Snowboardkauf

  • Zitat

    Original von gönzi
    was fürn burton und pic villeicht, ev. schäden...


    Ich schau mal, hab die zwei Boards in ein paar Wochen und poste dann.

  • wenn wir schon bei videos sind, hier mein video von davos. nix spektakuläres, aber man sieht mich schon boarden (mit der grauen jacke)


    Snowboardweek Davos 2006

  • nach dem 9. tag in meinem snowboard-leben siehts mit meinem skill schon so aus:



    ...und nein, ich bin beim landen NICHT auf die fresse geflogen, sondern weiter gefahren :)

  • [OT]


    Zitat

    Original von Masterofzug
    lol, du fährst ja schon besser als ich! :)


    kein Wunder bei deinem Custom Rang :totlach


    [/OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • jetz ischs duss

  • Wuääli zäme!



    Will mir ein neues Board kaufen. Zur auswahl stehen folgende Boards:
    http://www.shakashop.ch/shop/i…f1177c0fbe15269ac30fd1b72


    Nun welches würdet ihr mir empfehlen?
    Von Hammer wurde mir abgeraten, weil es die Firma so nicht mehr gibt.


    Oder kennt ihr einen anderen Shop, wo die Boards noch günstiger sind?


    Ich fahre seit 8 Jahren Snowboard und fahre jeden Winter so oft wie möglich!
    Hauptsächlich bin ich auf der Piste, Tiefschnee und Parks utnerwegs.


    Für euren Rat bin ich sehr dankbar!!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Burton Bullet :)
    Hab die 04/05er Version davon und bin sehr sehr zufrieden :)


    Fahre seit 10 Jahren und auch hauptsächlich auf der Piste oder im Tiefschnee :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jup, sieht geil aus, habs mir gleich bestellt heute :D

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Mein 157er aus der 04/05er Serie sieht so aus.
    Die 05/06er gefallen mir auch besser hehe :D


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • *Threadherauskram*


    Hab mir diese Saision auch wieder mal ein neues Board gekauft :)
    Hab ich direkt von Ueli Kestenholz bekommen :applaus
    Scott Strike 185, dabei bin ich nur 176 gross ich hoffe ich hab mich da nicht übertan :skull



    Das Topsheet hat mir nicht ganz so gefallen und ausserdem muss man ja immer alles modden was man zwischen die Finger bekommt, ist so ne Art Krankheit hier bei manchen....


    So siehts fast fertig aus... Decals muss ich noch schleifen und aufkleben...
    Lack könnte auch noch besser sein, aber die Skifahrer machen den eh wieder kaputt also wart ich bis Ende Saison und entscheide dann ob ich nochmals schliefen und Klarlackieren will.




  • So....


    Ich stehe wieder vor dem Kauf eines neuen Boards:


    Ansprüche:
    Allmountain/Freestyle
    Extrabreit! (Schuhgrösse 46, 33cm lange Schuhe)!
    Länge: 154-158 cm


    Momentan in der Auswahl:


    Nidecker Smoke


    Santa Cruz Largo (bin mir nicht sicher, ob go-in das 06/07 oder das 05/06 Modell da hatte)


    Nitro Magnum


    Des Weiteren: Burton King, Nidecker Deck


    Bindungen:
    Gibt leider viele...



    Zum Preis: bis 800 CHF inkl. Bindung (aber trotzdem je günstiger, desto besser)


    edit:


    Habe mir heute ein neues Nitro Magnum gekauft...
    Preis: Lächerliche 275CHF! War 150 CHF reduziert und nachher nochmals 50%! Echt krank der Preis und das Board ist das Breiteste, was ich kenne :banana :rock

  • Doppelpost:


    Ich wollte mal nachfragen, mit was für Bindungen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?


    Bei meinem Schnäppchen ist wohl kein wahres Wunder drauf (eine Raiden Zero, Jahr 06 Modell) -> denke, da gibt es sicherlich bessere Alternativen.


    Zusatz:
    Raiden O Zero 06 Modell, ca. 125 Euro (in Deutschland)


    edit:
    Gestern habe ich einen Webshop in der Schweiz gefunden, der Drake Bindungen zu Schleuderpreisen vertickt hat -> 40-120 CHF (Normalpreis 250-400 CHF).. nur ich finde ihn nicht mehr :kotz


    Webshop wieder gefunden: ShakaShop

  • Alle die Snowboard-Stuff brauchen,kann ich den backdoor Snowboardshop wärmstens empfehlen! chek it: http://www.backdoorshop.ch


    Der Shop im Herzen von Grindelwald (gleich unterhalb der Firstbahn) im Chalet Abendrot,ist nur klein aber dafür umso feiner! Es sind praktisch alle Labels zu finden - bekannte sowie Insidermarken. Die ganze Beratung bis zum Service sind einfach nur 1A! Ich habe mein ganzes Board-Setup im backdoor gekauft also Brett,Boots,Bindung und hab dafür einen xtra-Rabatt von ca. 300 Fr. bekommen. Mit meiner Ausrüstung,bin ich auch jetzt in der 3. Saison mehr als zufreiden!


    edit: casemodda kennt den Shop durch mich :]

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

    Einmal editiert, zuletzt von Rekb! ()

  • Ich hab mir dieses Jahr im Ausverkauf ein Salomon Forecast 06 geholt. Dieses ersetzt mein treues Killer Loop M2B (falls Interesse vorhanden-->PN)


    Auf dem Board hab ich eine Ride SPI 06 mit Salomon Maori Boot 06


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • *thread mal ausgraben tu*


    habe mir mal bei der Shaka gmbh diesen schuh bestellt:
    Vans Mens Encore white/skull 07/08


    hat den jemand von euch und kann er mir diesen empfehlen? mein blax macht seine dienste seit 6 jahren zwar sehr gut, aber mit einem feuchten schuh fahren am nächsten tag ist nicht so geil... darum musste ein zweites paar hin ;) und der macht für mich einen sehr guten eindruck...
    desweiteren werde ich heute noch auf die pirsch gehen und mir ein neues brett anschauen.... werde so diese marken absuchen:
    Burton, Nidecker, NeverSummer und Nitro...
    hoffentlich finde ich was schlaues in meiner grösse
    das NS Titan machte damals einen geilen eindruck, hoffentlich wird da was angeboten :)



    EDIT:
    wollte mir eigentlich vorhin noch ein paar hosen kaufen ^^
    es blieb nicht bei dem.... hat nu ein neues brett gegeben
    ein Radical Rider 63
    ein vollcarbon brett der extraklasse
    dieses ding ist genial! wiegt kaum etwas und hat eine geile steiffe ;)
    werde es morgen fahren gehen, egal was das wetter sagt :)
    Radical Rider 63
    kostenpunkt: rund 650£ sprich knapp 1500.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Also ich würde, wenn ich du wäre, in ein Geschäft gehen und die Schuhe anprobieren...
    Ich habe jetzt ein CC Schu, der ist sehr bequem, kann mich nicht beklagen.


    Übrigens habe ich dieses Brett:

    Head Crown 159
    .. der Mann im Sportgeschäft hats mir nach meinem Fahrprofil empfohlen, und ich bin seehr zufrieden!
    Also geh lieber hin und lass dich beraten ;)

  • Entsafter


    Ich schwöre auf Flow Bindungen

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.