Bauchvergleich

  • Zitat

    Original von infinite
    Huiuiui 19.67 :( (190cm,71kg). Kann das jemand unterbieten?


    Thread lesen, dann findest du 4 davon ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Du must nicht PI reinkopieren! ;) Chemiker, die wollens immer so genau :p


    nicht reinkopiert, einfach so reingeschrieben (in einem Anfall von geistiger Umnachtung hab' ich mal Pi auf 50 Stellen auswendig gelernt - ich bring das nicht mehr raus) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • genau 18 habe ich. bin ein halbes kilo zu leicht. steht drauf, dass ich nich abnehmen darf. naja, aber ich finde, an mir is genügend speck dran und speck is ja leichter als muskeln. :P

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • 20.76 und doch leichter Ranzen.... :P

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    nicht reinkopiert, einfach so reingeschrieben (in einem Anfall von geistiger Umnachtung hab' ich mal Pi auf 50 Stellen auswendig gelernt - ich bring das nicht mehr raus) :D


    l0l :totlach

  • bis jetzt bin ich die leichteste! wäre sicher lustig, wenn man den/die leichteste und den schwersten vom forum zusammen fotografieren würde! :)) :P :D ;)

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ich bin 44 kilo schwer. wer kann das unterbieten?


    Xoooooooooooood *g*


    na - so leicht ist er dann doch nicht


    - bin - schöne - normale - durchtrainierte - geile - scheissige - 75 kilo ;)

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ich bin 44 kilo schwer. wer kann das unterbieten?


    mein hund,der hat nur 22 kg.da er hier aktiver avatar ist ,zählt der auch :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • 20


    18.5-24.5 ist normal, falls man das überhaupt sgen kann. Wobei man dort besser vom Ideal spricht, denn entsprechen würden diesen Mass wohl nur wenige, wenn man es global betrachtet.


    read ya