Damit es alle wissen!

  • Ich hatte die letzten zwei Tage nicht so viel Zeit zum schreiben!


    Damit wir eins klar stellen:
    1: Alle die mit der Sache nichts zu tun haben, hallten sich ab jetzt bitte raus! Bitte Bitte! Damit wir endlich konkrter, und etwas zügiger vorankommen.
    2: Ich erkläre mich bereit an den Kassensturz zu schreiben. Werds gleich Heute machen!
    3: Wir müssen endlich mal realistisch denken, einen kühlen Kopf bewahren, einafch COOL bleiben. (Auch wenn es ein grosser Geld betrag ist.)
    4: Alle Betrogenen nehmen sofort miteinander Kontakt auf per PN,
    Folgendes solten wir austauschen per PN:
    Handynummer, Festnetzanschlussnummer, E-Mail, MSN/ICQ...etc.


    Ich bitte alle Betroffenen so schnell wie möglich dies zu erledigen. Somit werden wir das Problem zusammen, schneller lösen.


    Danke.


    Nochmals: Alle die mit der Sache nichts mehr zu tun haben, sollten sich jetzt raushalten, denn ihr wollt ja auch das wir alle ein Happy End haben.


    @Admins: Bitte Dieses Forum zu kofiguriren damit nurt die Betrogenen
    und der Betrüger posten können. Damit würded ihr allen hefen.

  • ich finds interessant hier: s'istwie im blick :D


    hey dj sag dem herrn nicht gleich betrüger....... auch wenn er die sache anscheinend absichtlich getan hat, so musst du doch nach dem grundatz von treu und glauben annehmen es handle sich nur um eine ungerechtfertigte bereicherung. also schmeiss nicht gleich mit betrüger und so um dich.


    noch was: wenn es denn wirklich betrug bzw. diebstahl oder was auch immer sein sollte wäre es interessant zu wissen ob die nachkäufer, wenn es denn solche gibt, von dem möglichen betrug/ diebstahl wussten..... dann gibts gleich noch n verfahren, wegen hehlerei :)






    -edit-


    verdammt jetzt hab ich doch mal noch ne frage: wieso hab ich jeden tag weniger beiträge ? X(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    2: Ich erkläre mich bereit an den Kassensturz zu schreiben. Werds gleich Heute machen!


    Kann man sowas dem Kassensturz melden ?

  • meiner meinung nach interessiert es sie wirklich nicht die bohne. Bei beiden Parteien handelt es sich um natürliche Personen. Die Frage ist, ob der Konsumentenschutz bei SFDRS auch zwischen solcherlei Parteien einsetzt, oder nicht. Keine Ahnung, müsste abgeklärt werden...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Falls einer der Geschädigten oder seine Eltern Abonenten vom Beobachter oder Saldo seid könnt ihr euch auch mal von deren Rechtsabteilung beraten lassen, ist imo gratis und die Leute sind kompetent.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • @ *Dj-Ad`m*
    haha, zuerst will er kühlen Kopf behalten und realistisch werden und dann will der Blödmann sowas dem Kassensturz schreiben.....aahahahaha...ich lach mich tot !!!!


    lol, sowas kann ja nur einem in den Sinn kommen, der Naiv genug ist, sowas dummes wie diesen gutgläubigen Verkauf überhaupt zu tätigen.....Mann....die lachen sich doch bloss die Hose nass über dich beim Kassensturz!!....nein also ehrlich..... ?(

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich behaupte mal, was ich da beschrieben habe ist dir sowieso nicht wirklich bekannt. Ich nehme an du bist noch nicht lange hier und kannst dir unter dieser Familiensache, gerade weil es eben ein öffentliches Forum ist, nicht viel vorstellen. Das ist ja auch nicht weiter schlimm. Die Anfänge hast du sicherlich nicht miterlebt. Damals kannte noch jeder jeden, so in dem Sinne, und man konnte ohne weiteres ganz locker mit dem Thema umgehen. Mittlerweile ist das wohl nicht mehr so, dann ist dieses Vertrauen halt ein Relikt aus alten Tagen. Ich wollte damit auch lediglich bekunden, dass dies nur beschränkt mit Naivität zu tun hat. Man hat nur das was üblich war fortgesetzt ohne die Sache angesichts der steigenden Userzahl nochmal zu überdenken. ;)


    Sry, Sushi, aber sowas ist halt einfach wirklich naiv. Zugegeben, ich liess mich von dir auch dazu überreden, aber ich war mir sehr wohl bewusst, dass sowas ganz schnell mal in die Hose gehen kann und habe nie Riesenbeträge riskiert.


