Bald sinds 1000...

  • Tja, huete wurde gerade der 949e Member registriert (--> Willkommen Schelm), Das schreit doch nach ner Tweaker Lan oder so wenn wir die 1000 erreicht haben?

  • mmh, gibt immer leute sie sich anmelden damit sie mal angemeldet sind :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ja das is wahr.
    habe auch letztens die members durchgeklickt, aber sehr viele haben
    null bis 2 einträge, sind aber schon ein halbes jahr registriert.
    ich denke, nich dass man diese member als richtige mitglieder sehen kann, wenn man ja nie was von denen hört.
    oder irre ich mich da?

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ja das is wahr.
    habe auch letztens die members durchgeklickt, aber sehr viele haben
    null bis 2 einträge, sind aber schon ein halbes jahr registriert.
    ich denke, nich dass man diese member als richtige mitglieder sehen kann, wenn man ja nie was von denen hört.
    oder irre ich mich da?


    genau. "richtige" member hats wohl so um die 50ig ;)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    naja trotz der steigenden anzahl angemeldeter member hats doch kaum nene richtigen aufschwung im forum gegeben neuer wind weht jedenfalls ned wirklich :(


    ist halt auch schwierig sich als neuer hier einzugliedern. Teils...weil kein neuer hier so weis wie der Hase läuft....

  • Zitat

    Original von Grimlock


    ist halt auch schwierig sich als neuer hier einzugliedern. Teils...weil kein neuer hier so weis wie der Hase läuft....



    das stimmt, für mich auch, ich meldete mich mal an, war dann aber über 2 monate nicht sehr viel aktiv, irgendwann hat es mich dann mal gepakt :D

  • @all


    Ja nicht alle Member kann man an den Posts identifizeren :D


    ich hätte auch schon 550 aber tja.

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • also ich hab sicher auch fast n monat als mitglied fast kein beitrag geschrieben und das forum nur read-only....


    als nu-bee muss man ja auch zuerst mal die leute besser kennenlernen :)

  • hmm, vielleicht könnte man das profiel erweitern,
    von den members, damit alle wisser wer jetzt was geschrieben hat und so.
    oder dass man die nu members etwas einführt.
    oder ne kleine beschreibung zu jedem threat was den so läuft.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hmm, vielleicht könnte man das profiel erweitern,
    von den members, damit alle wisser wer jetzt was geschrieben hat und so.
    oder dass man die nu members etwas einführt.
    oder ne kleine beschreibung zu jedem threat was den so läuft.


    In anderen foren gibts doch noch so ne andere Zählerfunktion, die aussagt wie viel Text ein User pro Post so schreibt....;) Um so weniger punkte, umso mehr spam ;)

  • ja das wär noch was!
    aber ich denke, dass ich so sicher weit oben bei der spamliste sein würde.
    sneakebite schreibt meistens die längsten texte.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    sneakebite schreibt meistens die längsten texte.


    Das führt meines Erachtens auf den schweren Finger zurück wenn er jeweils die E-Taste betätigt... :rolleyes


    Hast du den Spruch "In der Kürze liegt die Würze" schon gehört? Das heisst nicht das man spammen soll, das heisst, das man aber seine Statements kurz fassen kann anstatt einen Aufsatz zu schreiben. Ist eine Verallgemeinerung, keine Beschuldigung an etwelche Member.


    @Topic..gäähn, es sind noch ganze 50 Member's die fehlen, wenn's dann mal 1000 aktive wären kann man feiern, aber so...naja...


    @OOR & Aufschwung....ich weiss ja nicht, aber einen Aufschwung auf der News-Seite (ein Gratz an alle Direkt-Board-Ansurfer) gab's sicher...Pro Tag sind neu immer etwa 2-3 News drinne....vorallem dank Brainscan & Armitage

  • Ich wär halt nach wie vor für eine abschaffung des Posting Counters, dann gäbst 100% weniger Spam! Aber das thema hatten wir ja schon...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja als newbe war ich eigentlich sofort aktiv. (bin zwar immernoch en newbe)
    aber eben nur im Offtopic. Da ich ned soviel ahnung hab.
    aber versuche alles zu lesen damit ich bisschen lernen kann. :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von tuvok
    ich würde mal vorschlagen die lange reg sind aber 0-5 beiträge haben zu löschen damit mal ordnung is oder was denkt ihr


    Wurde auch schon besprochen, aber die elend lange userlist stört ja niemand (mich auch nicht).


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zähler abschaffen, da wär ich dafür! Den er bringt nicht wirklich etwas!
    Aber irgendein system bräuchte es schon noch, den z.B. beim verkaufen, da überlegt man es sich bei einem neuen länger als bei jemandem der schon lange dabei ist!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich wär halt nach wie vor für eine abschaffung des Posting Counters, dann gäbst 100% weniger Spam! Aber das thema hatten wir ja schon...


    glaub ich nicht


    also ich würd genauso posten wie immer, mir is die postingzahl so scheissegal

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair