Huiuiui 19.67 (190cm,71kg). Kann das jemand unterbieten?
Bauchvergleich
-
-
Zitat
Original von infinite
Huiuiui 19.67 (190cm,71kg). Kann das jemand unterbieten?Thread lesen, dann findest du 4 davon
-
Stimmt, da hab ich wohl einiges übersehen ?(. Selbstwertgefühl wieder hergestellt
-
boah ihr Bohnenstangen
-
24.5
jaja ein bischen weniger....
-
Zitat
Original von Xoood
Du must nicht PI reinkopieren! Chemiker, die wollens immer so genau :p
nicht reinkopiert, einfach so reingeschrieben (in einem Anfall von geistiger Umnachtung hab' ich mal Pi auf 50 Stellen auswendig gelernt - ich bring das nicht mehr raus) -
jaja die tage sind lang wenn man beim bund (nicht)arbeitet
-
21.7 mein ergebniss
-
genau 18 habe ich. bin ein halbes kilo zu leicht. steht drauf, dass ich nich abnehmen darf. naja, aber ich finde, an mir is genügend speck dran und speck is ja leichter als muskeln.
-
20.76 und doch leichter Ranzen....
-
Zitat
Original von Sh@rky
nicht reinkopiert, einfach so reingeschrieben (in einem Anfall von geistiger Umnachtung hab' ich mal Pi auf 50 Stellen auswendig gelernt - ich bring das nicht mehr raus)
l0l -
Alle unter 25 sind Würstchen!
-
32.53
jaja ich weiss dass ich zu dick bin
-
bis jetzt bin ich die leichteste! wäre sicher lustig, wenn man den/die leichteste und den schwersten vom forum zusammen fotografieren würde! :))
-
57kg hier
Ich weiss nicht warum aber im ganzen letzten Jahr bin ich zwar gewachsen aber hab nicht zugenommen
-
bin ich mit 110 kg an der Spitze?
-
ich bin 44 kilo schwer. wer kann das unterbieten?
-
Zitat
Original von TOUCH
ich bin 44 kilo schwer. wer kann das unterbieten?Xoooooooooooood *g*
na - so leicht ist er dann doch nicht
- bin - schöne - normale - durchtrainierte - geile - scheissige - 75 kilo
-
Zitat
Original von TOUCH
ich bin 44 kilo schwer. wer kann das unterbieten?mein hund,der hat nur 22 kg.da er hier aktiver avatar ist ,zählt der auch
-
20
18.5-24.5 ist normal, falls man das überhaupt sgen kann. Wobei man dort besser vom Ideal spricht, denn entsprechen würden diesen Mass wohl nur wenige, wenn man es global betrachtet.
read ya