Hallo Leute
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen.
Habe eine kleine Page über mein Projekt gemacht.
www.explosion-zone.ch
Besi
Hallo Leute
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbei schauen.
Habe eine kleine Page über mein Projekt gemacht.
www.explosion-zone.ch
Besi
..mir fehlen einfach nur die Worte ![]()
![]()
- geile Idee
- supper Umsetzung
- supper Home Page
- einfach nur geil
und natürlich made in ![]()
edit: Wie lannge hatest du am ganzen Modd??
Wow unglaublich das Ding. Ich hab auch nicht viel mehr Worte als doctor. ![]()
Hab dein Case an der LF5 gesehen, als wir auf der suche nach nem Case mit WOW-Effekt gesucht haben. Einfach eines, welches sich aus allen hervorhebt. Bis wir auf Deines gestossen sind. Und wirklich, tolle Idee, super Umsetzung. Gratuliere :))
Hat mich an den Film "Contakt" erinnert ![]()
Gibt es eine Möglichkeit dass du in die freien Slots nocht Karten einbauen könntest?? richtige Soundkarte, Video usw..oder wird dann die Karte von den rotierenden Ringen zerstört ![]()
ja sicher
ich habe ihn so gebaut das ich ein ganz normales mainboard ink. allen steckkarten einbauen kann.
sieht aber nicht so schön aus.:)
besi
Hi Besi ![]()
dann sehen wir uns an der Wipeout und können endlich mal paar Worte schwatzen ... nicht so wie an der LF5, wo du leider ziemlich früh gegangen bist ![]()
ach ja... nettes Movie
... CNC-Bearbeitung ruled eben ![]()
immer gut, wenn Leute was neues erfinden/entwickeln und sich nicht dem Mainstream anschliessen wollen ![]()
ok ![]()
Also bis dann in 5 Tagen ![]()
besi
dieses case ist einfach unglaublich, vorallem wenn man es in aktion sieht ![]()
für diese grossartige idee + umsetzung!
ne kleine frage hätt ich noch - die beiden halbringe, wo die leds drauf sind. beginnen die von alleine zu schwingen durch die drehung oder ist da auch noch ne mechanik dahinter!?
thx
@ Weasel
die beiden sicheln werden je mit einem 12volt motor mit 1:50 getriebe angetrieben.
![]()
ZitatOriginal von Besi
thx
@ Weasel
die beiden sicheln werden je mit einem 12volt motor mit 1:50 getriebe angetrieben.
ah, jetzt seh ichs. erstaunlich, dass es schon mit 2 so kleinen pfüpfer-motörli geht
unglaublich.... ![]()
WOW
Sieht ja hammermässig aus
Ein Hammerteil, und erst noch made in CH
![]()
Ich weiss noch wie wir das 1. CustomCase an der LF uns ansahen - die Kiefer von uns waren am Boden unten angelangt - und plötzlich bildete sich eine ziemlich grosse Zuschauerschar um das "case"...
es sieht einfach hammer aus - die idee ist auch geil, zwar nicht effektiv im eigentlichen sinne - aber schon wieder so supi das es alles andere übertrifft.
Aja, @ besi, du kannst ja deiner HP noch einen weiteren Menüpunkt verschaffen: Auszeichnungen
(nicht das du damit "rumprollen" würdest - du hättest es dir aber schlichtweg verdient)
Zitat
Original von SEEdER
Aja, @ besi, du kannst ja deiner HP noch einen weiteren Menüpunkt verschaffen: Auszeichnungen
(nicht das du damit "rumprollen" würdest - du hättest es dir aber schlichtweg verdient)
Ich glaube das wäre etwas übertrieben ![]()
Okey - wenn du meinst - du hättest zwar jetzt schon 2 Auszeichnungen (wenn auch von einer minder wissender Jury (imo) als die von der LF) aber es sammelt sich was an ![]()
besi du bist krank
![]()
ne im ernst, eine revolution in custom-modding, excellente arbeit!
hast du im mobo noch kein schwarzes loch in eine andere galaxie entdeckt?
http://www.jumbo.li/~pharao/viewtopic.php?t=2079
schaut mal, sogar im D.A.U. Forum ist Besis CaseCon ein Thema ^^
das sind wirklich DAUs, wie die schreiben... ![]()