Olympische Spiele (Flash)

  • etwas älter aber immer wieder geil *g*


    in der schule hats uns fast verputzt vor lachen *G* (man beachte den hammerwerfer)

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Find den mittelstrecken spirnter am geilsten :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • mehr mehr mehr...
    vom gleichen Produzenten ;) die sind alle geil :D


    <<link>>


    edit: die Animation ist voll easy gemacht aber der Sound wärtet das ganze gerade mal 100% auf :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • na dass ist ja wohl oberhammerspitze das ding
    ich frag mich wo solche leute immer die ideen her haben...


    ich lach ich fast kaputt hier *lol*


    btw. kennt ihr den hier auch??


    Dunk Contest @ Stickdeath

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein


  • hm das loaded und loaded,
    aber wenns mal unten is, ist es lustig!
    mein bruder macht auch immer solche filmchen.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.