Damit es alle wissen!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habt ihr etwas RICHTIGES schriftliches (ihr werdet ja sicher verstehen dass das hier ned als rechtsgültig anerkannt ist oder ;) ) wohl kaum !
    und nur die quittung von einem päcken hilft da garnix, zudem wie gesagt: kann er wirklich ned zahlen werdet ihr auchnoch auf den gerichtskosten hocken bleiben.


    nö, ich glaube dann übernimmts der staat. wer eine rechtsschutzversicherung hat ist hier wieder mal im vorteil. ich hätte kein problem eine gerichtlichen streit anzufangen, da ich bis 250'000 versichert bin. nur vorausdenken muss man :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    also was jetzt !?


    1500.- lass ich nicht einfach so durch..



    statt immer zu fragen was nun ist bring selber mal eine gescheite idee..
    du denkst wohl das die andern alles machen.. :flop

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    habt ihr etwas RICHTIGES schriftliches (ihr werdet ja sicher verstehen dass das hier ned als rechtsgültig anerkannt ist oder ;) ) wohl kaum !
    und nur die quittung von einem päcken hilft da garnix, zudem wie gesagt: kann er wirklich ned zahlen werdet ihr auchnoch auf den gerichtskosten hocken bleiben.


    Ich hab das Päckchen eingeschrieben geschickt. Also hab ich den Beweis, dass er ein Paket von mir erhalten hat!

  • ich habs versichert verschickt...ebenfalls eine Quittung!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Eingeschrieben!
    Er hat also ein Paket von mir erhalten. Doch was genau darin war, kann ich natürlich nicht beweisen. Doch ich glaube auch PNs zählen. Ein Vertrag im Internet ist ja wie ein mündlicher Vertrag, tja eben ein VERTRAG

  • Ja, die PNs sollten eigentlich mind. als mündlicher Vertrag gelten, ev. müsste man noch ein Gutachten oder so von Woltlab haben das die nicht manipulierbar sind von den Usern.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das wird kein grosses Problem sein, da er es ja nicht abstreitet. Er wird es auch dann nicht abstreiten, habe ich das Gefühl. Er kann/will nur nicht zahlen.


    Wenn die Polizei oder wer auch immer bei ihm anklpopfen würde, würde man da schon was aushandeln können. Meine Schwester (Jura studiert, ist am Anwaltdiplom dran) hat gesagt, dass ihr auf dem normalen Rechtsweg wohl die besten Chancen hättet. Das heisst einfach mal auf nen Polizeiposten gehn und mal schildern... die werden schon wissen was zu tun ist.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich find das irgendwie traurig.... betreibt mich betreibt mich...
    habe selber solche erfahrungen gemacht in meiner bude mit kunden und ich kann euch sagen... bei solchen leuten müsst ihr nicht gewalt androen sonder gleich zum betreibungsamt...


    Ps. zum glück habe ich so probs.. nie ich tausche nur mit leuden die ich min. im ICQ habe und erhalte auch immer nur Super wahre zb. LCD von 2cool4u


    aber behart auf eurem recht!!!

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Saschu, glaube kaum dass sich jetzt alle geschädigten Tweaker zusammen auf den Weg zum Polizeiposten machen. Die sind doch in der ganzen Schweiz zerstreut und so macht das null Sinn.


    Geh doch einfach mal selber dahin und lass dich informieren wie du nun vorgehen sollst.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, darum muss ich erst schauen was die anderen gemacht haben und ob sie damit erfolg hatten...

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Saschu, du bist ja der, der um den grössten Betrag abgezockt wurde. Ich glaub du musst das schon selber in die Hand nehmen, wenn du irgendwelche Erfolge erreichen willst. Du kannst dich hier nicht auf die anderen verlassen.


    Ich würde das nicht allzu lange rausschieben, je länger du wartest umso kritischer wird es mit Beweisen.


    Und wenn du dich nicht getraust, nimmst halt die ganze Hood mit auf den Polizeiposten :D

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ich weiss nicht was das problem ist,würde mich jemand derart bescheissen würd ich ihn mal besuchen und mein geld bestimmt bekommen

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Ich verstehe nicht, auch über dieses FORUM würde ich nichts so Verkafen, man hört so viele schlechte sachen, das man das Geld nicht mehr bekommt oder keine Hardware bekommt, man hat nur Ärger wen man das macht...


    Ich kaufe mir Lieber neue Sachen, dafür keine Probleme...