ZitatOriginal von Solae
hää?
Doch natürlich ...
Aber viel wichtiger:
Wie funktioniert das?
ZitatOriginal von Solae
hää?
Doch natürlich ...
Aber viel wichtiger:
Wie funktioniert das?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Aber viel wichtiger:
Wie funktioniert das?
ne billige mathematische formel
ZitatOriginal von DarkLordSilver
Doch natürlich ...
der UT-Admin hats nicht mal selber verstanden, ob es so seine Richtigkeit hat, konnte aber weder helfen, noch sonstwas machen, nachdem er mitm "Schöpfer" vom Bracket-System Rücksprache gehalten hat ...
dass uns ein Team per Freilos quasi überholen konnte, kam uns schon ziemlich spanisch vor
ZitatOriginal von Solae
ne billige mathematische formel
Ganz einfach , egalo welche Zahl du wählst ergibt deine Lösung eine durch 9 teilbare Zahl. Alle durch neun Teilbaren Zahlen haben das selbe Symbol. Die Zeichen wechseln sich bei jeder Runde ab. Es wird immer das Zeichen folgen welches bei 9,18,27,36,45 u.s.w. steht.....
Edit:
Ausser bei 90, da du diese Zahl gar nicht als Lösung erhalten kannst (es wurde bei 90 extra ein Symbol gesetzt das nicht passt, um die Durchschaubarkeit zu erschweren.)
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
Hallo,
Ihr kennt das sicher. Geht einem eine Melodie durch den Kopf und du möchtest am liebsten sofort wissen, was für ein Song das ist, nur leider kennt Ihn niemand und in einem Forum kannst du den niemandem vorpfeifen.
Es gibt doch sicher ein Programm wo ich Basic-Töne per Klaviatur anklicken, speichern und per Hotlink in ein Forum posten kann. Kennt wer sowas?
MErci.
http://www.midomi.com per Zufall gefunden, aber trotzdem nicht ganz das was ich suche.
@ Snipa
Tja, slanp halt, muss halt nicht an irgendwelche Kack-LANs gehen....
@ PsY
N1, stimmt. Habe um diese Urzeit einfach nicht mehr den Killerblick für solche Zusammenhänge
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
der UT-Admin hats nicht mal selber verstanden, ob es so seine Richtigkeit hat, konnte aber weder helfen, noch sonstwas machen, nachdem er mitm "Schöpfer" vom Bracket-System Rücksprache gehalten hat ...
dass uns ein Team per Freilos quasi überholen konnte, kam uns schon ziemlich spanisch vor
Es hätte mMn noch eine Zwischenrunde geben müssen, der ganze Turnierbaum wirkt aber nicht gerade so als ob sie sich sehr streng daran halten.
Kann man in Windows XP standartmässig ein Prozess/Programm einem bestimmten CPU Kern zuweisen ?
ZitatOriginal von traxxus
Kann man in Windows XP standartmässig ein Prozess/Programm einem bestimmten CPU Kern zuweisen ?
1. taskmanager öffnen
2. Registerkarte "prozesse" wählen
3. rechtsklick auf dne gewünschten prozess
4. Zugehörigkeit festlegen...
5. die CPUs abwählen, welche sich NICHT mit dem Prozess beschäftigen sollen.
6. mit ok bestätigen.
Ich meine für immer. Auch nach einem Neustart.
mit autoit
Wonach riechen Nasenhaare?
nach Nasenhaaren.
Die müssen ja im Prinzip nen Duft haben aber das Hirn filtert diese Information raus oder so
gewöhnt man sich vermutlich dran, ist ja genau gleich wenn du einem eher gewöhnlichen, nicht penetranten geruch ausgesetzt bist: du merkst ihn nur kurzzeitig und dann ists weg
warum liest man in jedem Thread über Hardwareshops regelmässig sowas wie "Bestellung war wichtig, alles an LAGER, aber es kam nicht innert nützlicher Frist"?
die heutige Jugend sollte sich wieder mal zu den konventionellen Mitteln zurückfinden, von denen man sich durchs Internet immer mehr entfernt: das Telefon
wenn ich etwas termingerecht will, dann telefoniere ich, erkundige mich und mache erst dann ne Bestellung, wenn ich weiss, dass es auch innert nützlicher Frist in meinen Händen sein kann
es soll ja Shops geben, die davon leben, bei Toppreise weit oben zu stehen und alles angeblich an Lager haben und die Ware erst nach der Bestellung beim Lieferanten besorgen ...
Hallo Jungs
Weiss jemand wie ich an die Telefonnummer von Arctic Cooling in Pfäffikon SZ komme ? Ich finde einfach keine. Auf Mails reagieren sie nicht.
First Google Hit:
ARCTIC COOLING Switzerland AG, Huobstr. 4, CH-8808 Pfäffikon. Switzerland, Phone +41 55 420 42 87
Vielen Dank
Edit: Hab eben angerufen und ne Roboterstimme plappert mir ne "neue" Nummer vor - verstehe den nicht
Dann probiers mal mit der 111, bzw. 1818