@ DarkLordSilver
Der Venti blies ja alles in weg!
Solange die MitLANer es ertragen und nicht aus unerklärlichen Gründen Tod umfallen gehts ja.
read ya
@ DarkLordSilver
Der Venti blies ja alles in weg!
Solange die MitLANer es ertragen und nicht aus unerklärlichen Gründen Tod umfallen gehts ja.
read ya
der venti rrockt echt den hab ich selber gebastelt
und tote gab's keine
ZitatOriginal von br@insc@n
Kaioken:
Da ist ja plötzlich ein neues Bildli von dir
Was man nicht so alles entdeckt, wenn man alte Posts wieder aufgreifft
Hat's doch einer gesehen ... hmmmm
Hab die Haare geschnitten und dieses topic soll ja up-to-date bleiben!?
btw: *schieb*
Immernoch kein bild vom SAAB-Guru!!
ZitatOriginal von Kaioken
Immernoch kein bild vom SAAB-Guru!!
ja - sorry, wie denn? kein Scanner, keine Digicam, nie an Lan's...
ZitatOriginal von Sh@rky
ja - sorry, wie denn? kein Scanner, keine Digicam, nie an Lan's...
Ja, ja! Die Standardausreden kenne ich schon ...
hier, das einzige, das ich grad zur Hand habe:
anlässlich des Treffens 2000 bei unserem Hundezüchter:
ja, richtig, der Neckermann-Tourist in der Mitte, aber das hab' ich glaubi schon mal gepostet
Hundi ist derselbe wie im Avatar - einfach halbjährig (heute 2.5-j.)
mene fresse ist das kopftuch doof hehe...
zum glück seh ich dich nie so im büro sonst würd ich mich kaputt lachen
hehe
Woooow du hast aber ne Morts kiste *gg*
Niedlich. Ein Rudel winziger Schäferhunde. Irgendwie hab ich vor denen kein Respekt mehr, seit ich mein Hundi habe...
Die Rasse ist schon irgendwie grösser als ein Schäferhund... ^^ Ich merk garnicht wie gross die sind, nur wenn ich mit ihm irgendwie in die Stadt gehe krieg ich immer nen Schreck!
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Niedlich. Ein Rudel winziger Schäferhunde. Irgendwie hab ich vor denen kein Respekt mehr, seit ich mein Hundi habe...
Die Rasse ist schon irgendwie grösser als ein Schäferhund... ^^ Ich merk garnicht wie gross die sind, nur wenn ich mit ihm irgendwie in die Stadt gehe krieg ich immer nen Schreck!
heilandsdonnerwätter isch das es fiech
Denn musst du aber unter kontrolle haben.....
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
logisch, waren ja auf dem Bild erst 5 oder 6 Monate alt - aber auch ausgewachsen sind sie ganz wenig kleiner als ein Deutscher Schäfer - dafür auch wesentlich schöner, eleganter, wendiger, schneller... einfach turbo
naja, Deiner ist ja auch ein Irischer Wolfshund, oder? die grössten Hunde der Welt, und erst noch ein Rüde
wobei, wenn ich den Filenamen des Bildes anschaue, ist wohl ein Witz, oder?
Das ist ein Deerhound. Werden noch oft mit dem irischen verwechselt. Sind ein bisschen kleiner, aber dafür gesünder, nicht nachgezüchtet etc. Der auf dem Bild ist ein anderer der Züchterin. Unser ist etwa gleich gross, aber von dem hab ich nur das Bild links als Avatar und da erkennt man die Grösse nicht wirklich! *g*
naja...mein bild sollte ja nicht allzu unbekannt sein
<== (hab ich getroffen? ..auch so n cyberhelvetia automat..ist so mehrere monate alt..hab jetzt ab und zu linsen und längere haare..)
edit: jep voll getroffen!
Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Hast du mal ein grösseres Bild?
ich dir..eh ned...von wo kommst denn? *panic*
Wohnst du so in der Region Basebiet/Gelterkinden?
nööööööö
hier mal n foto von mir... iss zirka 3 monate alt, da hab ich noch ein bisschen längeres haar und war auch noch nicht ganz nüchtern
edit: ratet mal warum mich meine "näbestifte" fiji [fitschi] tauften...