So nun ist mein Case fertig.

  • ..mir fehlen einfach nur die Worte :respekt:respekt


    - geile Idee
    - supper Umsetzung
    - supper Home Page
    - einfach nur geil


    und natürlich made in :swiss-ownz


    edit: Wie lannge hatest du am ganzen Modd??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Hab dein Case an der LF5 gesehen, als wir auf der suche nach nem Case mit WOW-Effekt gesucht haben. Einfach eines, welches sich aus allen hervorhebt. Bis wir auf Deines gestossen sind. Und wirklich, tolle Idee, super Umsetzung. Gratuliere :))
    Hat mich an den Film "Contakt" erinnert ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • doctor ca.300 stunden


    @Surrimugge du hast recht es hat etwas vom film "Contakt" ;)


    danke für die komplimente.


    Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Gibt es eine Möglichkeit dass du in die freien Slots nocht Karten einbauen könntest?? richtige Soundkarte, Video usw..oder wird dann die Karte von den rotierenden Ringen zerstört ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • ja sicher
    ich habe ihn so gebaut das ich ein ganz normales mainboard ink. allen steckkarten einbauen kann.


    sieht aber nicht so schön aus.:)


    besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Hi Besi :)


    dann sehen wir uns an der Wipeout und können endlich mal paar Worte schwatzen ... nicht so wie an der LF5, wo du leider ziemlich früh gegangen bist ;)


    ach ja... nettes Movie :D ... CNC-Bearbeitung ruled eben :D




    immer gut, wenn Leute was neues erfinden/entwickeln und sich nicht dem Mainstream anschliessen wollen :swiss-ownz

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ok :)


    Also bis dann in 5 Tagen :)


    besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • dieses case ist einfach unglaublich, vorallem wenn man es in aktion sieht 8o


    :respekt für diese grossartige idee + umsetzung!


    ne kleine frage hätt ich noch - die beiden halbringe, wo die leds drauf sind. beginnen die von alleine zu schwingen durch die drehung oder ist da auch noch ne mechanik dahinter!?

  • thx


    @ Weasel
    die beiden sicheln werden je mit einem 12volt motor mit 1:50 getriebe angetrieben.


    :)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    thx


    @ Weasel
    die beiden sicheln werden je mit einem 12volt motor mit 1:50 getriebe angetrieben.


    :)


    ah, jetzt seh ichs. erstaunlich, dass es schon mit 2 so kleinen pfüpfer-motörli geht ;) unglaublich.... :D

  • Ich weiss noch wie wir das 1. CustomCase an der LF uns ansahen - die Kiefer von uns waren am Boden unten angelangt - und plötzlich bildete sich eine ziemlich grosse Zuschauerschar um das "case"...


    es sieht einfach hammer aus - die idee ist auch geil, zwar nicht effektiv im eigentlichen sinne - aber schon wieder so supi das es alles andere übertrifft.


    Aja, @ besi, du kannst ja deiner HP noch einen weiteren Menüpunkt verschaffen: Auszeichnungen
    (nicht das du damit "rumprollen" würdest - du hättest es dir aber schlichtweg verdient)

  • Zitat


    Original von SEEdER


    Aja, @ besi, du kannst ja deiner HP noch einen weiteren Menüpunkt verschaffen: Auszeichnungen
    (nicht das du damit "rumprollen" würdest - du hättest es dir aber schlichtweg verdient)


    Ich glaube das wäre etwas übertrieben ;)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Okey - wenn du meinst - du hättest zwar jetzt schon 2 Auszeichnungen (wenn auch von einer minder wissender Jury (imo) als die von der LF) aber es sammelt sich was an ;)

  • besi du bist krank :D :D
    ne im ernst, eine revolution in custom-modding, excellente arbeit!
    hast du im mobo noch kein schwarzes loch in eine andere galaxie entdeckt?