In ein paar Tagen werde ich die Score meines neuen Notebooks hier posten. In der Zeit könnt ihr ja mal raten.
p4m 2.2
512 mb
gf fx 5600 go
Gruss mkey
In ein paar Tagen werde ich die Score meines neuen Notebooks hier posten. In der Zeit könnt ihr ja mal raten.
p4m 2.2
512 mb
gf fx 5600 go
Gruss mkey
7000 - 8000 3dmarks im 2001-er
beim 2003-er k.a
aber das ist so etwa die mittelmässige score die so ein notebook wohl hinlegen wird.....kommt schon fast an meine 8500-er + 2400+ - zeiten heran
mein Dell 8600 macht 8254 pünktchen im 2001SE *einbisschenstolzsei*
mein kleiner macht 8318 punkte im 2001.
was soll mir das wohl sagen!? vielleicht sollte ich mein desktop-sys wieder mal aufrüsten, da ich damit über 500 punkte weniger erziele und hauptsächlich darauf game...
Mein Dell macht nur 71xx
mein p3 800mhz grad mal um die 2k
Aber trotzdem auf meinen Lapi stolz sein. Habe ihn ganz gern
ZitatOriginal von l_man
mein Dell 8600 macht 8254 pünktchen im 2001SE *einbisschenstolzsei*
Welches Model, Config, hast du gekauft vom 8600, will mir nämlich auch so ein Ding kaufen.
Thx
meinst du also, dass der 1.5M Upgrade vom 1.4 ned wirklich nötig ist, der 1.4M also reicht...
Ich denke, dass man die CPU ja später mal austauschen kann, gegen was weiss ich
@ freeze
der 1.4GHz reicht völlig aus (k.A. ob man den noch kriegt ?(, wenn ja dann ist gut). ich zocke momentan GTA Vice City und Commandos 3 in höchster auflösung darauf und es läuft ruckelfrei.
was das spätere update vom prozessor betrifft, weiss ich nicht ob das geht da musst du dich schon erkundigen.
mfg L-Man
Deine höchste wählbare auflösung in commandos 3 ?
8391!
ZitatOriginal von L-MAN
@ freeze
der 1.4GHz reicht völlig aus (k.A. ob man den noch kriegt ?(, wenn ja dann ist gut). ich zocke momentan GTA Vice City und Commandos 3 in höchster auflösung darauf und es läuft ruckelfrei.
was das spätere update vom prozessor betrifft, weiss ich nicht ob das geht da musst du dich schon erkundigen.
mfg L-Man
In dem Fall hab ich ja 150.- gespart
Hast mal ein Bier oder so zu gut von mir an ner LAN, einfach mich erinnern, vergess sowas eh ned.
mich würden die scores von ibm thinkpad t40p und dem hp nx7000 interessieren... kann die mal einer posten?
thx greez trusk
Könnten ihr Baniasbesitzer nicht mal SuperPI laufen lassen, bitte.
yep da wäre ich dabei...
ZitatOriginal von mkey
*meld* Wir brauchen ein Laptop 3DMark Bereich auf Tweaker
'nb' for noob
mein Thinkpad stirbt, wenn ich es zum 3dmurks zwingen würde...ist aber auch nur ein 600X (jaja, das hat vor 3 Jahren mal 8000.- gekostet, nämlich!)
Meiner hat etwas über 7k, das Acer TM 803 LCi
Imo wäre ein anderes Testprogramm für Laptops angebracht so als Ergebnis
3D Marks*Akkulaufzeit/Gewicht oder so.