Damit es alle wissen!

  • erzähl mal kein "mist"! Ich habe schon ein paar mal hier etwas gekauft und meine Ware IMMER erhalten und auch du wirst irgendwie und irgendwo einen gesunden Menschenverstand haben mit dem du die Leute einschätzen kannst ob sie seriös sind oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von YkNoD
    erzähl mal kein "mist"! Ich habe schon ein paar mal hier etwas gekauft und meine Ware IMMER erhalten und auch du wirst irgendwie und irgendwo einen gesunden Menschenverstand haben mit dem du die Leute einschätzen kannst ob sie seriös sind oder eben nicht.



    Jaja gesunden Menschenverstand das man jemand einschätzen kann?? Was ist mit Bebbi?? häää??? Sag mal, diese meinen auch das Bebbi Zahlt, das konnte nicht einemal ein gesunden Menschenverstand einschätzen...


    Sorry, aber du hast eine Ahnung, da mann nicht alle Leute richtig einschätzen kann....

  • Zitat

    Original von ATI87
    Sorry, aber du hast eine Ahnung, da mann nicht alle Leute richtig einschätzen kann....


    lol, spassvogel.
    du hast dir die antwort selber gegeben.
    nur weil 1 user von 1031 ein betrüger ist müssen nicht alle so sein.
    die kannst dir ja den bewertungsthread selber anschauen, alle wertungen ausser ca. 4 sind positiv.
    schwarze schafe gibts immer & überall.


    aber am besten kaufts du dir weiterhin neuware, es wird ja
    niemand gezwungen was von einem tweaker zu kaufen.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Hey,


    Bittte weicht nicht vom Thema ab !


    Ok,
    Ich bräuchte die Fotos die auf seiner Homepagen waren mit seinem Gesicht drauf. Wer sie hatt BITTE MELDEN.



    THX Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Was ist denn nun eigentlich passiert in dem Fall?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja würd mich auch gern intressieren
    habt ihre jetzt schon mal geld gesehen?
    oder seit ihr weiter voran gekommen?

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • ich denke mal es ist nichts oder nichts geschehen. hab ich recht ?

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ich hab Geld gekriegt, leider noch nicht alles.... X(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wo sind denn all die, die noch vor einiger Zeit grosse Reden geschwungen haben?



    Mich, und wie gesehen einige andere, nimmts halt mal Wunder was passiert ist. Nichts?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich habe keine Antworten von ihm bekommen, ich habe meine Ware nicht zurückbekommen, ich habe mein Geld nie bekommen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also meiner Meinung nach, geht Ihr bei dem Typen mal vorbei... Aber anscheinend haltet Ihr lieber grosse Reden

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • Es ist im Sinne der betroffenen, wenn hier nicht alle gleich alles an die gorsse Glocke hängen und posten, was sie jetzt unternehmen werden. Denn Freund bebbi liest ja eventuell mit.


    MondGsicht: bin der gleichen Meinung


    Zitat

    Original von [Divi]
    ich denke mal es ist nichts oder nichts geschehen. hab ich recht ?


    LOL


    In diesem Sinne...lasst den Thread so stehen wie er ist.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Meine Manung ist auf jedefall unterwegs


    Das ist das was ich hören wollte. Musst ja nicht gleich durchdrehen...




    So was steht nun mal im Interesse der allgemeinen Tweakerwelt. Und wenn da schon so grosse Reden geschwungen wurden und dann plötzlich still ist... naja, dann darf man doch wohl noch nachfragen.



    Abgesehen davon, was schadets wenn er mitbekommt was läuft? Kann ers verhindern? JA! Er kann zahlen... na das wär ja tragisch, was?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich denke flamen bzw. öl ins feuer giessen hilft den betroffenen sicher viel :rolleyes


    die initiative zu weiteren schritten bleibt wohl auch den betroffenen vorbehalten, der thread dient ja nicht der allgemeinen belustigung. falls sich doch noch irgend etwas zum guten wendet, wird das sicher früh genug hier geposted. dann hoffentlich ohne kraftausdrücke ;)

  • Zitat

    Also meiner Meinung nach, geht Ihr bei dem Typen mal vorbei... Aber anscheinend haltet Ihr lieber grosse Reden


    Ich hab wegen dem Beitrag so reagiert. Ich meine der Mongo weiss ja gar nicht was läuft und fickt so rum, dass kotzt mich einfach an und auch bei mir ist mal schluss

  • eben darum: falls was geht, posted ihr eure infos für alle interessierten, ansonsten belassen wir den thread so wie er ist. es nützt keinem was, wenn hier rumgeflamed wird.