ich denke man sollte den titel umbenenne, da ja alle oder fast alle die full haben, und dieser eigentlich der nfs u haupt thread ist..
thnx
nfs underground ist da!
-
-
Hier mein Auto...
-
Zitat
Original von Blackmagic
unnötig Wenn du das Spiel durch hast hast du eh alle Teile verfügbar :>arrr habs dann auch gemerkt
bisschen billig irgendwie -
stecke noch ziemlich in den anfängen
-
-
habe ein NEUES AUTO!! Das geht ab.....
-
Irgendwie peil ich noch was nicht - ich kann jeweils nur die ersten 2 Heckspoilis einbauen - Motor ausbauen kann ich auch noch nicht? Was bedeudet dieses Reputation?
Stylepoints hab ich irgend 20.000 und 2 Sterne...
Habe das Game gestern Abend bekommen - zuerst mal: "yeah - geile Verpackung" (halt die AMI-Verpackung :P) - dann erstmals gestaunt das eine NFS-Serie ZWEI CD's hat...und dann gedaddelt
Bin momentan an einem orangen Chrysler Neon am ausbauen - stecke wie Weasel noch ziemlich in den Anfängen - aber es geht voran Money hab ich zwar nie (fast) - ich verbrauch das alles immer wieder
-
reputation ist einfach das ansehen. ein getunter wagen erhält mehr ansehen als ein normaler wagen :>
dass du nur sachen in gewissen stufen einbauen kannst ist logisch, denn wenn du schon von anfang an ( du startest als nobody, den niemand gern hat ) ein wagen hast, der alle upgrades hätte wärs ja nicht mehr lustig
lange rede, kurzer sinn:
mit den rennen bekommst du stylepunkt, diverse belohnungen, etc. mit dortschritt der renne schaltest du nach und nach diverse sachen auf diversen stufen frei.ich kam in letzter zeit fast nicht mehr dazu zu fahren. gestern wollt ich jedoch wieder mal, hab mich aber nach 15 min. tierisch an einem dragrace aufgeregt
klar, ich verstehe ja, dass, wenn man schnell fährt, der wagen nicht mehr wirklich gut zu steuern ist. aber ea hats wieder mal super realistisch umgesetzt. da kann ein gegner vor mit mit einem schlenker einem langsamen wagen im verkehr - schwups - ausweiche .. ich - bamm - totaled .. :>
also hab ich mal den test gemacht: voll beschleunigt, dann nahe dem maximum auf 0 abgebremst. siehe da, der wagen hatte noch immer die fahreigenschaft, als würde er 300 kmh fahren ... keine möglichkeit gas zu geben und gleichzeitig zu steuern ... tssss ...
-
haue auch jedesmal bei dem fuck game eins mit dem Joypad aufs Keyboard.. (Armitage, da würdest sogar Du erschrecken )..
Um mal Luft zu lassen, die Skripte SIND VERSCHISSEN EA!!! Warum tauchen immer wieder die gleichen Autos auf meiner Ideallinie auf???
Man ich könnte voll schreien wegen dem Game, aber irgendwie muss ich trotzdem jeden Abend ein paar Runden drehen..
-
ah ja, die autos im verkehr ...
weil die gegner nie ( oke, fast nie .. zumindest nicht aus eigenem fehler )
da riech ich ab und zu schn eine verschwörung ...
aber nochmal zum dragrace .. weiss grad nicht mehr, bie wlechem rennen ich bin .. aber da hats ne dragstrecke, die in der mitte in eine einsnkung geht und aussenherum hats noch 2 fahrbahnen. zudem gehts gegen ende den berg rauf ...
jedefalls muss man da 1. werden um weiter zu kommen ... ich habs gestern nicht mal mehr auf "normal" geschaft
da fährt man ganz links, möchte in diese strasse aussenrum fahren, drücke dazu die "nach lnks" taste ... eigentlich müsste ich ja in die mauer fahren, da ich zu früh dran bin ( die texturen haben mich wieder mal verwirrt ). aber nein, mein wagen bewegt sich KEIN BISSCHEN ! ich denke scheisse .. fahr ich halt durch die mitte ... und siehe da, als die einfahrt zu dieser seitenstrasse kommt, bieg mein wagen von alleine nach links ab ( die "nach links" taste halte ich schon lange nicht mehr gedrückt ... ) einfach so ... ich müsste jedoch noch auf die "nach links" taste ( blöde taste ) drücken, dass ich ganz einbiegen kann ... aber nein, ich fahr natürlich in die verzweigung - totaled -
hab mal die "wagenkontraktion" ( oder wie das auch immer heisst ) ausgeschaltet, konnte aber so gut wie keine unterschiede erkennen ... zumindest keine, welche mich weiter gebracht haben.
bei diesem rennen muss ich einfach hoffen, dass die anderen autos ein fehler machen, sonst komm ich nicht weiter :>
denn was ich auch scheisse finde: ich kann zwar einen perfekten start hinlegen, immer perfekt schalten und so ziemlich fullspeed haben, die gegner, welche in der mitte der strecke noch gleichauf sind resp. gleich schnell fahren, ziehen gegen shcluss an mir vorbei, als würden sie 20 - 30 kmh schneller fahren ( ohne n20 einsatz ).well, diss sucks !
