Saddam ist gefasst!

  • Holla muchacos, der bärtige ex-Diktator ist gefasst. Die Nachrichtenkanäle haben gerade die Pressekonferenz der Zivilverwaltung im Irak aus Bagdad übertragen.

  • und obs auch wirklich stimmt? die sehen doch alle gleich aus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • haben die den schauspieler also gefunden *G*


    angeblich war von nem DNA test die rede... bloss: woher wissen die wie seine DNA aussieht? die müssen ja was zum vergleichen haben...
    ausserdem: ich will fotos sehen... keine texte :>

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • alles nur Unsinn, Bald sind Wahlen Bush muss was tun, sonst wird er nicht "gewählt"...

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Das mit der DNA ist schnell beantwortet.
    Die Amis haben ja die Leichen seiner zwei Söhne , da wird man wohl die DNA vergleichen können...
    Zudem glaube ich, dass es wirklich Saddam ist, weil wenn er es nicht wäre und man würde es herausfinden, wäre der Imageschaden extrem und das können sie nicht riskieren.

  • Endlich haben sie den Typen :D
    Ich glaube schon dass es der richtige Saddam ist. Nun die grosse Frage:
    Wie gehts weiter?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Ich glaub ned, dass das im Irak viel ändern wird. Die Amis werden die Situation auch jetzt nicht unter Kontrolle kriegen. (oder erst recht ned?) Der Saddam sieht sehr schwach und gekränkt aus. Mit seinem neuen Bart, hat er ein bissl was von Osama.
    Ausserdem haben die Amis schon wieder gegen die Genfer Konvention verstossen, denn sie haben am Fernsehen gezeigt, wie er untersucht wurde. (Ins Maul schauen, Haardurchsuchen usw.)
    http://information.bluewin.ch/…icle/0,2269,37679,00.html


    Des Weiteren glaube ich nicht an eine Wiederwahl Bushs. Hier ein paar kleine Fakten, was er in seiner Amtszeit, vom Krieg mal abgesehen, geschafft hat.


    http://www.amiserablefailure.c…n/template/gephardt/220/*


    (Den Link habe ich gefunden, als ich bei Google nach miserable failure gesucht habe. Die ersten 3 Links gelten Bush.)


  • Dein Link da gegen Bush ist nicht gerade sachlich ;) Logisch, das du da viel gegen ihn lesen kannst, wenn du auf ner ANTI-Bush-site stöberst....
    Die Wirtschaft war einfach scheisse, auch bei denen da drüben. Und in den nächsten 10 Jahren wird das wohl eh nicht ändern. Aber was solls. Ob er nun gewählt wird oder nicht, er hatte eine verdammt harte Zeit, auch wenn er nun viele Gegner hat. Jetzt wenn wir mal davon ausgehen, das dies alles wirklich geschah, terror, usw. und einem NICHT vorgemacht wird: Dann möchte ich bei Gott nicht in seiner Haut stecken müssen. Seine Entscheidungen entschieden nun 4 Jahre über Leben und Tod anderer, was bei Clinton um einiges weniger der Fall war. Also ein bisschen respekt hat er ja troz allem verdient. Oder mein einer von euch er könne so ein Land besser regieren?! ;)

  • Ich glaube nicht das Bush so ein guter Praesident wie Bill Clinton gewesen waere (ohne den 11sep). Da war ja schon etwas damals bei den Wahlen faul( ist jetzt vielleicht der Preis). Aber Grimlock hat schon recht, es war eine harte zeit und alle haben wahrscheinlich etwas zu viel erwartet.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • @ Grimlock: Es war mir schon klar, dass ich mich auf der Seite seines Gegnspielers befand. Doch ich habe mir gedacht, dass auch genug Propaganda für ihn gemacht wurde, also wieso auch nicht gegen ihn.
    Ich möchte weiss Gott nicht in seiner Haut stecken. Ich frage mich nur, was der Krieg denn gebracht hat? Es hat das Land ja auch ned reicher gemacht. Ich hatte halt den Eindruck, dass er viel Zeit damit verbracht hat Kreig zu führen, statt die Probleme in seinem eigenen Land zu führen.


