Bauchvergleich

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    Merci.


    Scho? Ich bin zwar schon recht erschrocken, hätte nie gedacht, dass ich mitlerweile leichter bin als einige Kollegen.


    Hmm naja, ich bin auch nicht gerade ein Leichtgewicht. Hab zwar mit dem Krafttraining auch einige Kilos verloren, die sind aber nach einiger Zeit in Form von Muskeln wieder aufgetaucht ;D


    atm /me is 94 kg

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Hilfe bist du gross!!!!


    lol @ Skoalman :D Wie Homer Simpson? ;)


    Ich habe einfach grundsätzlich einen schweren Körperbau! :D Schon mit 17Jahren und regelmässigem Training (Eishockey) brachte ich bei 182cm 88Kg auf die Wage. Und die Jeans aus dieser Zeit passen mir immer noch! :applaus

  • Ein menschliches Skelet wiegt doch irgendwie um die 12-13 Kilo oder?? ;-) Ich habe auch mal gehört, dass es sowas wie "schwere Knochen" nicht gibt. ;-)


    @ Sharky: Ich bin längst nicht im Bereich des Bodybuildings. Bei mir zeichnet sich das auch nicht extrem ab, d.h. ich habe nicht nen Oberarm wie Schwarzenegger oder so. Ich bin einfach ziemlich kräftig, durch das, dass ich halt doch 11 Jahre lang Judo gemacht habe, die letzten 5 Jahre in der Elite, bis mein Rücken mir den Dienst verweigerte für diesen Sport. ;-) Wenn du mich sehen würdest, würdest du meine Kraft unterschätzen. Höchstens wenn ich anspanne und dann zieht es einfach gleich den ganzen Oberkörper zusammen dazu am Nacken sieht mans schon und an der breiten Brust, sowie an den Wädli. Sonst effektiv eher nicht. Das war auch gut so während meiner Punk-Zeit (Bitte keine Diskussionen, ist schon ne ganze Zeit lang vorbei), dass die Skins mir das nicht ansahen. :-) Aber eben, ich habe dem Muskelaufbau viel Zeit gelassen. Und der Körper ist, seit ich 9 Jahre alt war, daran gewöhnt und so hat sich auch der Körper um die Muskulatur geformt, z.Bsp. als ich noch im Wachstum war.

  • Ich hab 22.78 bei 73Kg. (179cm)


    OMG ich kann essen wie und was ich will, aber mehr als auf 73Kg komm ich nicht ?(

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    OMG ich kann essen wie und was ich will, aber mehr als auf 73Kg komm ich nicht Confused


    Ist bei mir auch so. Kapier das einfach nicht.... kann so viel essen wie ich will nehme aber fast nichts zu?? :gap BMI 20.45

  • war bei mir lange zeit auch so... aber langsam ändert sich das ganze... Shit :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von killflame


    Ist bei mir auch so. Kapier das einfach nicht.... kann so viel essen wie ich will nehme aber fast nichts zu?? :gap BMI 20.45


    Super, ich muss nur ans Essen denken, SCHWUPS, 1 Kilo mehr... bäh :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bei Wikipedia wird (wie auf diversen anderen Seiten) darauf hingewiesen, dass man den BMI eben individuell anschauen muss:


    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpermasseindex


    Abhängig von Alter und vom Geschlecht, gemäss WHO:


    Normalgewicht:


    18.5 - 24.9


    Nach Alter (Männer):


    19-24-Jährige: 19-24
    25-34-Jährige: 20-25
    35-44-Jährige: 21-26
    45-54-Jährige: 22-27
    55-64-Jährige: 23-28
    65-99-Jährige: 24-29



    Frauen: Entsprechende Bereiche einen Punkt tiefer (19-24-J.: 18-23)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist doch eine ganz billige Entschuldigung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nicht alle sind mit sowas wie Schilddrüsenüberfunktion gesegnet :P


    Zitat

    Original von killflame
    .... kann so viel essen wie ich will nehme aber fast nichts zu?? ...


    Zitat

    Original von Enis
    OMG ich kann essen wie und was ich will, aber mehr als auf 73Kg komm ich nicht ?(


    Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Aber ich kann Essen und Bier Trinken soviel ich will und nehme ned zu.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984