PC4ALL Tweaker-Apéro
-
-
So, hab mal die Pics ufeglade. Sind halt leider nciht alle scharf
@ReDi
Ja haben ihn noch erwischt
-
hihi
-
Die blaue Karre gehört Wurzel.
Aber Vis-a-vis stand ein geileres Teil. Renault Clio Sport. -
-
@ pc4all big thx für das feiene buffet isch geili sach gsi ,mau wieder ä grosse huffe tweakers begägnet
-
Joa - erstmal ein ganz grosses Dankeschön @ PC4ALL - war echt super!
Dann zum zweiten, Armitage, gute "Besserung" hoffentlich tut's nicht soooooo argh weh
-
auch big THX von mir, war n' gelungener Nachmittag. :))
werde schon bald wieder vorbeikommen, mit hats gerade mein Enermax Netzteil zerschellt es hat sich mit lautem Knall verabschiedet. -
Ich schliess mich dem Dank an Simon noch an, auch wenn ich nicht zu meiner lang ersehnten DoA Revanche kam.
-
Jo der Nachmittag war gelungen danke an alle von PC4ALL
-
Zitat
Original von Darkcore
Die blaue Karre gehört Wurzel.
Aber Vis-a-vis stand ein geileres Teil. Renault Clio Sport.btw: Da gibts noch einiges geileres als Clios
-
Zitat
Original von OutOfRange
Jo der Nachmittag war gelungen danke an alle von PC4ALLjojo Papi..und wenn zausch d Alimänte für mi? *gg*
cu bergi da Sohn...:)
-
Zitat
Original von Hooligan
btw: Da gibts noch einiges geileres als Clios
Ne ne ne ne.
Was denn? Ne bezinschleuder aus old USA? -
Zitat
Original von Darkcore
Ne ne ne ne.
Was denn? Ne bezinschleuder aus old USA?wenn ihr mal genug alt seid, dann merkt auch ihr den wahren unterschied zwischen nem kiddi-tuner-gokart und dem geniesser-mobile (schon mal liebe auf elektrisch verstellbaren ledersitzen gemacht? ;)). wie ich immer zu sagen pflege: this is the difference between men and gentlemen
aber hier gehts schliesslich um das apéro! auch von mir ein grosses MERCI an simon und seine bande. macht weiter so!
-
sorry, das ig nid bi cho. ig ha dringend nöime es system müese irichte im büro. ig hoffe ihr händs geil gha
-
Ebenfalls ein herzliches Danke schön von mir an Simon & Crew.
Es war sehr interessant, ein bisschen von der Entstehungsgeschichte von PC4ALL zu erfahren (Nochmals vielen Dank für den Einsatz
bei meinem Netzteil, schon montiert und 4h Baphomets Fluch 3 gezockt :])Musste leider schon früh gehen, aber es gibt sicher mal 'ne Wiederholung, oder ?
-
jo, danke gell.
aber die beiz nebenan ist mir schon ein bisschen schräg eingefahren.
achja, und ami schlitten sind schon edelstens -
-
Zitat
Original von Jaymz
(schon mal liebe auf elektrisch verstellbaren ledersitzen gemacht? ;)).
Kann je nach Sitz ziemlich unbequem werden