Tweaker Preis - da Voting

  • Tweaker Preis Voting 0

    1. zbolle - da link-side-mänätscher (0) 0%
    2. SEEdER - tja..;) (0) 0%
    3. DarkLordSilver - da maizena-man (0) 0%
    4. Xoood - *insider-pic* (Inhalt wird nicht erläutert :P) (0) 0%
    5. MCQueen - der geile-Sprücheklopfer (0) 0%
    6. Toppreise Admin - für den TOLLEN Server! (0) 0%
    7. Killersushi - tweakscher Community-Einsatz (0) 0%
    8. Sinclair - der Wannabe-SEEdER-Abfüller (0) 0%
    9. kNt - der bööööööseeee Admin! (0) 0%
    10. L-MAN - einfach so (0) 0%
    11. OutOfRange - in sein repetoir gehören: gaybase - flamebase - and many more... (0) 0%
    12. Scarface - correcte franz-comprandrer (0) 0%
    13. Armitage - tweakscher Community-Einsatz (0) 0%

    Okey - nachdem Frenchbird ja gemeint haben ob wir nun wenn hätten - hier das Voting:


    Vorweg zu nehmen - ich danke hiermit Frenchbird für den Wein und Käse den er zur Verfügung stellt :)


    [SIZE=7]PS: Nein - ich hab mich nicht selbst gesetzt :)[/SIZE]


    PPS: ich habe alle die irgendwie erwähnt oder aufgestellt wurden berücksichtigt...

  • :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • aiaiai - momentan hat sich alles zum Guten gewendet - unser Toppreise-Admin hat die Führung vorne (verdient - imo)


    ;)


    Midi - okey, ich gebe es zu - alle Nominierten sind in meiner Macht - ich spiele hier User und Admins und Redakteur in einem :D

  • ich war mal so frei und hab NICHT mich gewählt, [SIZE=2]gell Scarface!!![/SIZE]


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich war mal so frei und hab NICHT mich gewählt, [SIZE=2]gell Scarface!!![/SIZE]


    wer wählt schon der böse scarface :D, ich weiss ich bin egoist. aber ich werde nie gewinnen darum :O



    Wo bleiben die Scarface Fans ??? :D :D:( ;(

  • wenn mich wenigstens einer wählen würde...nur so aus goodwill...würde das mein Ego gewaltig in den Himmel heben *wink mit der Telefonstange*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Boriz

    sorry, da hab ich schon zu früh gevotet. hätte dein ego gern gestärkt :D


    *sniff* danke :D


    nun, jetzt wie ich sehe, wie hier übermässig geschleimt wird, denk ich, hätt ich mein stimme doch besser mir oder scarface gegeben :D


    nene, ist schon recht so...Toppreise for "Chäs u Brot"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Damn das wird doch eine verdammte Arbeit lauter PWs zu ändern von den Inaktiven. Btw. ich verspreche allen die für mich Wählen, dass ich ihnen eine Woche lang keinen Thread close.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    wiedermal extra einfallsreich


    Irgendwie muss ich ja meinem TiTel gerecht werden ^^
    und ausserdem wollt ich zuerst schauen wie die anderen Voten bevor ich sage wer ich gevotet hab,
    schluss endlich hät ich bei dme post eh nur quatsch dazu geschriben darum hab ich gedacht lassen wirs ^^


    ohoh da ist wer gewaltig vorn

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wenn ich nicht gewählt werde, werd ich das Board zuspamen :D *bittenichternstnehmen*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hilfe!
    kann mich nich zwischen sushi und
    xoood entscheiden.
    enthalte mich deshalb.
    peace

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Cerenity ()

  • Zitat

    Original von TOUCH
    hilfe!
    kann mich nich zwischen sushi und
    xood entscheiden.
    enthalte mich deshalb.
    peace


    schreibt man mit 3 o's :D *erster*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Damn das wird doch eine verdammte Arbeit lauter PWs zu ändern von den Inaktiven. Btw. ich verspreche allen die für mich Wählen, dass ich ihnen eine Woche lang keinen Thread close.


    Dann tut's eben Armitage oder sonstwer ;)


    Auf alle Fälle - dort wo geclost werden muss ... wird geclost ;)


    zbolle - ja, die Linksammlung ist imo auch nicht von schlechten Eltern - 2-3 Votes hättest du schon verdient - aber das Rennen scheint ja klar zu sein ;)

  • Ich würd mal sagen das der Top Preise Admin und Armitage den Käse Teilen sollen, sie haben sie beide redlich verdient :top

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Wählt mich, den L-MAN !


    auf die frage "warum denn ?" antworte ich mit: "Weil ich käse liebe....darum !" :D


    edit: wählt mich überhaupt jemand ? ?(

    Bilder

    • spiderman.gif

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()