Kaufmodding vom extremsten!

  • rofl, schaut mal, mit welchen optionen man das lian li pc-75 bei voyermods.com bestellen kann. :D :stupid
    http://www.voyeurmods.com/prod…tom&iLevel=4&txtCatName=4


    "...und bitte die wasserkühlung auch gleich einbauen..." :rolleyes


    oder ein custom-choiced-netzteil: :D
    http://www.voyeurmods.com/prod…tom&iLevel=4&txtCatName=4


    ganto


    /edit: killersushi: wo ist denn das :stupid smiley geblieben? ?(


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • *würg* und solche geben dann ihr case sicher noch als selbstgemacht aus


    pfui:abgelehnt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • naja, wer ein schönes Gehäuse will, soll doch das machen...wenn's billiger kommt die Lüfter gleich miteinbauen zu lassen, anstatt sie im Nachhinein zu bestellen...ich seh da kein Problem. Alles in allem erreichen sie nie den Standard, den manche User halt mit Selbstgemachtem erreichen und das ist auch gut so...


    ich meine wer heute ein Window, eine ColdCathode und ein paar LEDs reinhängt und meint, er sei jetzt der Oberruler hat sowieso was verpasst :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Das ist genau so eine Firma die bei allen Moddern die Ideen klauen. Früher waren es noch Quellcodes die bsp. Microsoft den jungen leuten klauten. Heute sind es design Ideen..


    da fällt mir nur ein Wort ein :abgelehnt

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Bof - ich finds eher erstaunlich, dass noch keine andere Firma das bereits so konsequent durchgezogen hat. Die Zeiten als der Hobbyautobrenner noch das Sportfahrwerk selbst in seinen Golf eingebaut hat, sind mittlerweile ja auch vorbei.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Bof - ich finds eher erstaunlich, dass noch keine andere Firma das bereits so konsequent durchgezogen hat.


    Ja das stimmt schon ein bischen. In der heutigen Zeit wollen sich viele die Zeit nicht nehmen um sowas herzustellen aber wollen es doch besitzen :P.


    Zitat

    Original von Armitage
    Die Zeiten als der Hobbyautobrenner noch das Sportfahrwerk selbst in seinen Golf eingebaut hat, sind mittlerweile ja auch vorbei.


    *öhm* damit du sowas nicht über Case-Modder sagen musst gibt's ja Tweaker :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Klar ist das Kaufmodding - war aber doch nur eine Frage der Zeit bis sowas kam...wenn man genug Geld hat um das dann nach den Kundenwünschen anzupassen ist das doch gut für die Firma - und der Kunde - der vielleicht nicht so begabt ist in Casemodding hat einen sauber verarbeiteten Tower....


    Wenn er dann damit rumprollt ist's jedoch wieder was anderes - anonsten ist das für jedermann / frau doch schön anzusehen, wie die Autos vom Tuner kommen, die sehen auch geil aus ;)

  • Da fühl ich mich echt im Stolz verletzt! Vor kurzem hat mich noch einer einen Kaufmodder genannt, aber wenn ich dann sowas sehe, was ist das denn?


    Wohl wirklich extrem-Kaufmoddign!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von seeder
    sauber verarbeiteten Tower....


    Lieber ein verkratzter nicht perfekt geschnittener Tower als so ein gekaufter Modd. An Lan's würde ich mich mit sowas verkriechen :D. Sonnst würde man ja von allen ausgelacht.


    Holt die Dremel nach vorne wir zeigens den Kaufmoddern das selber modden viel cooler ist :)). Möge die Macht mit uns sein (wo ist den das :vader smily geblieben ;))


    Übrigens stellt euch mal vor ne ganze Tischreihe hätte genau den exakt gleich gemoddeten Tower :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Das gibt es im "hergeholtesten" Sinne schon - die Premodded-Cases.....da stehen teilweise an Lan's grad 3-4 nebeneinander, von dem her, auch kein neues Bild an Lans ;)


    Hm, ich sag ja, wenn man nicht damit rumprollt ist's imo okey..

  • Jo Dremel rult schon! :D Der liegt grad neben mir und wartet dass die Seitenwand fertig wird....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von doctor
    Lieber ein verkratzter nicht perfekt geschnittener Tower als so ein gekaufter Modd.


    @: br@insc@n so krass wie ich das formuliert hab, hab ich's natürlich auch nicht gemeint, es geht ja nur darum dass der Modd nicht 100% perfekt sein muss sondern nur 98%.


    Was ich sagen will:
    - spezielles extravagentes noch nie dagewesenes Erfinden
    - sich bei der Arbeit extrem mühe geben
    - und möglichst alles selber machen :D damit man auch richtig freude am PC hat ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • naja, ich find AMG, Alpina, Schnitzer und Konsorten nicht wirklich schlecht :D ist imho das selbe wie Kaufmodden


    und mit diesen Karossen KANN man ja nur rumprotzen, da bei 120endelustig und die nächste Ampel kommt bestimmt :D


    btw: auch ich hätte gern einen AMG, keine Frage


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • da die Optik der Hardware und Upgrades eines LAN-PCs eh immer wichtiger wird, muss man eh damit rechnen. ausserdem wurde sowas ähnliches, wenn auch nicht in diesem konsequenten Stil, gepostet. erinnerst sich noch jemand an den russischen "Modding Shop", wo man Mods, Paintjobs, Lüftereinbau, Beleuchtungseinbau usw machen lassen kann? auch wenns halt schweineteuer und nur für Neureiche in Russland ist ... es kommt aufs Gleiche raus.



    zu diesem Thema generell:


    am 15.9.2003 hab ich folgendes gepostet:



    ...tjo ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von MrBios
    Wenn ich genug Geld haette wuerd ich mir lieber gutes Werkzeug fuers Modden kaufen.


    [ot]
    Kann es sein dass du diesen Text mit nem MAC PC geschrieben hast? :D
    [/ot]


    Na dann los, fang an zu Sparen und kauf dir das Werkzeug :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • hö, was hast du für eine vorstellung von mac? meinst du die haben keine ä, ö und ü? :D


    n00b ;)

    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Nein der Grund isch das ich im moment in England bin, sprachaufenthalt. In 5Monaten kann ich wieder mit den lustigen punkten schreiben :D


    Zitat

    Na dann los, fang an zu Sparen und kauf dir das Werkzeug :D


    Das werd ich, bin im Moment aber nur ein dummer Student = kein Geld, boehh ;(

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()