iron falscher thread.
guckste im lan bereich. und es ist am 17.1.04
wfg yc
iron falscher thread.
guckste im lan bereich. und es ist am 17.1.04
wfg yc
ZitatOriginal von the almighty
@spargeln
mehr essen und alkohol saufen ist die falsche lösung.
wie währe es mit dem pc in den schrank stellen, und sich ne sportart suchen.....
das kannste bei mir im Mom vergessen, ich nehme nichtmal dann zu... naja, bin zwar auch noch im Wachstum aber 5kilo minimum mehr würden auch nicht schaden binh halt ne ultra spargel
mein neuer bmi liegt bei 19.74, da ich 2 kilo zugenommen hab.
aber ich sag mal fett is leichter als muskeln, was bei mir etwas der
fall is.
Mmmh, ich hab 20.31 Punkte.
Bei der Aushebung warens noch 19 Punkte. Also knapp Untergewichtig
hmm
hab nen BMI von 24, die RS soll meinen BMI kräftig senken!
ZitatOriginal von seftripper
hmm
hab nen BMI von 24, die RS soll meinen BMI kräftig senken!
du wirst wohl eher zunehmen - scheiss-fresspäckli
lol mit 17.17 bin i wohl di gröscht Bohnästangä!
192cm Gross
und ca 62 Kg Schwer
fühl mi aber recht gsund
Rofl bei mir kommt *es könnte Magersucht vorliegen*
han au um 17 ume
ZitatOriginal von [BoS]Federer XXL [CH]
lol mit 17.17 bin i wohl di gröscht Bohnästangä!
192cm Gross
und ca 62 Kg Schwer
fühl mi aber recht gsund
und chasch di düre buch ar wirbelsüüle chratze
nach lans bin ich meist zwei kilo oder so leichter.
extrem sind aber immer die sommerferien in italien, ...
im durchschnitt bin ich zwischen 59 und 60 kilo konstant seit ca. 4 jahren (bin auch nicht mehr gewachsen (168cm)).
naja, eben, ferien in italien => am strand rumliegen, am mittag wettessen mit vater von freundin, am abend wettessem mit vater von freundin und verwandten von freundin = 7 KG mehr nach 3 wochen!
ist noch recht viel, vor allem sieht man dann das fett schon einigermassen, aber das ist schnell wieder weg.
24.49 - Knapp net übergewicht
EDIT:
Der BMI bringt aber nur bei durchschnittlich Muskulösen Leuten etwas, Laut BMI ist mein Paps Schwer übergewichtig
meiner is 20.20 is ja gut so wie er is
Meiner ist auf 20.99 runter, fdH hilft!
Naja, noch n bisschen weniger darfs schon sein...
Rofl Danonemous, dein Avatare röxx
Hehe danke
Zum Topic:
Vorschlag: Wie wärs mit nem Thread, indem die Tweakers ihre Erfahrungen mit Muskulaturübungen und dergleichen posten?
Ich denke besonderns die Bürolisten, was die Mehrzahl hier sien dürfte, betrifft dies. Zu schwache Rückenmuskulatur, keine Kondition und Übergewicht ist ein grosses Thema in der heutigen Zeit.
Ich persönlich würd gerne etwas für meine Rückenmuskulatur tun, doch ich weiss nicht was, wie, wie häufig etc...
Was meint ihr?
Gruss
Dann geh zu nem Therapeuten, auch noch unselbständig ?
Als ich 4 Wochen in Rollstuhl saß, wegen schwerer Autounfall war aber nur Beifahrer hab ich zwar an Bein und Oberschenkel Muskelmasse verloren dafür aber das doppelte an Bauch Bizeps und Rückenmuskulatur dazu trainiert, ich saß eigentlich den ganzen Tag vorm rechter oder TV aber hab immer Wasserkisten oder einfach schwere Sachen gestemmt und dann hat mein Vater einfach ne Metallstange zwischen den Türrahmen angebracht wo ich mich dann immer dran hochgezogen hab das hat sehr geholfen. Aber sonst geht ich doch schön mal öfters in Fitness und sonst Fußballspielen aber ich esse auch sehr gern besonders Abends mit Kollegen und in Mittagspause oft auch etwas fetthaltige Gerichte.
Hatte nun eine Woche lang die Grippe -
8kg weniger.
Nehme es nun aber wieder schnell schnell zu.
leider immernoch 32.95 obwohls mal 44.22 waren
auf 20.08 raufgerutscht