendwie, das auf den bildern wegen den doch sehr dunkeln objekten viele sachen nicht erkennbar sind. vorallem die brücke auf dem zweiten sticht daher raus

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Sieht doch gut aus! Nur finde ich es ein wenig hell.. Wie hast du es zusammen gefügt?


    Autostitch :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mich stört aber irgendwie, das auf den bildern wegen den doch sehr dunkeln objekten viele sachen nicht erkennbar sind. vorallem die brücke auf dem zweiten sticht daher raus


    Also die Brücke ist sichtbar oder nicht?


    Denn diese Dunklen Bereich sind durch die direkten Gegensonne aufnahmen klar... Aber auch gewollt.

  • Grad vor 15min geschossen :D



    Leider bisschen viel Rauschen, ich war erst mitten im Kamera richtig einstellen.. lol. Und wie könnts anders sein, danach hats nicht mehr geblitzt als ich endlich soweit gewesen wär! :shure

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von aixo
    Sorry the Image contains no EXIF Data! HER DAMIT! *bösgugg* :P


    Geh und spiel mit was giftigem..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Geh und spiel mit was giftigem..


    Hallo Zämehang?


    edit: Grml, das Bild irritiert mich, auf meine Tft siehts so aus als würds reflektieren - als hät ich so ein x-black tft.. wegen den Stromkabeln die da hänge.


    Das Bild ist der Hammer :)

  • Wieso sollte ein optimiertes jpg noch EXIF Daten haben und wieso sollte Moonie es nötig haben zu lügen? ?(


    Hab sowieso etwas übereagiert, wohl zuviel kleene Fotze gehört *lol*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Wiso sollte ein optimiertes JPG keine EXIF Daten haben?
    Bist du schissig? Ich habe nur auf humorvolle Art um die EXIF Daten gebeten, weil ich mich seit den Gewittern gestern mit dem knipsen derer beschäftige und mich das Bild von Ihr fasziniert.


    *seufz


    Danke für deinen Edit, hat mich eben gedünkt ;)
    *kleeene Fotseee ^^ - da sag ich nur - Cillit Bang..

  • wie gesagt, war erst am rumdrehen.. bin selbst überrascht dass es so geklappt hat :P




    hier der beweis dass das bild tatsächlich bei mir aufgenommen worden ist, wer genau hinschaut kann alle bäume auf dem blitz-foto wieder finden, hehe




    Edit:
    Schnitzel: Hmm.. EF 50mm f/1.8 drauf, Stativ, Fernauslöser, und einfach drauf los gedrückt.. man sieht's ja an den anderen Fotos, ist wohl wirklich ein totaler Glückstreffer dass ich bei 1sec gerade DIESES Bild auf dem Display hatte, wahnsinn

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

    Einmal editiert, zuletzt von moonie ()

  • dSLR scheinen massiv besser mit nem hohen ISO Wert auszukommen. Auf 800 könnt ich schon fast Artefaktesammler werden.. *seufz*
    Muss ich mir jetzt echt n Budget für ne Eos machen? *gg*


    Das Bild ist der Hammer - wenn ich so eins schiessen würde, würd ich am nächsten Tag ins Fotolabor düsen und n Poster bestellen ;)


    Danke für die Daten.
    Hoffentlich Gewitterts bald wieder ;)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Hammer @ TKT - Schnitzel - Session - da möchte man am liebsten auch gerade so ins Wasser springen!


    Danke =)


    Treffen wir uns am nächsten Mittwoch Nachmittag an der Quaibrücke, dann kannst du das machen und ich mache Fotos dabei ; )

  • Wenn ich nächsten Mittwoch nicht zwangsmässig im Büro sitzen würde (da der Chef an einem Golfturnier ist) wäre ich sogar noch gekommen. Sogar den "Köpfler" würde ich hinbringen mit dieser Höhe..


    Bist du nicht noch irgendwo an einem See am Fötele? ;)