Zimmerbeleuchtung

  • Ich werde mir auch bald mal was machen, licht ganz aus, ist scheisse, weil man ncihts mehr lesen kann auf blätter oder so und licht an ist mir viel zu hell in der nacht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also ich will auch mal:


    habe ja ferien und was macht man in den ferien? MODDEN!!


    jetzt bin ich auch auf zimmer modding umgestiegen :)



    die cam nimmt es leider falsch auf. das gelbe ist in wirklichkeit rot.


    es kommt noch:


    - gesammtes Bett beleuchten
    - Unter dem Pult beleuchten
    - hinter der Heizung beleuchten.


    ach ja die LED's sind von electronicdiscount.ch und sind 10'000 mcd ROT
    gemacht habe ich es mit einem 12V Adapter....

  • mann langsam frag ich mich echt ob das nicht gleich ein trend wird hier. wenns so weiter geht können wir gleich extra ein neues topic mit dem namen room modding oder so aufmachen.

  • Zitat

    Original von Aero
    immer diese mitläufer... ;)


    nene das war schon lange eine idee.. soll ich denn 50x 10'000 in meinem tower verbauen? nein denke nicht ;)


    und wie gesagt habe ich ja jetzt ferien also die perfekte zeit.

  • Sieht das nun nicht aus wie im Bordell? Ich meine, wenn ihr eine nach Hause nehmt und da leuchtet das Zimmer, der PC, die Mikrowelle, der Vorhand, die Fenster und und und.. Das hat etwa dieselbe Wirkung wie David Hasselhoff - Looking for Freedom abzuspielen.


    :D

  • Zitat

    Original von mkey
    Sieht das nun nicht aus wie im Bordell?


    Ne Ne also Ich find's geil. Was aber noch fehlt ist Schwarzlicht, um das Gewisse etwas hervorzuheben :D ;) :hrr


    Das kommt sicher noch AUF "extrem Zimmer Modding". Also ich brauch in meinem Büro auch nicht mehr als den PC als Beleuchtung. Wenn man bei mir durchs Fenster reinschaut siet's aus wie in einem Puff :D. Ich hatte sogar schon Freier die kommen wollten ;).


    Früher waren Poster Aktuell von Britney Spears den Backstreet Boys und Dimmu Borgir heute sind's halt Beleuchtungseffekte..

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von mkey
    Sieht das nun nicht aus wie im Bordell?


    diese angst habe ich auch ;) aber ich habe rot weill mein case schon rot beleuchtet ist und rot finde ich besser als das mainstream blau *duck*

  • Jo blau ist schon Mainstream, das stimmt!


    Aber kann ich was dafür, dass blau meine liebste Farbe ist??? Nur weil so ein paar andere Gnuelpfs schon blau haben darf man doch das auch haben, solangs einem gefällt!


    Oder liege ich da völlig daneben?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Rosa hab ich net gefunden. Aber hier für dich eine Lila-Farbene:


    Lila-Kathode


    bitte schön.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • naja "room modding" ist ja nicht wirklich was neues ausserdem ist das nicht modden sondern gestalten und gut und schön ausleuchten tut ja jeder würd ich sagen oder? Da ist nicht Mainstream. Ausserdem ist die Idee schon aaalt ich hab schon vor Jahre men Zimmer mit Farbigen Lampen ausgeleuchtet und meine Kumpelz auch. Ausserdem gestaltet man ja für sich also ist es doch scheiss egal ob noch zig andere auch Neons im zimmer haben. Es muss einem selber gefallen und es gibt imme jemanden der das gleiche hat...

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    diese angst habe ich auch ;) aber ich habe rot weill mein case schon rot beleuchtet ist und rot finde ich besser als das mainstream blau *duck*


    ahjo, du bestimmst, was mainstream ist!? :totlach


    es würde mich nicht wundern, wenn da mehr rote denn blaue cases bei moddern zu hause stehen ;) überhaupt ist das eh kacke mit dem "mainstream"-geschwätz. wenn man sich wegen dem davon abhalten lässt, etwas zu machen was einem gefällt, ist in meinen augen bloss ein jämmerlicher mitläufer :baby


    btw. jop, mein case ist vollends blau :D