ok extra füre gnews u fürd tweaker wo nit is lf forum luege, nomau mi post:
Ich mach jetz einfach mal nen Feedback thread auf.
Bin vor gut 2 stunden zuhause angekommen und ich hatte echt n geiles weekend. War ne nette athmosphäre und ich hatte viel fun an der LAN. Alles in allem wieder eine sehr gelungene Lanforce. Trotzdem hab ich n paar kritikpunkte:
Man sollte die Switches nicht einfach ne halbe stunde vor offiziellem LAN Ende ausstecken und das dann auchnoch ohne die Gamer vorzuwarnen dass das netz jetzt ausgeschaltet wird. Viele waren noch irgendwas am saugen, in nem game oder sonstwas. Wenn man das netz schon ausschalten will wenn noch leute in der halle sind sollte man dies auch vorher ankündigen.
Finde es schade dass das NFSU Turnier überall als Hauptturnier angekündigt wurde aber es dann bei der Preisverleihung kurzerhand bei den Fun Turnieren landete und es nur für den 1. nen preis gab ("Für die Hauptturniere werden wir für den Rang 1-3 Sachpreise vergeben."). Kam mir n bissl blöd vor als ich dort vorne stand und noch wartete was in die Hand gedrückt zu bekommen und nix kam (aufgrund des FAQ eintrages von oben und den ankündigungen es sei ein hauptturnier und auch im intranet wurde es als hauptturnier gelistet dachte ich das eben). Fühle mich da als gamer doch etwas verarscht. Klar gehts um den fun, aber wenn angekündigt wird es gibt preise erwarte ich das eben auch und nicht eine kurzfristige änderung ohne info an die gamer!
Die Port Aufschaltung funzte wieder nicht einwandfrei. Wenn ich eine Stunde nach dem Virencheck nicht selber bei den Netzwerkleuten vorbeigeschaut hätte wäre ich wohl nie zum Netzwerk gekommen (und ich war nicht der einzige dem es so erging mit wartezeiten von über ner stunde und mehrfachem nachfragen usw.)
Wäre noch nett wenn man nach der anmeldung das geburtsdatum noch ändern könnte. Habe meinen Platz einem abgekauft der unter 18 is... war noch scheisse durchgehend angequasselt zu werden "Hei Blacky, ha dänkt du bisch scho lang 18 gsi?" :>
Gebt Boomer keine Maglite mehr!
Ich will nächstes mal gefälligst Cardinal Lager Bier!
Aber natürlich überwiegte auch diesmal das positive bei weitem
Netzwerk lief echt nice, strom auch.
Batches nach hause schicken ownt extrem, keine wartezeiten beim eingang.
Security war echt nice mit der kontrolle, musste mir echt nie sorgen machen meine sachen einfach rumliegen zu lassen.
Die leute waren alle nice Gute stimmung usw.
Mampfzeugs war auch echt nice!
Preise für getränke + mampfen waren angemessen (es 50gi weniger täts aber ou fürs bier :P)
Chillout ecke war echt gemütlich (aufn sofas pennts sich gut btw)
Turniere liefen auch gut (man dürfte aber bei Turnierbegin mehr gebrauch von den Lautsprechern machen, es lesen nicht alle durchgehend die News @ Beamer).
Finalübertragung von UT2k4 aufm beamer, NICE! (hell kauf n besseres notebook :P)
könnte glaub ich die liste noch einiges länger machen War echt ne n1 LAN, freue mich auf die nächste LF