ZitatOriginal von TOUCH
ich bin 44 kilo schwer. wer kann das unterbieten?
hmmm 44 kilo
das esse ich zum zmorgen
ZitatOriginal von TOUCH
hmmm 44 kilo
das esse ich zum zmorgen
44 kilos boaaah fast doppel so wenig wie bei mir, ein ranzen oder Bierbauch hab ich nicht,aber die 82 kilos sind gut angelegt, ich hab bis jetzt keine klagen gehört
ZitatOriginal von TOUCH
du bist auch ne frau
ZitatOriginal von 3dprophet
20
18.5-24.5 ist normal, falls man das überhaupt sgen kann. Wobei man dort besser vom Ideal spricht, denn entsprechen würden diesen Mass wohl nur wenige, wenn man es global betrachtet.
read ya
Naja Offiziel ist 20-25 Normal, für Frauen irgendwo noch weniger.
hehe, so wie hazubai setze ich auch mal meinen ava ein!
wer schafft mehr als 785kg!?
Seltsam, seltsam: Die "Dünnen" liegen klar vorn - aber wieso verkaufe ich dann soviele T-Shirts in XXL?
lange Bohnenstangen halt, oder die Leute wollen nicht zu ihrer Magersucht stehen und bestellen XL :P.
tja wir "dicken" haben als nix zu verbergen, dagegen müssen die extrem dünnen nicht immer aber manchmal etwas weitere sachen tragen damit sie "normal" wirken.
Ich hol meine kleidung nach wie vor in der kinderabteilung oder wenn, dann S oder M sehr warm gewaschen.
normalerweise sind frauen sogar etwas schwerer.
bin zwar nur 44 kg, aber bin ein zwerg.
bin nur 153cm klein!
ZitatOriginal von Xoood
Ich hol meine kleidung nach wie vor in der kinderabteilung oder wenn, dann S oder M sehr warm gewaschen.
hehe, stell ich mir noch witzig vor
aber kleinere sachen sind ja meistens billiger (va bei schuhen).
ZitatOriginal von TOUCH
bin nur 153cm klein!
das is ja extrem klein....
ZitatOriginal von TOUCH
bin nur 153cm klein!
jööööööö
auf den fotos sahst du grösser aus...
hab auch eine in der klasse, die ist 152 cm "gross", kommt mir gerade mal bis zur mitte des bauches
102 KG
195 cm
26.8
2. Grösster wies aussieht
ZitatOriginal von P@nz3R
102 KG
195 cm
26.8
2. Grösster wies aussieht
Eben ein echter Panzer
hab auch ne Kollegin, die ist ziemlich klein, aber das stört ja niemanden
28.73
172cm und knappe 85kg
153 - um Himmelswillen.
Touch, wir zwei müssen aufs Foto
ZitatOriginal von TOUCH
bis jetzt bin ich die leichteste! wäre sicher lustig, wenn man den/die leichteste und den schwersten vom forum zusammen fotografieren würde! :))
hehe... es gibt ja noch die PC4all Schlägertruppe (siehe meine Sig ;))
ZitatOriginal von mkey
bin ich mit 110 kg an der Spitze?
sieht so aus ... das schaff IMHO nicht mal ich, OOR und Armi ... aber da ich nicht so gross wie die meisten bin, siehts nicht grad rosig aus mit dem BMI ... also noch paar kg mehr und beim BMI-Rechner würde der Tipp stehen, dass ich zum Arzt gehen sollte
... ich bin leider schwerer als die meisten meinen ... werd wieder mal versuchen runterzukommen... hab zugenommen als ich Kurzarbeit hatte und von Morgen früh bis Abend spät nix gescheidteres gemacht hab als im Forum rumzuhängen