• ok extra füre gnews u fürd tweaker wo nit is lf forum luege, nomau mi post:


    Ich mach jetz einfach mal nen Feedback thread auf.


    Bin vor gut 2 stunden zuhause angekommen und ich hatte echt n geiles weekend. War ne nette athmosphäre und ich hatte viel fun an der LAN. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Lanforce. Trotzdem hab ich n paar kritikpunkte:


    Man sollte die Switches nicht einfach ne halbe stunde vor offiziellem LAN Ende ausstecken und das dann auchnoch ohne die Gamer vorzuwarnen dass das netz jetzt ausgeschaltet wird. Viele waren noch irgendwas am saugen, in nem game oder sonstwas. Wenn man das netz schon ausschalten will wenn noch leute in der halle sind sollte man dies auch vorher ankündigen.


    Finde es schade dass das NFSU Turnier überall als Hauptturnier angekündigt wurde aber es dann bei der Preisverleihung kurzerhand bei den Fun Turnieren landete und es nur für den 1. nen preis gab ("Für die Hauptturniere werden wir für den Rang 1-3 Sachpreise vergeben."). Kam mir n bissl blöd vor als ich dort vorne stand und noch wartete was in die Hand gedrückt zu bekommen und nix kam (aufgrund des FAQ eintrages von oben und den ankündigungen es sei ein hauptturnier und auch im intranet wurde es als hauptturnier gelistet dachte ich das eben). Fühle mich da als gamer doch etwas verarscht. Klar gehts um den fun, aber wenn angekündigt wird es gibt preise erwarte ich das eben auch und nicht eine kurzfristige änderung ohne info an die gamer!


    Die Port Aufschaltung funzte wieder nicht einwandfrei. Wenn ich eine Stunde nach dem Virencheck nicht selber bei den Netzwerkleuten vorbeigeschaut hätte wäre ich wohl nie zum Netzwerk gekommen (und ich war nicht der einzige dem es so erging mit wartezeiten von über ner stunde und mehrfachem nachfragen usw.)


    Wäre noch nett wenn man nach der anmeldung das geburtsdatum noch ändern könnte. Habe meinen Platz einem abgekauft der unter 18 is... war noch scheisse durchgehend angequasselt zu werden "Hei Blacky, ha dänkt du bisch scho lang 18 gsi?" :>


    Gebt Boomer keine Maglite mehr! ;)


    Ich will nächstes mal gefälligst Cardinal Lager Bier! ;)


    Aber natürlich überwiegte auch diesmal das positive bei weitem :)


    Netzwerk lief echt nice, strom auch.
    Batches nach hause schicken ownt extrem, keine wartezeiten beim eingang.
    Security war echt nice mit der kontrolle, musste mir echt nie sorgen machen meine sachen einfach rumliegen zu lassen.
    Die leute waren alle nice :) Gute stimmung usw. :)
    Mampfzeugs war auch echt nice!
    Preise für getränke + mampfen waren angemessen (es 50gi weniger täts aber ou fürs bier :P)
    Chillout ecke war echt gemütlich (aufn sofas pennts sich gut btw)
    Turniere liefen auch gut (man dürfte aber bei Turnierbegin mehr gebrauch von den Lautsprechern machen, es lesen nicht alle durchgehend die News @ Beamer).
    Finalübertragung von UT2k4 aufm beamer, NICE! (hell kauf n besseres notebook :P)


    könnte glaub ich die liste noch einiges länger machen :) War echt ne n1 LAN, freue mich auf die nächste LF :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Security war echt nice mit der kontrolle, musste mir echt nie sorgen machen meine sachen einfach rumliegen zu lassen.


    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, ich kam ja erst am SA morgen, und mich hat beim Eingang keiner kontrolliert, es war auich niemand anwesend *lol* auch beim nachhause gehen, musste ich meinen Badge nicht zeigen :)


    Sonst fand ich die lan jedoch ziemlich geil und es gab auch nie probleme :)

  • Also als ich raus und rein ging sass jedesmal wer da und guckte ob n badge dran hängt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • am nachmittag mussten wir den scan wieder zeigen wurden aber nach 5min aufgeschaltet :]
    LAN ok
    Lankabel viel zu früh ohne vorwarnung rausgezogen... NET OK...

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • ich hab von [=SFC=]Tobi_Wan ein TV-Rip zugespielt bekommen, vom LF6-Bericht @ 10vor10 ;D


    thx an ihn und Track :] .... und besucht mal häufiger http://www.swissfightclub.ch *werbungmach* ;)



    http://shilfiker.homelinux.com/Temp/lf6.avi
    http://www.traxxus.ch/lf6.avi


    thx an Xoood und traxxus fürn Webspace :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • so geil ganz sot chunnt drin vor u ig o! :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hehe geils Video, auf dem Titel Bild ist der Vater meines Kollegen zu erkannen....


    Aber ist schon faszinierend. So wie bei der LF5 , im Bund, BZ, Blick überall waren Artikel darüber.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ach ja ... das LF6-Video ist halt nicht synchron, was Sound und Bild betrifft. aber dafür ist die Bildqualität deluxe und es ist immer noch besser als nichts ;)



    Zitat

    Original von casemoda
    Aber ist schon faszinierend. So wie bei der LF5 , im Bund, BZ, Blick überall waren Artikel darüber.


    sofort ausschneiden, mit min. 150 dpi einscannen! das ist im Board zur Veröffentlichung vorgesehen :D ... und per Mail an the_sniper@gmx.ch *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ach ja, hab die Pics von Schnitzel sortiert, teilweise gelöscht (unscharf, doppelt oder zu dunkel) und geuppt ----> Pics by Schnitzel


    es kann sein, dass Morgen der Link nicht mehr geht ... dann ev. mit diesem Link (oder vermutlich gehen beide Links ;))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja LF5 habe ich noch 2 gesehn. Blick finde ich nicht ! ;) gg


    @ Snipa


    Check PN ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • argh, du hast dich zuerst nicht ganz 100% klar ausgedrückt ... dachte es handelt sich um Berichte zur LF6. die beiden von dir kann man auch hier downloaden: www.1337.ch

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Kleine frage: weiss jemand wie die Hindergrundmusik von der
    Zeitraffer bei der Lanforce 6 heisst, brauch die für ein eigenes
    Video? 8)


    Danke und Gruäss,
    Ändu