Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • nimm doch teigwaren->> "al dente" ist glaubs ein internationaler ausdruck :D


    :nope madmax

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • was neues:



    wollte nicht extra einen neuen thread starten so hier meine frage:


    hab mir einen anominieser(oder so) zugetan.


    jetzt ging das alles aber so einfach, das ich mich frage ob das wirklich funktioniert.


    deshalb könnte irgend wer von euch mir meine IP verraten :)



    und an die die wissen wie sowas funktioniert, wie stark ist dieser schutz?
    ist es so schwer zb für leute die wissen wollen wer sich schon wieder die neusten filme zieht?


    nicht das ich euch für nen haufen hacker halten würde :gap


    oder ich mir haufenweise filme runterladen würde, ehrlich

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • das ding ist sicher von microsoft oder einem musik-/filmkonzern selbst entwickelt worden und liefert die IP und schwanzlänge des users direkt an sie weiter. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von r_sa2d
    deshalb könnte irgend wer von euch mir meine IP verraten :)


    KAnnst mein haben;)


    127.0.0.1 :skull


    SRY musste jetzt sein;)


    Aber was soll dieses Programm genau machen? Verstehe ich jetzt nicht ganz :gruebel

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • ist das ned das tool welches einen einfach über nen proxy surfen lässt?


    hmm, ob sicher oder ned, darüber lässt sich streiten..sicher besser als gar nichts, aber wenns jemand wirklich wissen will, kriegt ers so oder so raus ^^

  • ich denke es ist wie mit teebeuteln. wenn du sie trocken riechst haben sie ein nicht so starkes aroma. wenn sie aber befeuchtet werden entfaltet sich der duftstoff vollends und erbarmungslos. dazu kommt noch die thermik die in der dusche durch den wasserdampf herrscht. der furz wird einfach effektiver transportiert.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • stimmt bei mir gehts auch nicht. ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hat irgendwie was mit einer internen Funktion von Windows zu tun. Die Grundlage dafür soll noch aus DOS-Zeiten stammen, und da scheint con ein bestimmtes Device gewesen zu sein. Es gab da auch schon irgendwelche Exploits dazu...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • es gab früher mal den "/con/con"-Bug... man konnte auf ner homepage irgend n frame oder image oder nen link oder so einbinden .. wenn man's angeklickt hat ist das ganze windows abgesemmelt ...
    "con" steht für irgend ne system-resource oder so ...
    etwa so wie unter linux ;)
    gibt da ja zb /dev/null [quasi mülleimer ;)]


    gab auch noch andere solche bugs wo man soundfehler bekam, bis zum nächsten reboot...

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-