-
FU - ich könnte kotzen!
Beim ersten Tournament - erstes Rennen - immer gewonnen - next Race - und dann kackt mir die Kacke ab!
Hat da wer schon ne Lösung? Hab soeben Catalyst 3.9 auf's Sys geschmissen - brachte nix
HW:
Hercules Radeon 9700 Pro
Abit KD7 Raid
768 MB RAM
Amd XP 2200+Guugle sei dank:
ZitatDu musst die grafikleistung im Control Panal im menü 3D auf Optimal umstellen ich habe auch die (9700pro) und bei mir war das problem danach behoben und die grafik wird auch nicht schlechter
ansosten versuche es mal mit der gepatchten 3.2 version
dann machst du aus deiner (9700pro) eine (9800) und die leuft spitze danach.
Die dazu gehörigen infos und patches bekommst du auf der seitedamit klaptes auf jeden fall
viel spassMFG
Marty
Damn - geht immer noch nicht, wenn ich das einstelle habe ich einfach eine ScheissGrafik..
Mal Omega-Driver zur Hand nehmen und die Soft-"Hack" Version 9700 -> 9800 vornehmen..Hab den scheiss immer noch
-
PPPUUUSSSHH
(ja - ich weiss - spam - aber ich will heute nfs ohne prob's zoggn)
weitere ratschläge:
catalyst 3.6 installen (bin ich dran)
800x600 einstellen (pha - :P) -
Seeder, das wurde schonmal weiter vorne behandelt..
Catalyst 3.10 (beta) rauf und es sollte funzen.
-
hehe, wie ging der spruch schon wieder mit "nvidia suxx - ati rulz"!? läuft ja auf der alten gf3 noch problemlos
-
Auf der ATI ja auch. Einfach den richtigen Treiber rauf.. Und dann kanns losgehen mit richtigem Trilinearen Filter *gg*
Aber um das gehts in dem Thread hier nicht Weasel..
-
ich game auch auf 1024x768@32 mit allen details ganz oben irgendwie verspür ich nicht den drang zu einer neuen graka zu greiffen
-
Zitat
Original von coyotE
da fährt man ganz links, möchte in diese strasse aussenrum fahren, drücke dazu die "nach lnks" taste ... eigentlich müsste ich ja in die mauer fahren, da ich zu früh dran bin ( die texturen haben mich wieder mal verwirrt ). aber nein, mein wagen bewegt sich KEIN BISSCHEN ! ich denke scheisse .. fahr ich halt durch die mitte ... und siehe da, als die einfahrt zu dieser seitenstrasse kommt, bieg mein wagen von alleine nach links ab ( die "nach links" taste halte ich schon lange nicht mehr gedrückt ... ) einfach so ... ich müsste jedoch noch auf die "nach links" taste ( blöde taste ) drücken, dass ich ganz einbiegen kann ... aber nein, ich fahr natürlich in die verzweigung - totaled -
das kenn' ich auchversuch' mal, gut wegzukommen und Dich dann mit 3-4 Segmenten Nitro an den einen dranzuhängen, dann aus dem Windschatten und dann Nitro - sollte kein Problem sein, den zu fressen
EDIT:
je länger man spielt und je schneller die Karren werden, desto weniger lustig wird das Game... inzwischen sind die Rennen derart abartig unrealistisch schnell und die Computer-Cheater schaffen's immer an den idiotischen Taxis vorbei, die hinter jeder 2. engen Kurve plötzlich auftauchen, während Du selber sie natürlich voll erwischst... und dann der doofe Säulen-Tunnel... macht fast keinen Spass mehr so -
schon jemand über 380 sachen gefahren????
-
Ne 376 hatte ich bisher. Hab das Spiel seit 10 Tagen fertig aber ausser den tollen Wagen und das tunen ist das Spiel der absolute Müll.
-
seit letzer woche zeigts meine underbodenbeleuchtung nicht mehr an obwohl ich eine installiert habe, wechseln nützt auch nichtts
wisst ihr was das ist?