Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von traxxus
    Mich würde mal wundernehmen, wieso eigentlich das Bild einer Stiefmutter ind er Allgemeinheit so schlecht ist. Woher kommt das ursprünglich ?


    In den Augen der Kinder? Die Stiefmutter ist die direkte Konkurentin zur echten Mutter. Die Mutter ersetzen kann man eigentlich nicht, aber die Stiefmutter versucht dies. Also folgt daraus dass die Stiefmutter böse ist....
    Alles Klar? ;)


    Vielleicht auch nur weil das wort "Stiefmutter" hässlich klingt, aber das ist eine andere Geshichte :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat


    Vielleicht auch nur weil das wort "Stiefmutter" hässlich klingt, aber das ist eine andere Geshichte :D




    Schneewittchen und die 7 Zwerge :hrr



    Die böse Königin besass jedoch übersinnliche Kräfte und auch einen Zauberspiegel, den sie tagtäglich fragte: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Und jeden Tag antwortete der Spiegel: „Ihr seid die Schönste, Königin“, so dass Schneewittchen sicher war vor der grausamen Eifersucht ihrer Stiefmutter. Dies änderte sich aber schon bald, denn als Schneewittchen heranwuchs, erblühte sie zu einer bezaubernden Schönheit, deren Mund rot wie Blut, deren Gesicht weiss wie Schnee und deren Haar schwarz wie Ebenholz war. Als die Königin eines Tages erneut den Zauberspiegel befragte, antwortete dieser, dass nun Schneewittchen die Schönste im Land sei.
    Rasend vor Eifersucht und erfüllt von tiefstem Hass schmiedete die Königin daraufhin einen heimtückischen Plan. Ein Jäger sollte Schneewittchen in einen dunklen Wald entführen, um sie dort mit einem Messerstich zu töten. :evil


    Grimm Brothers

  • neue Frage:


    wie ist PS (Horse Power) definiert?


    [*dummstell*]
    wenn man z.B. so ein ganz kleiner RC-Car (Massstab 1:8?) in DIESEM Thread an ein Seil binden würde und gegen ein Pferd Seilziehen lässt ... sollte er doch mit 1,2PS gewinnen? :P
    [/*dummstell*]


    ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *klugscheiss*


    PS bezeichnet die Kraft, die nötig ist, um 75Kilogramm in einer Sekunde um einen Meter zu bewegen.


    btw: trainierte Pferde könnens so bis auf 25 PS bringen.


    *klugscheiss aus*





    :joystick

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Jop das bin ich..


    In Lachen ist das Pfadi-Folks-Fest, so`n Openair, mein Wochenende ist jedoch bereits jede Minute verplant :rock

    Einmal editiert, zuletzt von Midi ()



  • hehe ;)


    das ist keine Definition. Wie bewegst du die 75Kg? Auf einer Schiefen Ebene? Vertikal oder horizontal?


    PS wird so definiert. Eine gewisse Anzahl Newton in einer Sekunde einen Meter hoch katapultieren. Ich wage anzunehmen das es 12Kg sind. Es muss natürlich Erdische Atmosphäre herrschen ;)


    Edit: Es sind 75Kg gleichmässig bewegt oder 12Kg beschleunigt.


    evtl.... :joystick

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Habs nur abgeschrieben gehabt :gap Kann absolut nicht bestätigen, dass es stimmt:pc

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Als ich heute mit dem Velo über ein Stop Schild gefahren bin ohne anzuhalten, schoss mir ein Gedanke durch den Kopf.
    Gemäss "Neuer Rechtschreibung" schreibt man stoppen, demzufolge auch Stopp mit 2 P. Also müssten alle Stop Schilder ersetzt werden! Oder nicht?

  • jo aber dort wirds z.b. in der vergangenheit auch mit 2 p geschrieben :)


    stopped

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Der war gut

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Schelm
    aber im normalfall sollte man den stop nicht wie du erst in der Vergangenheit beachten :D


    oky da muss ich dir recht geben :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nach alter rechtschreibung ist es STOP und nach neuer ist es STOPP. da mitlerweile der Axel Springer Verlag in Deutschland heute wieder zur alten rechtschreibung zurückgekehrt ist, wird es wohl kaum mehr lange dauern bis dies auch wieder bei uns legitim und korrekt geschrieben ist. bis dahin ist das STOP-schild in internationaler sprache geschrieben, also englisch.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)