Die "LOL" frage

  • Hallo
    Jeder weiss ja was lol bedeutet. Aber von wo kommt dieser ausdruck eigentlich? Ist es moeglicherweise eine abkuerzung wie Imho?

    Ist vielleich ne dumme Frage, aber eben :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • halt!!! LoL gibts nicht mehr....


    das ist verboten worden (damals die coole page)
    das heisst nun LaL und bedeutet:
    Laut aus Lachen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • LOL hat sein wurzel in die Spanische, sprache. Damals während die inquisition zeit haben die mensche ein abkürzung gefunden um sein feind zum benenen. Und so hat es ungefähr getönnt


    Hola Pablo, Hola Don Quichotte, mira mira venga un LOL* in richtung Mulino del Wind.


    *LOL = Los Otros Lappi oder Los Otros Lölli kommt auf die region drauf an.


    Das habe ich mal gefunde während ein forschung über die herkunft von BB, aber das ist ein andere geschischte, das kann ich mal ein anderes mal erkläre

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Laughing over Losers, das ist die viel schönere Bezeichnung für LOL :)


    welch himmlische Grammatik :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ist etwa dasselbe wie wenn du sagen würdest


    "ich warte auf den Bus" - "i'm waiting on the bus" :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ist etwa dasselbe wie wenn du sagen würdest


    "ich warte auf den Bus" - "i'm waiting on the bus" :D


    Jo aber solllche fehler machen doch selbts engländer noch ab und zu?! Das sind die ganz fiisen....


  • :totlach :respekt

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • so LALt hier nicht rum... :D sinnloser Thread, expect Frenchies Beitrag :rofl


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von chrlen


    Check this out. :)


    chrlen.


    jop - "laughing at loosers" wäre wohl perfetto ;)


    ich hörte diesen ausdruck das erste mal im battle.net beim diablo-zocken. das waren noch zeiten... "afk" ist auch so praktisch :)