• so wie ich das sehe, wurden nun doch die oberspamers nominiert :D


    by the way: ich stelle mich auch auf... wählt mich :D


    meine referenzen:
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=2004&sid=
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13214&sid=


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • hm also ich wär dafür das die von SEEdER nominierten, + er selber
    in einer Umfrage kommen (und evtl durch überzeugung noch jemand anderst)


    Anonymes Voten jeder hat 2 Stimmen und wer will kann sein senf dazu geben was denkt ihr?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • bzw. @ armitage, wenn du mich wählen würdest, würdest du mir keinen gefallen machen ;)
    1. ich mag käse nicht sonderlich
    2. wein schon gar nicht ;)


    das mit dem voting kling ok


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      


  • Ich persönlich finde das sehr diskriminierend. Also es is mir ja egal ich will da gar ned mitmachen, aber es ist doch suspekt, wenn man einfach so mal die bekanntesten in das Voting mit einbezieht. Von mir aus gesehen haben zuerst ALLE die gleichen Chancen, und müssen dann einfach werben, wie beim Wahlkampf oder so.....mit so Plakaten ;)
    Aber einfach so ne liste machen, ist gegenüber den anderen sehr fies. Zum Beispiel habt ihr "Echse" vergessen, immerhin hat er eure plakate gemacht güt die Lanforce oder ned? Naja was solls ;)

  • wer sich nicht selbst augestellt hat oder aufgestellt wurde, ist hier nicht aufgeführt...gegessen wird zeitig, wer nicht da ist hat gehabt :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • och ... kaum ist man ne Woche lang nicht im OT, verpasst man schon was ;(



    hab den Thread nun gelesen: typisch solche Leute wie Grimlock ... "ich spamme wegen dem +1 ... die Tweaker sehe ich ja eh nie" und kaum gibts was gratis, schreist du am lautesten?!? ?(:( ... und du fühlst dich sicher nicht mal mit der Community verbunden! X(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa
    och ... kaum ist man ne Woche lang nicht im OT, verpasst man schon was ;(



    hab den Thread nun gelesen: typisch solche Leute wie Grimlock ... "ich spamme wegen dem +1 ... die Tweaker sehe ich ja eh nie" und kaum gibts was gratis, schreist du am lautesten?!? ?(:( ... und du fühlst dich sicher nicht mal mit der Community verbunden! X(


    Von mir aus gesehen bist du:
    - Leichtgläubig
    - Meinungsbildend durchs Medium INTERNET
    - Komisch


    Ich habe ned geflamet, weil ich nicht dabei bin. son quark. Aber ich finde, das es noch viele hier hat, die eine chance verdient HAETTEN...


    und wenn du mit mir probleme hast wegen dem Internet und den Dingen die OOR erzählt dann regle das bitte RL und nicht hier. Weil hier ist das motto NBLSB.


    klaro? ;)

  • ich finde, man sollte den Preis gar nicht erst verleihen...die Flassche Wein und den Käse kan man auch sonst mal an die Toppreise Jungs schicken, und wenn jemand den tweakers danken will, kann er das auch sonst tun, da brauchts keinen contest.


    ich finds schade, dass es hier gleich ein riesen geschrei gibt wegen einem stück käse und etwas traubensaft...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich stimme zbolle voll und ganz zu. entweder verleiht man den preis und jeder hat ne chance den auch zu kriegen, egal ob Toppreise Jungs oder Nullpostmitglied. und dann gibt jeder seine stimme ab und das wars, ohne das es unkenrufe und sonstige wadenbeissereien gibt.


    meine meinung

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ach, Frenchi will den ja auch verscherbeln bevor er verschimmelt ist und somit muss man irgendwann mal abstimmen, die Liste wurde ja auch mit einem Schuss Humor gestaltet ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Von mir aus gesehen bist du:
    - Leichtgläubig
    - Meinungsbildend durchs Medium INTERNET
    - Komisch


    da sieht man wieder wie gut du mich kennst ...


    Von mir aus gesehen:
    - hast du Komplexe :D
    - hast kein Hobby, Beschäftigung :P
    - interessiert dich nichts; trotzdem gibts du deinen Senf dazu 8o
    - bist ein Herdentier: die anderen von LocalIP posten hier ... muss ich auch :P



    zufrieden? :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984