Damit es alle wissen!

  • Also ich wollte ihm ja eine Chance geben, bis hetzt hab ich kein Geld weder meine Ware bekommen.


    Und Sorry Bebbi (falls du das liest) langsam werde ich wirklich andere massnahmen ein leiten wenn nichts Passiert....



    Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Also ich wollte ihm ja eine Chance geben, bis hetzt hab ich kein Geld weder meine Ware bekommen.


    Same here, hab ihm auchnoch ne chance geben wollen, aber er hat nichtmal drauf geantwortet.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wie schon oft hier erwähnt worden ist, ist eure einzige Möglichkeit eine Sammelanzeige. Quasi vor Gericht gehen. Alles andere bringt nix. Anscheinend haben einige von euch ja auch schon Anwälte usw.


    Ich finde es wird hier sehr viel geschrieben, aber nur sehr wenig getan, denn wenn von denjenigen die ganzen Seiten hier geschrieben haben was getan worden wär, dann könnte man den Thread schon lange schliessen. :rolleyes

  • meiner meinung nach kann man diesen thread auch sofort schliessen (da wenig produktiv). es nützt den betroffenen wenig, wenn hier alle sprüche reissen.


    falls ihr etwas wesentliches darin posten wollt, oder den thread zwecks wirklich wichtiger informationsgestaltung wieder offen haben wollt, könnt ihr mich gern via pn kontaktieren.

  • bebbi wurde wegen seines osteuropäischen Touchs verhaftet und nach Guantanamo verschifft.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    bebbi wurde wegen seines osteuropäischen Touchs verhaftet und nach Guantanamo verschifft.


    :totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von zbolle
    bebbi wurde wegen seines osteuropäischen Touchs verhaftet und nach Guantanamo verschifft.


    Haha du Witzkiste, haubtsach du hast kein jugoslavischen touch...


    Halt dich besser raus wenn du damit nichts zu tun hast...
    Diese Fragen waren ernst gestellt worden, und 3500.- sind kein spass mehr...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Halt dich besser raus wenn du damit nichts zu tun hast...


    Da sag ich nur:
    Konkreddd!!!


    (Bzw, meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet...)

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu


    Haha du Witzkiste, haubtsach du hast kein jugoslavischen touch...


    Halt dich besser raus wenn du damit nichts zu tun hast...
    Diese Fragen waren ernst gestellt worden, und 3500.- sind kein spass mehr...


    Oberscherzkeks Fubu-Saschu :D


    Ich habe sehr wohl etwas damit zu tun, der Sack schuldet mir immer noch Kohle. Ich nerve mich ebenfalls, ejdoch schon fast eher an den Gaffern und Sensationsgeilen hier, als an bebbi!


    Also, das nächste Mal, krasser Fubu, zuerst denken, dann Fresse aufmachen ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich hab mich abgefunden, dass ich die Wahre, die ich ihm geschickt habe in den Sand gesetzt habe. Wenigstens hab ich was draus gelernt...


    Traurig. Ich hatte einen Unfall und konnte meine Ware nicht absenden, aber schluss endlich sind die Leute denen ich was verkauft habe doch noch zum Ziel gekommen :)


    Naja ich hab auch was draus gelernt :P


    :gap

  • Zitat

    Original von Entsafter
    ehm FRAGE????
    ihr wisst, wo er wohnt?
    wenn ja, warum betreibt ihr ihn dann nicht??


    zuerst Thread lesen und erst dann "dumme" Fragen stellen X(



    Edit:
    vorhin war ein liebes Smilie drin gewesen ... hab ich ersetzt durch ein böses Smilie. zurecht!

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Lasst ihr das einfach so zu?? Geht das Zeugs zurückholen!! Ich würde Strafanzeige erstatten, da es sich wirklich nicht um kleine Beträge handelt, und betrug ist ein schweres delikt ha!

  • ich sags nochmal:


    zuerst Thread lesen und erst dann "dumme" Fragen stellen :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()