    Dazu ein witziges Zitat von unserem Gechichtslehrer:
    "Ja gut, meine Damen und Herren, was macht ihr wenn ihr innenpolitische Probleme habt? Genau, ihr macht Krieg im Ausland um davon abzulenken."

  • Zitat

    Original von Thurambar
    @ Grimlock: Es war mir schon klar, dass ich mich auf der Seite seines Gegnspielers befand. Doch ich habe mir gedacht, dass auch genug Propaganda für ihn gemacht wurde, also wieso auch nicht gegen ihn.
    Ich möchte weiss Gott nicht in seiner Haut stecken. Ich frage mich nur, was der Krieg denn gebracht hat? Es hat das Land ja auch ned reicher gemacht. Ich hatte halt den Eindruck, dass er viel Zeit damit verbracht hat Kreig zu führen, statt die Probleme in seinem eigenen Land zu führen.


    Dazu ein witziges Zitat von unserem Gechichtslehrer:
    "Ja gut, meine Damen und Herren, was macht ihr wenn ihr innenpolitische Probleme habt? Genau, ihr macht Krieg im Ausland um davon abzulenken."


    Das ablenken kann durchaus was haben. Es ist ja auch so, das die amis halt immer mal Geld drucken, wenn sies brauchen. Inflation lässt grüssen. Und nun halt dieser Krieg. Er kurbelt halt doch ein bisschen was an?! Und laut Prognose wird ja China in rund 10 Jahren wirtschaftlich gesehen die Nase vorn haben. Und das gefällt wohl den amis auch ned so ..... naja...ist halt doch um einiges mehr dahinter, also wir so meinen zu wissen und einbringen....desswegen finde ich es zu voreilig, wenn man einfach so mal die Meinung kund tut und vor allem noch so dazu steht; aber ned weis, obs stimmt oder nicht. Aber das machen ja eigentlich alle ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    [...] ..... naja...ist halt doch um einiges mehr dahinter, also wir so meinen zu wissen und einbringen....desswegen finde ich es zu voreilig, wenn man einfach so mal die Meinung kund tut und vor allem noch so dazu steht; aber ned weis, obs stimmt oder nicht. Aber das machen ja eigentlich alle ;)


    Ist das jetzt direkt auf mich bezogen oder aufs Zitat? ;)
    Ich hab ja nicht behauptet, dass ich es besser wüsste als er, oder es an seiner Stelle besser gemacht hätte. (ich kenn ja seine Hintergründe nicht).
    Ich hab ja auch gesagt "ich hatte den Eindruck, das..." und nicht "ich weiss sehr genau und bin überzeugt, dass....". Es ist mir schon bewusst, dass er es sehr schwierig hatte und im Nachhinein zu kritisieren ist halt nunmal einfach. Denn wie du gesagt hast, das machen wir alle ab und zu. (über irgendetwas muss man ja auch diskutieren können. ;))
    (Aber wieso sollte ich nicht zu meiner Aussage stehen?) :D

  • Zitat

    Original von Thurambar


    Ist das jetzt direkt auf mich bezogen oder aufs Zitat? ;)
    Ich hab ja nicht behauptet, dass ich es besser wüsste als er, oder es an seiner Stelle besser gemacht hätte. (ich kenn ja seine Hintergründe nicht).
    Ich hab ja auch gesagt "ich hatte den Eindruck, das..." und nicht "ich weiss sehr genau und bin überzeugt, dass....". Es ist mir schon bewusst, dass er es sehr schwierig hatte und im Nachhinein zu kritisieren ist halt nunmal einfach. Denn wie du gesagt hast, das machen wir alle ab und zu. (über irgendetwas muss man ja auch diskutieren können. ;))
    (Aber wieso sollte ich nicht zu meiner Aussage stehen?) :D


    nene es ist ned auf dich bezogen. Hab das einfach nur so allgemein geschrieben!