The DoD Shopping-Cart nostalgia Maschine - Project Log

  • Ja da war etwas falsch!
    Hier nochmal die links zu den neuen Bildern:


    Hier die neuen Bilder:









    Ich habe jetzt die beleuchtung eingebaut!
    Und jetzt sind alle 5 PCs im Case und funktionieren einwandfrei!
    Der mod ist jetzt zu 80% fertig!


    Eine Wasserpfeife und ein KVM Switch kommen vermutlich noch rein!


    ICh sucher immernoch alles was nicht mehr gebraucht wird.
    Am liebsten alles was leuchtet oder UV aktiv ist.


    Der Mod wird dann vermutlich an der Netgame anzutreffen sein und man darf auch drauf Spielen!
    Muss aber zuerst noch Rayden fragen.
    Bringt also alte Dos Games mit ! :)


    Gruss PB

  • Ok habe Rayden soeben erreicht und das ding wird nun definitiv an der Netgame dabei sein.


    Und es wird vermutlich sogar ein Turnier drauf geben!


    Ich lasse ein altes Game laufen und wer bis zum ende der LAN die beste Higscore hat gewinnt etwas!


    Gruss PB

  • hat du das game firepower? das kann man zu zweit spielen... is so ne art Capture the flag mit panzern aus der Vogelperspektive

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Balthazzar
    Nein habe ich noch nicht.
    Kannst du es senden?
    Gerade Spiele die man zu 2. an einem PC spielen kann machen Fun.


    balu
    Alles was aus dem Gitter des Wagens herausschaut führt max 12V. Man spürt also nichts.
    Und Das Gehäuse ist geerdet falls mal irgend ein Netzteil 230V auf das Gehäuse ableiten würde.
    Kann also nichts passieren.


    Ausser man steckt den Finnger zwischen dem Gitter hindurch in eines der Netzteile dann wird der Strom über denen Finger auf das Gehäuse abgeleitet was vermutlich nicht angenehm wäre. :)



    Ach ja ich suche fürs Turnierchen an der Netgame unbedingt noch einen 2 Achsen 2 Tasten Joystick.
    Einer der entweder voll steuert oder nicht steuert.

  • hmm ja das mit dem zusenden is nen problem.. ich habs nämlich nimmer... zum einen, weils auf diskette gespeichert war, und das spiel schon so verdammt alt ist, dass sich die magnetisierung aufgehoben hat, und zum anderen, weil das spiel seine geschwindigkeit ned auf der geregelten Zeit aufbaut, sondern auf der tacktrate des PCs.... auf nem 25mHz (80-386) lief es schon recht rasant... auf nem 80-486wurde man in weniger als 10 sekunden von den KI gegnern (stationäre türme und helikopter die ab und zu vorbei kommen) gekillt... mit anderen worten.. es wird richtig richtig schwer das game wie auf zu treiben, weils wohl kaum noch einer hat.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Ja das ist leider bei vielen Games so.
    Darum braucht man auch alte Kisten um die noch spielen zu können.
    Oder ein PC Slow-Down Tool.


    Ich habe leider auch sehr viele meiner alten DOS Games weggeworfen da ich dachte das ich die ja eh nicht mehr brauche.


    naja...

  • 8o genau das! kewl!


    nur damit wegen dem screenshot keine missverständnisse aufkommen: zu zweit spielt man im splitscreen mode und teilt sich die tastatur



    btw. wie macht ihr das eigentlich mit der maus? schraubt ihr da noch nen pad dran?

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    2 Mal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Hätte nach meinem Umbau noch nen blauen Coolermaster Lüfter, evtl. ne blaue Lampe und sonst ein paar Sachen.


    Melde mich bei dir nach dem Umbau.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Mumie
    ich finde das spiel genial: http://www.freeoldies.com/screenshot.php3?ref=Ugh%21


    allerdings wenn man so 37 level nacheinander schafft, stürtzt es beim statisik anzeigen ab


    leider hat das so ne grottige grafik, dass man 10 m vom bilschrim sitzen muss :D


    gabs da nicht etwa zu "windows 95-zeiten" ein ähnliches game? war so, das man da da auch so verschiedene ebenen hatte, zwischen welchen man mit leitern wechseln konnte. hatte glaubs irgendwas mit urwald oder dschungel zu tun..
    aahh ich kann mich einfach nicht mehr an den namen errinnern :rolleyes