Hast du die Erlaubnis von ihnen ihre Bilder zu veröffentlichen?
Sind schöne Bilder, aber sie hat ein bisschen eine wirre Frisur ^^.
Digitale Fotografie
-
-
Zitat
Original von ruffy91
Hast du die Erlaubnis von ihnen ihre Bilder zu veröffentlichen?Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke mal in Zukunft mit der Fotografie Geld zu verdienen würde ich so einen Fehler sicher nicht tun! Schau dir den Timestamp an, dann wird man sehen, dass es schon ein wenig länger her ist und ich zuerst auf die Freigabe der Models gewartet habe....
ZitatOriginal von ruffy91
Sind schöne Bilder, aber sie hat ein bisschen eine wirre Frisur ^^.
Nunja sie ist auch nicht in der Maske oder so gewesen, was wie gesagt ein kurzes Shooting doch mich selber stören die Haare jetzt nicht so, ist halt ihre Frisur -
Finde ich gute Bilder aber beim zweiten störts mich das er die Augen zu hat, es passt irgendwie nicht so! im ersten ist es ganz ok so!
-
-
ich hab ne titte gefunden
-
Zitat
Original von Solae
ich hab ne titte gefundenROFFEL!
-
Zitat
Original von Solae
ich hab ne titte gefundenIch hab sogar zweimal die gleiche Titte gefunden. Echt Titte!
Dieses rosa Club-Schild kommt auch recht oft vor, auch wenn leicht verschieden.
-
Der Mond stand grad so schon und Mystisch oben am Abendhimmel.
Leider sehr schwer zum knipsen da nur schon bei einer Belichtung von 1sek die Verschiebung sichtbar ist. -
Zitat
Original von exe
Der Mond stand grad so schon und Mystisch oben am Abendhimmel.
Leider sehr schwer zum knipsen da nur schon bei einer Belichtung von 1sek die Verschiebung sichtbar ist.bist du dir sicher, dass bei einer sekunde schon die verschiebung zu sehen ist? kann ich mir jetzt nicht genau vorstellen....
Aber schade hat es solche Violette Ränder gegeben.
-
Das mit den Viloten Ränder ist von mir aus gesehen der einzig wirklich derb grosse scheiss an der F-828. Die vorgänger cam hatte das nicht. Vorallem bei blau-uv Licht stört dieser Effekt extrem.
Wegen der verschiebung ok 1sek ist etwas übertrieben. Aber hier bei 8sek sieht man es. Die Cam war auf einem Stativ und wurde per Zeitauslöser ausgelösst.
Und hier noch ne Photoshop korrigierte Version ohne viloleten Rand
-
diese violleten ränder bringt man mit Photoshop relativ gut weg. ist halt mangelde Objektivqualität meines wissens nach...haben viele objektive....leider
-
Ja exe, der Mond war heute Abend wirklich schön zu sehen. Und mit dem Stern so nebendran erst recht.
Als ich heute in den Ausgang fuhr schaute ich auch und hätte es Fotografiert, wen ich eine Cam dabei gehabt hätte! -
Zitat
Original von Solae
ich hab ne titte gefundendie "springt" dir auch direkt ins gesicht
-
Für alle Phfotographfen. Adobe Lightroom gibts nun für Windows und zum Testen:
http://www.computerbase.de/new…obe_lightroom_10_windows/
Es braucht sehr viel Rechenleistung. Der Aufbau und das Handling sind einfach genial. Neben der Diashow ist es möglich, die Bilder in einer eigenen Sektion zu bearbeiten und professionelle Webgallerien (auch Flash) zu generieren.
-
wenn wir bei der fotografie sind,
von euch hat niemand nen deviantart account?
http://just-style.deviantart.com/
naja, noch net soviel drauf... nur das neuste
und hier kleines photoshop work.
-
voll geil, käme gut so als wandposter : )
hehe genau diese mond-stern kombi ist mir auch so aufgefallen im zug vor 2 tagen oder so...
-
Handypic,
aber irgendwie noch Funny bei dem geilen Wetter -
Leider hat das Wetter heut nicht so mitgespielt und es war ziemlich bewölkt. Ausserdem hab ich überhaupt keine ruhige Hand, darum wohl die Unschärfe im Bild
-
so will auch wieder mal
hab in letzter Zeit immer mehr Lust auf Streetfotografie:
Blogeintrag dazu:
http://x-foto.ch/blog/2007/02/24/streetfotografie-pure-live/
gute Nacht
-
Davos