weil sonst das ganze Ökosystem zusammengenbrochen wäre
Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT
-
-
Zitat
Original von *~*Raven*~*
hab auch ne frage.
warum hat der Noah auf seiner Arche die 2 fliegen und stechmücken nicht erschlagen?http://www.wort-und-wissen.de/…el=disk/d90/4/d90-4m.html
da waren also keine Insekten in der Arche ... ausserdem: sind Fliegen und Stechmücken nicht .... Zwitter? wozu dann "Paare" mitnehmen, falls überhaupt?
-
1). So eine Fliege geht doch schnell "verloren"
2). Dann hat er eben zwei, oder mehrere mitgenommen, fällt ja nicht ins Gewicht ^^ -
Zitat
Original von Snipa
da waren also keine Insekten in der Arche ... ausserdem: sind Fliegen und Stechmücken nicht .... Zwitter? wozu dann "Paare" mitnehmen, falls überhaupt?
sind sie nicht. -
noch nie 2 Fliegen aufeinander gesehen Die fliegen sogar zusammen lol
-
Sind unsere schweizer Polizeiautos eigentlich auch aufgepumpt?
-
ich sage mal nein
-
wenn du wüsstest....
kumpel darf an diesen autos arbeiten (mech beim bund) und er hat da diverse kranke sachen gesehen -
Ein Lehrer bei uns an der Berufsschule hat mal erzählt, dass die Polizei früher so (VW Bus?) hatte. Die auch um die 250km/h liefen! Ich weiss nicht in wie weit das stimmen mag. Aber da die Amis ihre Mobile auch recht aufplustern und heutzutage auch recht viele gut motorisierte Wagen auf den Strassen sind. Wird es heute ja wohl ja auch noch gemacht.
gruess
Was zum Beispiel? :))
-
Ehhm Leute, kann mir jemand den "Sinn" dieser Werbung erklären?
-
Zitat
Original von Enis
http://www.textanalyse.dk/Billeder/REM_why_kill_1997.JPGFejl 403 Forbidden. Du har ikke adgang til denne mappe.
-
Mal ne andere Frage.
Was sind das für kleine rote Milben, welche man auf heissem Beton oder Stein finden kann? Heute fiel mir dies wieder auf und ich fragte mich sogleich woher die Tierchen kommen.
-
Das sind doch keine Milben
-
Sind Nanoläuse
-
Zitat
Original von Lord_FraG
Das sind doch keine MilbenKäfer, Spinnen, auf jedenfall rote kleine Dingens, welche herumkrabbeln
-
mutierte, rote Blutkörperchen?
-
Was ist ein Passives Offside?
-
Zitat
Original von AdiZollet
Was ist ein Passives Offside?nicht mehr wichtig
-
Zitat
Original von AdiZollet
Was ist ein Passives Offside?existiert im Fifa Regelbuch nichtmehr...
War so dass ein Spieler der im offside steht aber nicht direkt ins Spiel eingreift in eben diesem passiven offside steht.
-
Ach, also einer der im Offside steht, aber nix mit dem Ball zu tun hat.