nein,
man kan sachen auch auf nummersicher verkaufen.....
nein,
man kan sachen auch auf nummersicher verkaufen.....
erzähl mal kein "mist"! Ich habe schon ein paar mal hier etwas gekauft und meine Ware IMMER erhalten und auch du wirst irgendwie und irgendwo einen gesunden Menschenverstand haben mit dem du die Leute einschätzen kannst ob sie seriös sind oder eben nicht.
ZitatOriginal von YkNoD
erzähl mal kein "mist"! Ich habe schon ein paar mal hier etwas gekauft und meine Ware IMMER erhalten und auch du wirst irgendwie und irgendwo einen gesunden Menschenverstand haben mit dem du die Leute einschätzen kannst ob sie seriös sind oder eben nicht.
Jaja gesunden Menschenverstand das man jemand einschätzen kann?? Was ist mit Bebbi?? häää??? Sag mal, diese meinen auch das Bebbi Zahlt, das konnte nicht einemal ein gesunden Menschenverstand einschätzen...
Sorry, aber du hast eine Ahnung, da mann nicht alle Leute richtig einschätzen kann....
ZitatOriginal von ATI87
Sorry, aber du hast eine Ahnung, da mann nicht alle Leute richtig einschätzen kann....
lol, spassvogel.
du hast dir die antwort selber gegeben.
nur weil 1 user von 1031 ein betrüger ist müssen nicht alle so sein.
die kannst dir ja den bewertungsthread selber anschauen, alle wertungen ausser ca. 4 sind positiv.
schwarze schafe gibts immer & überall.
aber am besten kaufts du dir weiterhin neuware, es wird ja
niemand gezwungen was von einem tweaker zu kaufen.
Hey,
Bittte weicht nicht vom Thema ab !
Ok,
Ich bräuchte die Fotos die auf seiner Homepagen waren mit seinem Gesicht drauf. Wer sie hatt BITTE MELDEN.
THX Saschu
Ja stimmt, hast recht
Was ist denn nun eigentlich passiert in dem Fall?
ja würd mich auch gern intressieren
habt ihre jetzt schon mal geld gesehen?
oder seit ihr weiter voran gekommen?
ich denke mal es ist nichts oder nichts geschehen. hab ich recht ?
ich hab Geld gekriegt, leider noch nicht alles....
Wo sind denn all die, die noch vor einiger Zeit grosse Reden geschwungen haben?
Mich, und wie gesehen einige andere, nimmts halt mal Wunder was passiert ist. Nichts?
Ich habe keine Antworten von ihm bekommen, ich habe meine Ware nicht zurückbekommen, ich habe mein Geld nie bekommen...
Also meiner Meinung nach, geht Ihr bei dem Typen mal vorbei... Aber anscheinend haltet Ihr lieber grosse Reden
Ich würde mal sagen FRESSE halten, wenn ihr nichts damit zu tun habt, oder wenigstens nicht rumficken!
Meine Manung ist auf jedefall unterwegs
Es ist im Sinne der betroffenen, wenn hier nicht alle gleich alles an die gorsse Glocke hängen und posten, was sie jetzt unternehmen werden. Denn Freund bebbi liest ja eventuell mit.
MondGsicht: bin der gleichen Meinung
ZitatOriginal von [Divi]
ich denke mal es ist nichts oder nichts geschehen. hab ich recht ?
LOL
In diesem Sinne...lasst den Thread so stehen wie er ist.
ZitatOriginal von MondGsicht
Meine Manung ist auf jedefall unterwegs
Das ist das was ich hören wollte. Musst ja nicht gleich durchdrehen...
So was steht nun mal im Interesse der allgemeinen Tweakerwelt. Und wenn da schon so grosse Reden geschwungen wurden und dann plötzlich still ist... naja, dann darf man doch wohl noch nachfragen.
Abgesehen davon, was schadets wenn er mitbekommt was läuft? Kann ers verhindern? JA! Er kann zahlen... na das wär ja tragisch, was?
ich denke flamen bzw. öl ins feuer giessen hilft den betroffenen sicher viel
die initiative zu weiteren schritten bleibt wohl auch den betroffenen vorbehalten, der thread dient ja nicht der allgemeinen belustigung. falls sich doch noch irgend etwas zum guten wendet, wird das sicher früh genug hier geposted. dann hoffentlich ohne kraftausdrücke
OT:
Öhh de Trusk tweaker admin gar nöd gmüsst
ZitatAlso meiner Meinung nach, geht Ihr bei dem Typen mal vorbei... Aber anscheinend haltet Ihr lieber grosse Reden
Ich hab wegen dem Beitrag so reagiert. Ich meine der Mongo weiss ja gar nicht was läuft und fickt so rum, dass kotzt mich einfach an und auch bei mir ist mal schluss
eben darum: falls was geht, posted ihr eure infos für alle interessierten, ansonsten belassen wir den thread so wie er ist. es nützt keinem was, wenn hier rumgeflamed wird.