Wie wärs mit Fotos im Forum?

  • @ DarkLordSilver
    Der Venti blies ja alles in weg! :D:P
    Solange die MitLANer es ertragen und nicht aus unerklärlichen Gründen Tod umfallen gehts ja. ;)


    read ya

  • der venti rrockt echt den hab ich selber gebastelt :D


    und tote gab's keine :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Kaioken:
    Da ist ja plötzlich ein neues Bildli von dir :D
    Was man nicht so alles entdeckt, wenn man alte Posts wieder aufgreifft 8)


    Hat's doch einer gesehen ... hmmmm :rolleyes:
    Hab die Haare geschnitten und dieses topic soll ja up-to-date bleiben!? ;)


    btw: *schieb*
    Immernoch kein bild vom SAAB-Guru!! :O;(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Immernoch kein bild vom SAAB-Guru!! :O;(


    ja - sorry, wie denn? kein Scanner, keine Digicam, nie an Lan's... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ja - sorry, wie denn? kein Scanner, keine Digicam, nie an Lan's... :D


    Ja, ja! Die Standardausreden kenne ich schon ... ;) :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hier, das einzige, das ich grad zur Hand habe:


    anlässlich des Treffens 2000 bei unserem Hundezüchter:



    ja, richtig, der Neckermann-Tourist in der Mitte, aber das hab' ich glaubi schon mal gepostet ;)
    Hundi ist derselbe wie im Avatar - einfach halbjährig (heute 2.5-j.) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Niedlich. Ein Rudel winziger Schäferhunde. Irgendwie hab ich vor denen kein Respekt mehr, seit ich mein Hundi habe... :D



    Die Rasse ist schon irgendwie grösser als ein Schäferhund... ^^ Ich merk garnicht wie gross die sind, nur wenn ich mit ihm irgendwie in die Stadt gehe krieg ich immer nen Schreck!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Niedlich. Ein Rudel winziger Schäferhunde. Irgendwie hab ich vor denen kein Respekt mehr, seit ich mein Hundi habe... :D



    Die Rasse ist schon irgendwie grösser als ein Schäferhund... ^^ Ich merk garnicht wie gross die sind, nur wenn ich mit ihm irgendwie in die Stadt gehe krieg ich immer nen Schreck!


    heilandsdonnerwätter isch das es fiech =)

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Niedlich. Ein Rudel winziger Schäferhunde. Irgendwie hab ich vor denen kein Respekt mehr, seit ich mein Hundi habe... :D



    Die Rasse ist schon irgendwie grösser als ein Schäferhund... ^^ Ich merk garnicht wie gross die sind, nur wenn ich mit ihm irgendwie in die Stadt gehe krieg ich immer nen Schreck!


    logisch, waren ja auf dem Bild erst 5 oder 6 Monate alt :D - aber auch ausgewachsen sind sie ganz wenig kleiner als ein Deutscher Schäfer - dafür auch wesentlich schöner, eleganter, wendiger, schneller... einfach turbo :D:D


    naja, Deiner ist ja auch ein Irischer Wolfshund, oder? die grössten Hunde der Welt, und erst noch ein Rüde ;)
    wobei, wenn ich den Filenamen des Bildes anschaue, ist wohl ein Witz, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das ist ein Deerhound. Werden noch oft mit dem irischen verwechselt. Sind ein bisschen kleiner, aber dafür gesünder, nicht nachgezüchtet etc. ;) Der auf dem Bild ist ein anderer der Züchterin. Unser ist etwa gleich gross, aber von dem hab ich nur das Bild links als Avatar und da erkennt man die Grösse nicht wirklich! *g*

  • naja...mein bild sollte ja nicht allzu unbekannt sein


    <== (hab ich getroffen? ;) ..auch so n cyberhelvetia automat..ist so mehrere monate alt..hab jetzt ab und zu linsen und längere haare..)



    edit: jep voll getroffen! :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich dir..eh ned...von wo kommst denn? *panic* :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • nööööööö :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hier mal n foto von mir... iss zirka 3 monate alt, da hab ich noch ein bisschen längeres haar :] und war auch noch nicht ganz nüchtern 8)



    edit: ratet mal warum mich meine "näbestifte" fiji [fitschi] tauften... :D