Alles Luschen, die nicht gehen...
PC4ALL Tweaker-Apéro
-
-
viel spass dort morgen
ich kann leider nicht gehe mit der musik nach montreux an den schweizerischen brass band wettbewerb. vielleicht gewinnen wir ja
-
Zitat
Original von Weasel
viel spass dort morgenich kann leider nicht gehe mit der musik nach montreux an den schweizerischen brass band wettbewerb. vielleicht gewinnen wir ja
hööhöh mini schwö gad au. isch ide Bürgermusig Luzern
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
hööhöh mini schwö gad au. isch ide Bürgermusig Luzern
öööh jo!? dämfau hed sis äuä im griff
hehe, de muesi mi mou achte. hed jo amigs nid so föu fraue i de musige
-
Zitat
Original von Armitage
Alles Luschen, die nicht gehen...hey ... kann ich was dafür, dass parallel zu ner Net-Craft immer nen Tweaker-Anlass läuft? ... letztes mal die OCaholic, diesmal das Apero
...und da ich schon an der NC2 bin, hängts von sefti ab, ob ich komme. aber warscheinlich nicht.
-
ACHTUNG ev.
RADAR auf der A1 Bern-> Zürich vor Egerkingen
-
@all
Also die Tweaker von der NetCraft werden PC4ALL beehren
Sefti, Tuvok, Jeschi, Snipa, Homerchat, Maybe_wh und TemS werden
euch besuchen -
Kann leider nicht kommen, bin andersweitig weg! tut mir leid, aber ich komm ein anderes mal vorbei!
in 3. Woche Januar habi Prüfung mit Auto, dann kann i dann selber driven
Grüsse alle bei PC4ALL und entschuldige mich.
Ist keine Absicht!
-
so, ich bin inzwischen auch wieder aus dem kubanischen delirium erwacht, aber jetzt hab ich einen sturmen kopf und sitz daheim. oftringen ist weit weg, sehr weit.
-
ich schaff's auch nicht mehr... bin um 4Uhr awake.. 6-Tage Woche suckz!
vielleicht ein ander Mal
-
me, too
no car = no apero
cya @ anderswhere
-
Vielen Dank PC4ALL für den feinen Apéro
-
Jo bin gerade heimgekommen, war cool mal ein paar tweakers zu sehen
Vielen Dank Simon!
-
Nettes Apéro, danke Simon & PC4ALL Crew
Hat jetzt zwar überhaupt nix mit dem Apéro zu tun, aber auf dem Heimweg musste ich mal die Videofunktion meiner Digicam testen
http://malekith.pointclark.net…n/videoz/mr2/PICT0226.MOVNix besonderes; Tonquali geht so
-
jo, das Apéro war Deluxe
Merci Simon und ... see ya
btw... thx sefti ... 7 Tweaker in nem Kombi rulen schon
-
-
Klasse apero
big Thank an Simon & PC4ALL Crew.
and Cya
hab mein einkauf schon montiert
-
jo auch von mir eon big thx fürs Apero!! War n1!
Also cu und schönes weekend noch!!
greez
-
-
tnx @ pc4all crew für diesen geilen apero. hat mich auch gefreut euch alle mal persönlich kennenzulernen. ein paar von euch sind wirklich krass "druff". na das wird ein spielchen an der 6-lanforce
Armitage, ich hoffe es ist nicht schlimmes passiert, nachdem ich was gehört habe. gute besserung auf jedenfall
traxxus. merci und gern geschehen. demfall habt ihr den zug noch erwischt, wenn du schon da zu hause bist.