Bauchvergleich

  • iron falscher thread.
    guckste im lan bereich. und es ist am 17.1.04


    wfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von the almighty
    @spargeln :P
    mehr essen und alkohol saufen ist die falsche lösung.
    wie währe es mit dem pc in den schrank stellen, und sich ne sportart suchen..... :rolleyes



    das kannste bei mir im Mom vergessen, ich nehme nichtmal dann zu... naja, bin zwar auch noch im Wachstum aber 5kilo minimum mehr würden auch nicht schaden ;) binh halt ne ultra spargel :P

  • mein neuer bmi liegt bei 19.74, da ich 2 kilo zugenommen hab.
    aber ich sag mal fett is leichter als muskeln, was bei mir etwas der
    fall is.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Mmmh, ich hab 20.31 Punkte.
    Bei der Aushebung warens noch 19 Punkte. Also knapp Untergewichtig :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hmm


    hab nen BMI von 24, die RS soll meinen BMI kräftig senken! :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von [BoS]Federer XXL [CH]
    lol mit 17.17 bin i wohl di gröscht Bohnästangä!


    192cm Gross
    und ca 62 Kg Schwer


    fühl mi aber recht gsund :D


    und chasch di düre buch ar wirbelsüüle chratze :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nach lans bin ich meist zwei kilo oder so leichter.
    extrem sind aber immer die sommerferien in italien, ...
    im durchschnitt bin ich zwischen 59 und 60 kilo konstant seit ca. 4 jahren (bin auch nicht mehr gewachsen (168cm)).
    naja, eben, ferien in italien => am strand rumliegen, am mittag wettessen mit vater von freundin, am abend wettessem mit vater von freundin und verwandten von freundin = 7 KG mehr nach 3 wochen! :D :D


    ist noch recht viel, vor allem sieht man dann das fett schon einigermassen, aber das ist schnell wieder weg.

  • 24.49 - Knapp net übergewicht :D


    EDIT:
    Der BMI bringt aber nur bei durchschnittlich Muskulösen Leuten etwas, Laut BMI ist mein Paps Schwer übergewichtig :rolleyes

  • meiner is 20.20 is ja gut so wie er is

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Meiner ist auf 20.99 runter, fdH hilft! :D
    Naja, noch n bisschen weniger darfs schon sein...

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Hehe danke :D


    Zum Topic:


    Vorschlag: Wie wärs mit nem Thread, indem die Tweakers ihre Erfahrungen mit Muskulaturübungen und dergleichen posten?
    Ich denke besonderns die Bürolisten, was die Mehrzahl hier sien dürfte, betrifft dies. Zu schwache Rückenmuskulatur, keine Kondition und Übergewicht ist ein grosses Thema in der heutigen Zeit.
    Ich persönlich würd gerne etwas für meine Rückenmuskulatur tun, doch ich weiss nicht was, wie, wie häufig etc...


    Was meint ihr?


    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Als ich 4 Wochen in Rollstuhl saß, wegen schwerer Autounfall war aber nur Beifahrer hab ich zwar an Bein und Oberschenkel Muskelmasse verloren dafür aber das doppelte an Bauch Bizeps und Rückenmuskulatur dazu trainiert, ich saß eigentlich den ganzen Tag vorm rechter oder TV aber hab immer Wasserkisten oder einfach schwere Sachen gestemmt und dann hat mein Vater einfach ne Metallstange zwischen den Türrahmen angebracht wo ich mich dann immer dran hochgezogen hab das hat sehr geholfen. Aber sonst geht ich doch schön mal öfters in Fitness und sonst Fußballspielen aber ich esse auch sehr gern :-) besonders Abends mit Kollegen und in Mittagspause oft auch etwas fetthaltige Gerichte.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"