Ich bin dafür dass die Toppreiseadmins den Preis bekommen!
Tweaker Preis
-
-
Also wenn sich schon viele beklagen, dass die Mehrheit im Offtopic Bereich tätig ist und man endlich wieder back to the roots sollte/müsse/könne/wolle, dann würde ich den Preis schon eher in Richtung Tweaking vergeben. Z.B. Von Bulk auf overclocked System, wie hoch ist die Differenz im PC2002 Mark oder was auch immer.
Wenns natürlich nach mir ginge, bekäme ich den Preis, mit dem Wein würde ich den Seeder abfüllen und der Käse würde ich mit Aqua den Berg runterrollen..
-
Sushi hätte ihn garantiert letztes Jahr bekommen.
Mr. Tweaker 2003 wäre IMO Armitage oder ev. auch Snipa (der sich trotz tonnenweise Spam zu einem der ehrenwertesten Members hochgeackert hat).oder wie wärs mit McQueen?
-
Toppreise admins für serverli
oder Armitage für tweaker unterhalt
McQueen für dass er sich so schön um die schlechten launen der members gesorgt hat und stets die leute wieder zum lachen brachte[SIZE=1]hmm. grr. ösdlfjkelök wie gern würd ich schreiben wem ich den preis sonst geben würde, bzw. wer sicher eine anwendung für den preis findet aber ich will ja nicht noch primitiver werden [/SIZE]
-
Zitat
Original von Xoood
[SIZE=1]hmm. grr. ösdlfjkelök wie gern würd ich schreiben wem ich den preis sonst geben würde, bzw. wer sicher eine anwendung für den preis findet aber ich will ja nicht noch primitiver werden [/SIZE]
ROFL
Ob wir wohl das gleiche denken? Hat nicht zufälligerweise etwas mit der Weinflasche zu tun, oder?!Nee, das wär einfach zu abartig!
-
-
GOTT isch das schwu...
-
Zitat
Original von Aquaman
Ja sorryAlso neue Idee:
Armitage und Killersushi! + Andere die geholfen haben!
Die beiden haben hart geworkt, damit unser Forum nen neuen Platz erhalten hat. Wer ist meiner Meinung?
Das würd sich wenigstens mal vernümpftig anhören
-
FU sefti. Beim ersten mal fand ich's ja noch lustig...nimm's raus du penner.
-
ich wäre für den absoluten retter in der not, der am abend um 10,00 noch MAIZENA besorgen kann
-
Zitat
Original von Scarface
Ich bin für der sich am meisten geändert hat :D, und der am meinstens HW verschrottet hat, und der Bald seine +jahr tweaker.ch jubiliam feiertsuper, ednlich mal ein die noch besser german writing als ich
-
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
super, ednlich mal ein die noch besser german writing als ich
also kann du mir ein stück käse schenken
-
also - ich unterstütze da sinclair's meinung - ich war noch nie besoffen - und er will mich abfüllen mit einem wein - ich weiss ja nicht recht - aber witzig könnte es trotzdem werden
-
Zitat
Original von SEEdER
also - ich unterstütze da sinclair's meinung
Ich nicht unbedingt.
Tweaking und OC war halt das führende Thema im ersten Tweakerjahr, mittlerweile ist das Forum eher zu einem Treffpunkt für PC Allgemein/LAN/Game/Internet/Stuss etc. Interessierte geworden. Was soll daran schlimm sein?
Wenn sich halt keine Sau mehr für Overclocking interessiert muss man das doch auch nicht unbedingt auf teufel komm raus versuchen zu pushen. Ich schätze eben gerade diese Vielfalt an Interessen hier. Reine OC/tweaking plattformen gibts doch mehr als genug im http://www. -
hm wie wärs mit den Gründern von Tweaker.ch?
Ich glaube die habens am meisten verdient -
Zitat
Original von tinuba
Ich nicht unbedingt.
Tweaking und OC war halt das führende Thema im ersten Tweakerjahr, mittlerweile ist das Forum eher zu einem Treffpunkt für PC Allgemein/LAN/Game/Internet/Stuss etc. Interessierte geworden. Was soll daran schlimm sein?
Wenn sich halt keine Sau mehr für Overclocking interessiert muss man das doch auch nicht unbedingt auf teufel komm raus versuchen zu pushen. Ich schätze eben gerade diese Vielfalt an Interessen hier. Reine OC/tweaking plattformen gibts doch mehr als genug im http://www.Ich meinte die:
Zitat
Wenns natürlich nach mir ginge, bekäme ich den Preis, mit dem Wein würde ich den Seeder abfüllen und der Käse würde ich mit Aqua den Berg runterrollen..Zitat
hm wie wärs mit den Gründern von Tweaker.ch?
Ich glaube die habens am meisten verdient
Wie willst du jemandem was schenken der eigentlich nie hier ist - geschweige den Aktiv? Erfinder hin oder her - wäre tweaker.ch nicht wäre halt z.b overclocking.ch or whatever -
Wieso unbedingt die TweakerCHgründer? klar haben sie etwas vollbracht, und ich bin auch dankbar dafür. aber Frenchie hat den Thread für ALLE ersichtlich gepostet, ergo sollen ALLE eine chance kriegen, sich zu profilieren, in welcher Disziplin auch immer
Da hätte man auch den Wein und Käse als dankschön einfach so per Post an die paar tweaker-admins schicken können als Dankeschön. Aber man kann doch nicht 100 Leute "gluschtig" machen und dann den Preis auf eine Zielgruppe beschränken
[SIZE=2]*Dieses Post hab ich aus völlig uneigennützigen Gründen gepostet*[/SIZE]
-
ich finde auch, das die Mitglieder der Gründung ausgeschlossen sind! Das ist ja bei den wettbewerben auch immer so.Bei nem Coca Cola wettbewerb, darf auch kein Mitarbeiter von denen mitmachen...
Nur meine Meinung
-
Zitat
Original von Grimlock
ich finde auch, das die Mitglieder der Gründung ausgeschlossen sind! Das ist ja bei den wettbewerben auch immer so.Bei nem Coca Cola wettbewerb, darf auch kein Mitarbeiter von denen mitmachen...Nur meine Meinung
lol ja, aber der preis wird ja nicht von der staff gesponsort, dann wäre es etwas anderes.. jeder hat eine chance, deshalb finde ich wettsaufen, (würde schon mittmachen, nur wer erklärts meinen eltern wenn ich mit ner alk vergiftung im spital bin :D) oc'en (naja, schüler haben sowieso keine chance) etc..
es muss was gefunden werden bei dem wirklich alle eine chance haben.. wie z.b. pc4all quiz.. evtl. sowas in der art?