Fragen die die Welt bedeuten - Extreme OT

  • Zitat

    Original von Solae


    hää? :gap


    Doch natürlich ...



    Aber viel wichtiger:


    Wie funktioniert das?


    http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Doch natürlich ...


    hier nen Screenshot davon:


    der UT-Admin hats nicht mal selber verstanden, ob es so seine Richtigkeit hat, konnte aber weder helfen, noch sonstwas machen, nachdem er mitm "Schöpfer" vom Bracket-System Rücksprache gehalten hat ...


    dass uns ein Team per Freilos quasi überholen konnte, kam uns schon ziemlich spanisch vor :eeeek

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Solae


    ne billige mathematische formel ;)



    Ganz einfach , egalo welche Zahl du wählst ergibt deine Lösung eine durch 9 teilbare Zahl. Alle durch neun Teilbaren Zahlen haben das selbe Symbol. Die Zeichen wechseln sich bei jeder Runde ab. Es wird immer das Zeichen folgen welches bei 9,18,27,36,45 u.s.w. steht.....


    Edit:


    Ausser bei 90, da du diese Zahl gar nicht als Lösung erhalten kannst (es wurde bei 90 extra ein Symbol gesetzt das nicht passt, um die Durchschaubarkeit zu erschweren.)


  • http://www.midomi.com per Zufall gefunden, aber trotzdem nicht ganz das was ich suche.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @ Snipa


    Tja, slanp halt, muss halt nicht an irgendwelche Kack-LANs gehen....


    @ PsY


    N1, stimmt. Habe um diese Urzeit einfach nicht mehr den Killerblick für solche Zusammenhänge :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Es hätte mMn noch eine Zwischenrunde geben müssen, der ganze Turnierbaum wirkt aber nicht gerade so als ob sie sich sehr streng daran halten.

  • Zitat

    Original von traxxus
    Kann man in Windows XP standartmässig ein Prozess/Programm einem bestimmten CPU Kern zuweisen ?


    1. taskmanager öffnen
    2. Registerkarte "prozesse" wählen
    3. rechtsklick auf dne gewünschten prozess
    4. Zugehörigkeit festlegen...
    5. die CPUs abwählen, welche sich NICHT mit dem Prozess beschäftigen sollen.
    6. mit ok bestätigen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • warum liest man in jedem Thread über Hardwareshops regelmässig sowas wie "Bestellung war wichtig, alles an LAGER, aber es kam nicht innert nützlicher Frist"?


    die heutige Jugend sollte sich wieder mal zu den konventionellen Mitteln zurückfinden, von denen man sich durchs Internet immer mehr entfernt: das Telefon :rolleyes


    wenn ich etwas termingerecht will, dann telefoniere ich, erkundige mich und mache erst dann ne Bestellung, wenn ich weiss, dass es auch innert nützlicher Frist in meinen Händen sein kann :P


    es soll ja Shops geben, die davon leben, bei Toppreise weit oben zu stehen und alles angeblich an Lager haben und die Ware erst nach der Bestellung beim Lieferanten besorgen ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984