• Zitat

    Original von -glasch.com|Iron Man-
    i hock glaub bi dere lan au mol bi de tweaker.ch lüütlis :)


    YEAH :D


    In 14 Tagen in den GB-News:
    Tweaker.ch übernimmt glasch.com :P

  • So ich hab einbezahlt.....na dann cu @ LV6


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von SEEdER
    In 14 Tagen in den GB-News:
    Tweaker.ch übernimmt glasch.com :P


    hehe seeder ich glaub dann hätten wir die höchste frauenquote der welt:D


    aber mal ernsthaft von was träumst du in der nacht?


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • apropo glasch.com......wo ist unser Firegirl?......Seeder was hasste wieder gemacht? :D


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • im q-net im firegirl-chan rumhängen - (aja, alle möglichen gamerinen haben ihren channel - und die notgeilen herren de schöpfungen idlen da herum... :rolleyes)


    [SIZE=7]ps: ich hänge auch im #dreamy rum - aber nur weil sie mich mal antalkte ;)[/SIZE]

  • /me ist auf grün :D :D


    hoffendlich kommt nichts dazwischen

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    /me ist auf grün :D :D


    hoffendlich kommt nichts dazwischen


    Jep bei mir das gleiche. Denn im april ist die Saison schon wieder voll im gange. Ich hoffe das ich kein Spiel hab. sonst ;( ;(

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Lanforce ist ausverkauft!


    Wir sind schätzungsweise etwa 15 Tweaker die man in die Reihe nehmen könnte - argh wenig im Vergleich zur 5. Ausgabe - einige haben wohl richtiggehend verpennt einzuzahlen....

  • dich zählte ich eigentlich auch zu den "verpennten" unteranderem wäre da noch OOR und etliche andere Tweaker - ich denke aber nicht das man jetzt noch an ein billiges Ticket rankommt :(

  • hehe, jepp. schliesse mich auch an. leider hatte ich wk und habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so schnell geht. aber easy. gibt ja auch noch andere lanparty-serien.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von YkNoD
    sind nicht so viele aber wird sicher trotzdem lustig! :)


    ps: hab vergessen ein tweaker.ch bei clan reinzuschreiben!


    kannste noch nachträglich eintragen. Einfach auf Forum klicken und dann auf Einstellungen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Hmm werde wohl nicht dabei sein.
    Irgendwann im frühling sind ja noch Abschlussprüfungen fällig dann muss ich da wohl mal passen.


    Und da ist ja auch noch unsere eigene erste LAN im Frühling und die nächste Netgame an der ich anwesend sein werde.


    Das muss reichen um es bis im Sommer durchzuhalten :)

  • Zitat

    Original von FiReGiRl


    ich lebe noch ;P
    hatte nur nicht so zeit im Forum vorbei zuschauen :/


    habe im letzten moment noch eingezahlt *gg*
    werdet ihr wieder hinter glasch sitzen? ^^


    Ja - wenn Iron diesmal bei uns sitzt müssen wir doch fast in der Nähe von glasch sitzen - und auch sonst wärs natürlich wieder edel - das hängt jedoch mehr von euch ab wohin ihr euch setzt ....

  • jo bin jetzt auch grün man ist ja verdammt schnell gegeangen ;-)

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-