Yeah man, gangsta baby

  • Zitat

    Original von Finn
    tod allen lonsdale-trägern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich weiss, ich bin ein schlechter mensch der die leute den kleidern
    nach beurteilt. aber wer das freiwillig anzieht, kann nicht ganz
    dicht sein.


    Komm her und bring mich um


    edit: Etwas dämlicheres als das hab ich in diesesm Forum glaube ich noch nie gelesen.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Komm her und bring mich um


    edit: Etwas dämlicheres als das hab ich in diesesm Forum glaube ich noch nie gelesen.


    leute die sd wählen haben in der schule nicht aufgepasst...


    warum kaufst du dir nen lonsdale-pulli?
    kannst dir doch NSDA direkt auf ein tshirt sprayen.
    oder ein schild machen und draufschreiben:
    "ich sage es zwar nicht öffentlich aber insgeheime ich befürworte das
    nationalsozialistische regime"

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • also wie ich das so anschaue wie der rap hip hop in 10-20 jahren sich verändert hat ;(.
    früher in der 80er war noch der legendäre grandmaster flex oder run dmc etc
    das war noch rap
    aber nicht puff dady
    nelly
    eminem
    etc
    also das war noch musik und zeiten
    the old school rap


  • ROFL


    Das ist wohl das hartnäckigste gerücht dass es um Lonsdale gibt... nur dieses gerücht is schlichtweg unsinn.


    Informier dich das nächste mal bitte bevor du so einen drecksunsinn schreibst, danke...


    Achja, wieso habe ich in der schule nicht aufgepasst?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • informier dich?
    ich habe bereits mehrere arbeite über die rechte szene geschrieben (unter anderem eine 27 seitige facharbeit), die ich dir gerne
    zum lesen gebe.
    ich gebe zu das ich vorurteile gegen solche menschen habe, aber
    informiert bin ich genug.


    ja und ich weiss auch das lonsdale von einem schwarzen gegründet wurde. tut nichts zur sache.


    gerücht oder nicht gerücht:
    schau dich einen tag im stossverkehr um und zähle die lonsdale träger.
    es ist statistsch erwiesen (ich kenne den spruch: trau keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast) dass ca. 89 % sich der rechten szene zuordnen. desweiteren tragen 57% noch eine "bomberjacke" dazu und
    34% haben eine glatze.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Du weisst auch dass Lonsdale (genau wie Fred Perry) von den Skinheads getragen wurde und daher das ganze kommt?
    Und mit Skinheads meine ich jetzt die echten Skinheads ohne Politische einstellung.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ich muss jetz bis ca. 17.30 an eine sitzung und dann kann ich weiterdiskutieren.


    ja, ich kenne die geschichte von fred perry, den hard-mots, springer-stiefeln und den problemen aus london.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von Finn
    tod allen lonsdale-trägern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich weiss, ich bin ein schlechter mensch der die leute den kleidern
    nach beurteilt. aber wer das freiwillig anzieht, kann nicht ganz
    dicht sein.


    Ja - mal ein bisschen bremsen - wenn du ja eine 27- Seitige Facharbeit darüber geschrieben hast - wirst du sehr wohl auch wissen wie man in einem gewissen normalen Stile schreibt und DAS gehört sicher nicht zum Repetoir das dir dein Deutschlehrer beigebracht hat...und multiple Satzzeichen sind hier ziemlich verpöhnt... ;)



    Blacky - clam down too ;)


    By the way - hier gehts um HIPHOP und nicht um Lonsdale!

  • löl, ich bin nicht so extrem wie finn, aber auch ich finde lonsdale oder landser träger nicht ganz dicht.. klar gibts einzelne die den scheiss anziehen weils ihnen gefällt, das ist mir egal, aber wenn einer mit nem kommunistenshirt rumrennt fragt auch keiner nach den hintergründen.


    punkt. und seid ruhig, trinkt bier und kifft was.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Bier? jammjamm :>


    Ich finds eh kacke, als Gabber wird man häufig als rechtsextremer tölpel angesehen... unsinn pur. Ok, in der Gabberszene ist eine rechte tendenz nicht abzustreiten (bei weitem nicht bei allen), aber rechtsextremismus geht darüber hinaus...


    egal, lassen wir das thema.
    Und finn, ich würde die arbeit sehr gerne lesen :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich hab auch ne Fred Perry Jacke bin aber ganz sicher nicht rechts. Und wieder muss vielecht mal gesagt werden das Skins nicht alle rechts sind. Es gibt auch sehr viele linke Skins. Wobei man bei vielen Skinbands(z.B.Broilers, Springtoifel) nicht genau wies ob sie nun rechts oder links sind.

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Frühestens beim Einstieg in die Berufswelt könnte die schweren Jungs mit ihrem Slang und dem Outfit auf Probleme stossen.:totlach :lool :D


    read ya


    ist mir neu, dass die arbeiten........

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]


    ist mir neu, dass die arbeiten........


    von denen is auch die maul und klauenseuche.
    arbeiten sie, sind sie am maulen, arbeiten sie nicht, sind sie am klauen :D


    @topic, ich hab nur was gegen diese gangsta-hiphopper, die anderen sind relativ normal.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras


    von denen is auch die maul und klauenseuche.
    arbeiten sie, sind sie am maulen, arbeiten sie nicht, sind sie am klauen :D


    @topic, ich hab nur was gegen diese gangsta-hiphopper, die anderen sind relativ normal.


    Mir fällt irgendwie auf das jeder ach so tolle Ausländerwitze macht, aber Rechtsextremismus wollen Sie nichts zu tun haben. Für mich sind Rechtsextreme und Patrioten das gleiche, nur die einen wollen einfach nicht zugeben das sie rechtsextrem sind.

  • Freak deine ansicht ist zum heulen, echt....


    edit:
    Ich würd gern wissen wie alt du bist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Finn
    ja, ich kenne die geschichte von fred perry, den hard-mots, springer-stiefeln und den problemen aus london.


    Die Geschichte von den Springern würde mich mal interessieren, weiss gar nicht das die eine Geschichte haben ?(


    Edit: Naja ob man die Ausländer aus dem Land haben will oder ob man Hitler so geil findet ist schon ein kleiner unterschied denke ich.