    Du bist irgendwo ein Träumer was das anbelangt....was denkst du denn??....
    Bei dir und Tornado konnte ich wenigstens annehmen, dass ihr einen schlechten Ruf hier nicht riskiert und vertraute euch, aber bei jedem dahergelaufenen mach ich sowas sicher nicht! Und ich finde es auch schlecht von dir, wenn du andere hier dazu ermutigst sowas zu tun.


    Sowas muss früher oder später schief gehen, ist doch ganz klar.....von wegen Tweaker-Ehre.....dass ich nicht lache! X(

  • Sry, es war vor allem an Sushy gerichtet, und nicht beleidigend gemeint ausnahmsweise.
    Aber stimmen tuts halt trotzdem.
    Ich geb deswegen nicht euch die Schuld, die Schuld hat nach wie vor einzig der Arsch, der nicht bezahlt hat.
    Ich greife nicht dich an, sondern den Gedanken der Tweaker-Ehre.
    Ich selber hatte im Grunde auch nur Glück, dass es nicht auch mir passiert ist, aber jeder muss sich dieses Risikos bewusst sein, wenn er sowas macht, sonst lebt er einfach in einer anderen Welt.


    Aber diese Diskussion hat jetzt tatsächlich keinen Sinn mehr, es geht jetzt wirklich nur noch darum , was ihr unternehmen wollt, und da gibts einfach genau 2 Möglichkeiten:
    Betreibung (was nichts bringt) oder Selbstjustiz (was wahrscheinlich finanziell auch nicht weiterhilft, aber wenigstens gefühlsmässig vielleicht)
    Und diese Entscheidung betrifft tatsächlich nur die Betroffenen.

  • bebbi darf ich dich darauf hinweisen das eine betreibung in deine Akten geschrieben wird ? Ich weiss ich habe damit nichts zu tun aber bevor ich mich auf eine Betreibung einlassen würde, würde ich versuchen das mit den Parteien zu schlichten und eine gemeinsame Lösung zu suchen. wenn das ned geht halt dann die Betreibung aber ich möchte sowas ned in einer Akte haben die ich ein Leben lang im Rücken habe :rolleyes

  • He jo McQueen hab ich ja geschrieben, mit so vielen Members muss man umdenken, dieses Vertrauen ist ein Relikt aus alten Zeiten, die du im übrigen ja nicht miterlebt hast. Ich motiviere hier rein gar niemanden dazu, Ware auf Rechnung zu verschicken. Ich habe lediglich mein Verständnis ausgedrückt, dass dies hier praktiziert wurde. Es war halt einfach so üblich. Wobei auf Rechnung eigentlich weniger, bei meinen Verkäufen lief das so ab, dass ich meine Bankverbindung durchgegeben hab, der andere hat mir mitgeteilt, er habe einbezahlt, und ich am nächsten Tag die Ware abgeschickt. Manchmal hab ich noch einen Beleg mit der Zahlungsbestätigung bekommen. Das hat immer geklappt. Dazu brauchts einfach ein Vertrauensverhältnis, das hier mal herrschte. Vielleicht kannst du so ein kollegiales Verhältnis ja auch einfach nicht nachvollziehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • AN Mc Queen :


    Halt doch deine Fresse, statt uns blöde anzuficken und Ideen zu Verarschen mach was anderes !!


    AN Bebbi:


    Hab keine PN von dir bekommen !!
    Soll das jetzt heissen das du mir das Geld nicht geben wirst ? /ohne Probleme zu machen


    AN DJ...


    Melde das am Kassensturtz ist gute Idde alles was uns weiter bringen kann machen !


    THX





    AN ALLE ANDERE:


    HALTET EUCH JETZT HIER DRAUS WEN IHR DAMIT NICHTS ZU TUN HABT !!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!





  • halte dich lieber mal einbisschen zuruck, die leude die sich einmischen probieren euch zu helfen, mit tipps oder sonstiges..
    ich muss nur mal dein nick ansehen :totlach:D

  • Ich bin kein Betroffener, wollte aber dennoch ergänzen, dass bebbi jetzt zur Salami-Taktik greifen könnte, indem er diesem und jenem Betroffenen eine Anzahlung leistet, damit die Vertrauensbasis etwas gehoben wird, aber er schlussendlich dadurch nur Zeit gewinnt.


    btw: geht bitte auf unangebrachte Posts erst gar nicht ein, denn das artet nur wieder aus :rolleyes

  • Auch ich habe Sachen im Wert von 200.- an Bebbi verkauft, weiss aber noch nicht ob er bezaht hat oder nicht, hab den Auszug vom Konto noch nicht bekommen.


    Mein Mittleid an die anderen Geschädigten


    pEaCe

  • @ gso: kannst du vergessen :(


    @ mondgesicht: kann ich verstehen :D


    @fubu-gängsta-saschu: du bist einfach :totlach

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com