Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • durch assoziation von gefühlen durch die musik hervorgerufen werden. (falls ich jetzt scheisse geschrieben hab, der alkohol ist der alleinige schuldiege, nich ich, ich kann nix für, gell!) :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • neue Frage ;D


    wie sieht ein Urimat von innen aus ?(


    was hat das ewige "Klopfen" für eine Funktion? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • http://www.urimat.de/



    http://www.urimat.de/technik/datenblaetter.htm
    Dann auf "Funktion Siphon" klicken... et voila, ne Animation über genau das, was Du wissen wolltest. :D



    Wird wohl dieses Klopfen sein:

    Bilder

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • thx :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von traxxus
    Swisscom muss ja die Preise runternehmen, weil Comparis irgendwie mit PReisveröfentlichung drohten oder so.


    Wo gibt's da mehr Infos dazu ? Finde nichts.


    Hmm im Blick steht, dass swisscom wegen zu wenigen Gesprächsminuten die preise senkt... wegen Comparis steht da nix :gruebel

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Hmm im Blick steht, ....... wegen Comparis steht da nix :gruebel


    Mc Donalds hat nach der Vorpremiere vom Film "Supersize Me" auch die Supersize Menüs in Amerika ausm Sortiment genommen und weltweit die "Go Active"-Kampagne gestartet. aber glaubst du, die haben zugegeben, dass es wegen diesem Film ist? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die sc***** w****** habe einfach das menu large gestrichen :schimpf
    jetzt muss ich immer 2 mnüs futtern wenn ich hunger hab...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Aber der MAC macht atm echt einen auf gesund. Für die kleinen gibts jetzt Apfelsaft, Vitel und alles so zeugs....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • irgendwann bekommst nicht mal mehr nen burger...
    wielang's wohl geht bis die das fleisch abschaffen *gg*

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • wenn du wirklich eine hamburger essen willst und nicht so mac zeugs: mach ihn selbst oder geh in ein resteraunt

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von Snipa


    Mc Donalds hat nach der Vorpremiere vom Film "Supersize Me" auch die Supersize Menüs in Amerika ausm Sortiment genommen und weltweit die "Go Active"-Kampagne gestartet. aber glaubst du, die haben zugegeben, dass es wegen diesem Film ist? :gap


    naja so was ähnliches hab ich mir gedacht :shure

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von melloman
    Die sc***** w****** habe einfach das menu large gestrichen :schimpf
    jetzt muss ich immer 2 mnüs futtern wenn ich hunger hab...


    dito...


    naja.. ich geh nur in den MC weil die so ne feine sauce haben im BigMac ^^ aber wenn du willst, kann ich dir das rezept vom MC geben, dann kanste selber zuhause einen megaMac bauen/bräteln ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)