Duron, schraub mal den Gashahn bei dir im zimmer bisschen niedriger
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
gas? wo? ich lebe von luft und liebe.. und vinyl.. hm das wird es sein
-
Duronfan
Treibgasschnüffler -
ach das war wegen meiner ständigen case umlackiererei (damals cs 601)
-
Neue Frag.
Wie kann man rein von Musik Gänshaut bekommen, oder warum?
-
durch assoziation von gefühlen durch die musik hervorgerufen werden. (falls ich jetzt scheisse geschrieben hab, der alkohol ist der alleinige schuldiege, nich ich, ich kann nix für, gell!)
-
neue Frage
wie sieht ein Urimat von innen aus
was hat das ewige "Klopfen" für eine Funktion?
-
http://www.urimat.de/technik/datenblaetter.htm
Dann auf "Funktion Siphon" klicken... et voila, ne Animation über genau das, was Du wissen wolltest.Wird wohl dieses Klopfen sein:
-
thx
-
Swisscom muss ja die Preise runternehmen, weil Comparis irgendwie mit PReisveröfentlichung drohten oder so.
Wo gibt's da mehr Infos dazu ? Finde nichts.
-
Zitat
Original von traxxus
Swisscom muss ja die Preise runternehmen, weil Comparis irgendwie mit PReisveröfentlichung drohten oder so.Wo gibt's da mehr Infos dazu ? Finde nichts.
Hmm im Blick steht, dass swisscom wegen zu wenigen Gesprächsminuten die preise senkt... wegen Comparis steht da nix
-
Zitat
Original von Solae
Hmm im Blick steht, ....... wegen Comparis steht da nixMc Donalds hat nach der Vorpremiere vom Film "Supersize Me" auch die Supersize Menüs in Amerika ausm Sortiment genommen und weltweit die "Go Active"-Kampagne gestartet. aber glaubst du, die haben zugegeben, dass es wegen diesem Film ist?
-
Die sc***** w****** habe einfach das menu large gestrichen
jetzt muss ich immer 2 mnüs futtern wenn ich hunger hab... -
naja, das war ja schon lange klar... es soll ja zur gesundheit der bevölkerung zutragen
-
Aber der MAC macht atm echt einen auf gesund. Für die kleinen gibts jetzt Apfelsaft, Vitel und alles so zeugs....
-
irgendwann bekommst nicht mal mehr nen burger...
wielang's wohl geht bis die das fleisch abschaffen *gg* -
wenn du wirklich eine hamburger essen willst und nicht so mac zeugs: mach ihn selbst oder geh in ein resteraunt
-
Zitat
Original von Snipa
Mc Donalds hat nach der Vorpremiere vom Film "Supersize Me" auch die Supersize Menüs in Amerika ausm Sortiment genommen und weltweit die "Go Active"-Kampagne gestartet. aber glaubst du, die haben zugegeben, dass es wegen diesem Film ist?
naja so was ähnliches hab ich mir gedacht
-
Wos jetzt gibts bei uns keine Large mehr?
Schweinerei *grrr*.
-
Zitat
Original von melloman
Die sc***** w****** habe einfach das menu large gestrichen
jetzt muss ich immer 2 mnüs futtern wenn ich hunger hab...dito...
naja.. ich geh nur in den MC weil die so ne feine sauce haben im BigMac ^^ aber wenn du willst, kann ich dir das rezept vom MC geben, dann kanste selber zuhause einen megaMac bauen/bräteln ^^