PC4ALL Tweaker-Apéro

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Armitage, ich hoffe es ist nicht schlimmes passiert, nachdem ich was gehört habe. gute besserung auf jedenfall


    Schliess mich dem an. Cheer up.


    @PC4ALL, Thx für den Apéro. 90% auch schon montiert :D
    @Oor, funzt dat Teil?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • @ pc4all big thx für das feiene buffet isch geili sach gsi ,mau wieder ä grosse huffe tweakers begägnet

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Joa - erstmal ein ganz grosses Dankeschön @ PC4ALL - war echt super!


    Dann zum zweiten, Armitage, gute "Besserung" hoffentlich tut's nicht soooooo argh weh :(

  • auch big THX von mir, war n' gelungener Nachmittag. :))
    werde schon bald wieder vorbeikommen, mit hats gerade mein Enermax Netzteil zerschellt :rolleyes es hat sich mit lautem Knall verabschiedet.

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Ich schliess mich dem Dank an Simon noch an, auch wenn ich nicht zu meiner lang ersehnten DoA Revanche kam. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Darkcore
    Die blaue Karre gehört Wurzel.
    Aber Vis-a-vis stand ein geileres Teil. Renault Clio Sport. :P


    btw: Da gibts noch einiges geileres als Clios ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Jo der Nachmittag war gelungen :) danke an alle von PC4ALL 8)


    jojo Papi..und wenn zausch d Alimänte für mi? *gg*


    cu bergi da Sohn...:)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Darkcore


    Ne ne ne ne.
    Was denn? Ne bezinschleuder aus old USA?


    wenn ihr mal genug alt seid, dann merkt auch ihr den wahren unterschied zwischen nem kiddi-tuner-gokart und dem geniesser-mobile (schon mal liebe auf elektrisch verstellbaren ledersitzen gemacht? ;)). wie ich immer zu sagen pflege: this is the difference between men and gentlemen


    aber hier gehts schliesslich um das apéro! auch von mir ein grosses MERCI an simon und seine bande. macht weiter so!

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ebenfalls ein herzliches Danke schön von mir an Simon & Crew.
    Es war sehr interessant, ein bisschen von der Entstehungsgeschichte von PC4ALL zu erfahren (Nochmals vielen Dank für den Einsatz
    bei meinem Netzteil, schon montiert und 4h Baphomets Fluch 3 gezockt :])


    Musste leider schon früh gehen, aber es gibt sicher mal 'ne Wiederholung, oder ?

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Vielen Dank dass Ihr gekommen seid! Ja, war wirklich lustig, und wird sicher eine Wiederholung finden.....


    Boriz: Also für die Umliegenden "Gewerbetreibenden" kann ich nun wirklich nicht auch noch die Verantwortung übernehmen..... ;-)

  • Zitat

    Original von Jaymz
    (schon mal liebe auf elektrisch verstellbaren ledersitzen gemacht? ;)).


    Kann je nach Sitz ziemlich unbequem werden ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!