Orac3 - HOLY GOD!


  • Ich glaub, ich hör mit dem Modden auf und schau einfach noch etwas diesem Herrn zu... so saubere/schöne Arbeit habe ich bei Mods noch nie gesehen!



    Lest den Artikel, zum super Mod ist der Text sehr unterhaltsam - man lernt nicht gerade wenig, neue, KREATIVE Ideen kennen!


    http://bit-tech.net/article/114/1

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ist der Hammer, ich verfolge dieses Projekt nun schon ein paar Wochen. Find ich geil, braucht aber Kohle wie blöd und sicher auch Geduld. Wieviel Plexi der Typ schon verbraten hat, .... :D
    die Idee mit den Dusch-Schläuchen find ich der Oberhammer


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich hab gestern, als ich den Link im IRC gesehn hab, alle Pics und teilweise auch Text durchgekaut ... eh, angeschaut. da war ich wohl mindestens 30min "weg". :D


    das Teil ist AAAARSCHGEIL!!! 8o ... ich kam aus dem Staunen fast nicht heraus. da sind wirklich weder Kosten noch Aufwand gescheut worden. so Ideen wie das durchtrennen der Kabel und durchführen durch Schäuche oder Rohre hatten sicher schon einige, aber dann nen Rückzieher gemacht wegen dem Aufwand ;D ... sogar ich hab häufiger mit dem Gedanken gespielt ;) ... ich hab halt nur das Stromkabel zur neuen GraKa (Sig) auseinandergenommen und in ein Inox-Rohr getan, damits mitten im Case zur "Umgebung" passt (ist ja grad ne Inox-Stange nebendran ;))


    doh... seit http://gallery.lanforce.ch alle Alben ausser LF3-5 rausgenommen haben, hats kaum noch Pics im WWW von meinem Case :( ... wer das Inox-Rohr sehen will, schickt halt ne Mail an the_sniper@gmx.ch oder Adresse im Profil ;)



    Edit: ich war gestern IMO nie im Board gewesen ... da krank ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • der Kerl erstaunt mich immer wieder :D


    der bringt wohl wöchentlich mit seinem Einkaufskörbchen Teile zum verchromen nebenan ... :))


    der Kontrast vom Chrom zum neongelben Plexiglas passt ganz gut ...





    ...fragt sich nur, ob er dann auch grüngelben UV-Wasserzusatz haben wird <:o))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Der Typ ist doch einfach nicht normal. Der Beherscht alle Techniken die man für's Modding benötigt. Elektronik, Maler, Informatik, Schneiden, Dremmeln, Booren.. schaut euch diese Qualität jedes Modds an!! 8o alles ist perfekt. Ein normaler Modder hat immer irgendwo seine Schwächen aber der Gnome macht alles 100% Perfekt, echt krass. Da kann mann nur noch Staunen :rolleyes 8o

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Wirklich voll geil das ganze!
    Hmm mano soll ich jetzt im Ernst den ganze Thread durchlesen, fast 1000 Beiträge? :))


    Hmmm ich hab glaub noch orang farbiges Plexiglas zuhause, sollte endlich mal wieder ein bisschen modden

  • Ich halte normalerweise nichts von Plexigehaeusen, aber dass.
    Alles ergaenzt sich schoen und die Dusch-Schlaeuche erinnern mich irgendwie an die Matrix-Drohnen. Wie kann der Typ nur so exakt und sauber arbeiten!!!

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Sowas änliches werd ich mir auch bauen!

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • ja doctor hat vollkommen recht. der kann einfach alles! sicher mal mit den Schläuchen das braucht ne grossen Aufwand und der Rest..... wow einfach der Hammer! Aber solch Arbeiten kostne Nicht nur Geld sondern auch menge Geld!!! Aber was sols wenn mans hat warum nicht?!? Echt der super Hammer! ;)


    So einen Modder findet man wenig bis gar nie! Da steht Snipa im schatten ;) ;) :P ^^


    mfg

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda


    So einen Modder findet man wenig bis gar nie! Da steht Snipa im schatten ;) ;) :P ^^


    mfg


    Wow - wusste gar nicht das die schweizer Modderszene nur aus Snipa besteht :D - und im Schatten steht er sicherlich nicht - denn da stehen VIELE im Schatten aus der ganzen Szene :)


    Ich müsste auch mal wieder dahinter....

  • woooooow 8o


    da hat jemand wieder einmal zuviel zeit und keine freundin ;)


    einfach nur HAMMMER

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.