Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • ja lol ;) doedl, sind alle abgewaschen, sogar mit demselben abwaschmittel!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • das ist ja der Grund, warum es verschiedenen Gläser gibt. Der Geschmack bildet sich je nach glas weiter aus. Ich wette ein Bier im Champagnerglas würde auch nicht schmecken. Es sei denn es nicht das erste.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.


  • Lol, Geile Siech :D:cheers


    Und welches Glas findest Du am Besten für OVO

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • ehm also, im normalen und im longdrinkglas hatte sie fast den gleichen geschmack, nach meinem der beste, obwohl das cognacglas auch relativ gut abgeschnitten hat...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Nichts besseres zu tun den ganzen Tag? :D


    zB. leere Orangensaftpackungen aufm Schreibtisch sammeln. :D


    @Ovo: wenn man zuerst das Pulver und dann vorsichtig die kalte Milch in die Tasse gibt (schaun dass das Pulver nicht fest vermixt wird) und dann 99 Sekunden bei 700W in die Mikrowelle stellt gibts irgendwie so nen feinen (nicht auf den Geschmack bezogen) Schaum und es schmeckt ganz anders als wenn man zuerst die Milch erhizt und dann das Pulver reingibt. :D


    edit: Hab jetzt grad noch rausgefunden dass es Milch und Pulver noch weniger vermischt wenn man beim einschenken die Tasse schräg hält.


    edit2: Wenn man schlürft schmeckt man den Geschack besser.
    GaleP, evtl. hast du bei den verschiedenen Gefässen zu viel oder zu wenig geschlürft. :D


    edit3: Wenn man nochmal schlürft wenn man die Ovo schon im Mund hat ist's am besten. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Gopf, die machen immer alles kleiner statt grösser. Ist so voll ineffizient, wenn du 10 so Dingerchen aufmachen musst, damit du genug hast. Wenn sie dreimal so gross wären, dann wäre es viel besser :D


    is aber cool hab vielleicht grad mal 10 gegessen-.
    wenns eine tafel wäre wäre die jetz schon weg

  • Kommt auch ganz auf die (Wort fällt mir jetzt grad nicht ein) härte, usw. an.
    Ich meine, wenn man so nen Riesen hätte, rund und mit 2.5cm Radius hätte man wohl einige Probleme beim Essen. :D


    Aber das Zeugs ist eh alles zu klein, oder sonst hat's zu wenig drin.
    Trozdem macht einkaufen mit den Kollegen mal Spass wenn man das Zeugs dann beim Quake3 gamen in der Schule oder so essen kann...und man fast nichts bezahlen muss. Gell Or!3s. :D


    Greez Martin

  • 3dprophet, wenn ich mal doktortitel erringen würde wäre das schon zu geil :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ne ich schudele dir keine 5 Fr. mehr. Wenn schon 3.50.- oder so, ausserdem hab ich dir das im Babylon gegeben. :P Hab ich doch? :gap


    GaleP, ich glaube die würden dich für son Müll aus allen Krankenhäusern bannen. :D


    Jo hatte wieder zu viel Orangensaft.


    Greez Martin

  • Neue Frage:


    Ist das UV Licht einer UV-Kaltlichtkathode/Neonröhre das Selbe wie das der Sonne? Wenn ja, in welcher intensität? evt Wellenlänge?

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • würde nicht sagen, dass es dasselbe ist. UV ist unsichtbar. UV Kaltkathoden und LEDs haben "nur eine Tendenz zum UV" und das Licht ist grösstenteils sichtbar.


    ich hab 5 UV CCs im Case, die permanent laufen. bin dadurch noch nie braun geworden *g*


    (alle Angaben ohne Gewähr, kenne mich net aus)



    ausserdem:
    ist das ein neuer Trend, dass man in Flaschen nur noch 1,4 anstatt 1,5l abfüllt? (siehe Valser Ali Orangenlimo und Valser Limelite) ... finde das nicht lustig. 1,4l kosten sicher gleich viel wie früher 1,5l :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Ja, ist bei Valser leider so, dafür profitierst du vom schönen Botta-Design.. :stupid

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Botta-Design? das ist doch Colani, oder?


    der soll wieder schöne PC-Cases designen wie früher, vor ... 10 Jahren mal *g* (war doch so, oder?). ist heutzutage auch dringend nötig, wo der Trend beim Case eher zu agressivem/bösem Äusseren mit roten oder blauen Augen geht ... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984