ZitatOriginal von LeKouz
Drogen? Die Augen des Hundes erinnern mich an Polo Hofer :))
nene sot.ch outlaw sass nur neben mir und mein hundi hat ihn angeguggt
ZitatOriginal von LeKouz
Drogen? Die Augen des Hundes erinnern mich an Polo Hofer :))
nene sot.ch outlaw sass nur neben mir und mein hundi hat ihn angeguggt
Hei Leute was haltet ihr von der Nikon CoolPix 5000?
Ich wollte schon lange ma endlich ne halbwegs taugliche Digitalkamera mit deren ich endlich (halbwegs) gute Bilder schiessen kann !
Als ich cmrams Hase sah, hatte ich wieder einmal ne Idee
Jee, ein Rennhase, coole sache.
Eigendlich wollte ich ihn sitzend erwischen, aber dann sind noch andere Velofahrer gekommen.
Hehe find ich auch ne gute Idee: war auf gestern auf Wanderschaft und seit neuem kann man den Aletschgletscher von unten bestaunen:)
Nene nur'n Witz
Laufe vorhin über die Kornhausbrücke (Bärn) nachhause und hatte leider keine Cam um das
Münster inkl. Vollmond zu fotografieren. Wirkte recht dramatisch...;)
Ab Donnerstag hab ich für zwei Tage eine Nikon D200 zum testen bei mir...
Habt ihr mir ein paar Tipps zur D200, damit ich ein paar gute Foto zustande bekomme in so kurzer Zeit?
Heute auf der A1, 30 km von Bern entfernt, Nähe Kriegstetten
Dumm gelaufen.
Das erste Pic ist noch gelungen mit meinem Nokia 6280 aus meinem fahrenden Auto heraus. Sieht aus als stünde ich an Ort und Stelle ...
Btw, kennt wer die Jungs?
ehm ich will dich nid anfeilen oder so, aber fotografierst du einfach so leute die gerade nen unfall hatten?
wie schafft man das nur..?
ZitatOriginal von Antonios1
bevor man solche Smilies benutzt, sollte man sich zuerst informieren, obs Selbstverschulden war
ZitatOriginal von Antonios1
wie schafft man das nur..?
Fragt der Herr der nicht Autofahren darf...
blöde randfrage...man sieht auf den fotos die a-säule und du fotografierst nach links... hast du als fahrer die cam gezückt und während dem fahren fotografiert ?
ZitatOriginal von Blackmagic
Fragt der Herr der nicht Autofahren darf...
sagt der Herr der selber nicht Autofahren darf
ZitatOriginal von OutOfRange
blöde randfrage...man sieht auf den fotos die a-säule und du fotografierst nach links... hast du als fahrer die cam gezückt und während dem fahren fotografiert ?
Ist ja logisch. Auf dem grossen Pic sieht man ja den Rückspiegel links. Also ja, war er der Fahrer.
Hmmm, ich find's etwas bedenklich, die Bilder zu posten, ohne die Gesichter unkenntlich zu machen. Hast sei beim Vorbeifahren ja kaum gefragt, ob du das darfst? ^^ Personen von Hiorgs darf man einfach so Fotografieren, da sie ein öffentliches Amt ausüben, aber Privatpersonen die nen Unfall hatten? Ich hätt da nicht so Freude dran..... (Mal von der Gefahr eines Auffahrunfalles abgesehen, da die Konzentration wohl nicht nach vorne gerichtet war.^^ )
War das Warndreieck schon aufgestellt? Ich würd das Mitführen (und demzufolge das Anziehen ^^) von Warnwesten empfehlen und sofort hinter die Leitplanke stehen. Klar, das Auto steht quer und sperrt die Strasse, aber Dumme gibt's immer wieder.
jetzt werden dann sicher noch fotos vom grässlichen unfall auf der forchstrasse gepostet...
ZitatOriginal von OutOfRange
Weiterer Beweis:
http://brainworx.ch.seth.hosto…70611/Unfall_060711_1.jpg
wenn mich nicht alles täuscht ist das nicht ganz legal zu fötelen während dem fahren. *zurPolizeirenn*
[kleiner OT Beitrag]
Seit Antonios1 probleme im Board anrichet, wird wirklich jedes Wort von Ihm gespalten...:)
Is mir nur aufgefallen...
[/kleiner OT Beitrag]
verdammter paparazzo...
hm, das mit den westen hätt ich wohl auch vergessen :/